brauche Rat -  Bin mir nicht sicher

K

klein-pooh

Guest
Hallo,
also erst mal vornweg: Ich nehme die Pille. Diesen Monat hatte ich einen leichten Magen-Darm-Infekt mit Durchfall. Ja und nun bin ich schon 4 Tage überfällig. Anfang letzter Woche hatte ich eine ganz leichte Blutung, trotz Pille. Weil ich so aufgeregt war, habe ich am Samstag getestet - negativ. Aber meine Tage habe ich immer noch nicht obwohl ich die ganze Zeit über ganz leicht die "Tage-Schmerzen" habe. Könnte ich doch schwanger sein?

klein-pooh
 
K

klein-pooh

Guest
Hallo Julilly,
weiß auch nicht was mir lieber wäre. Hätte beides seine Vor- und Nachteile. Wahrscheinlich wäre ich schon gern schwanger, aber bin ja auch erst 18 und hab noch nix verpasst.
Ich glaub mittelerweile eher nicht dran weil 1. heut ein zweiter Test neg. war und 2. die Sprechstundenhilfe beim FA gesagt hat, dass es mit meiner Pille schon mal passieren kann, dass die Tage wegbleiben. Sollte wohl noch nicht sein :traene

liebe Grüße
klein-pooh
 
Oben