Bin neu bei euch

B

bigfamily

Guest
Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall zu euch gestoßen. Sieht sehr nett hier aus :respekt

Wir haben eine Patchworkfamilie. Mein Mann brachte zwei Kids mit in die Ehe, ich hatte bereits eine Tochter und zwei haben wir gemeinsam.
Unsere Mädels sind Pia (12) Tabea(8 ) Sarah (6) Bianca (3) und Darleen (8 Mon.)


Für weitere Fragen bin ich immer offen...
 
E

Elchen

Guest
:respekt 5 Mädchen,da hat Dein Mann sicher seine wahre Freude dran :angst

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im forum :bye:
 
B

bigfamily

Guest
Da muss er durch :mua er wollte es ja nicht anders ;-)

Danke, Spass werde ich hier bestimmt haben. Ausser mir mag hier keiner in Foren schreiben :p
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hallöchen und allzeit gute Gesprächsthemen!!!!
Ich bin noch nicht lange hier aber seit ein paar Tagen doch recht regelmäßig! Isss netttt hier und ich sabbel immer so gern! :-D :-D :-D
 
K

KerstinW

Guest
Hallo und herzlich willkommen!!!

smiley-linie-010.gif


5 Mädchen!!! Da kann ich Dir und Deinem Mann wirklich nur meinen :respekt aussprechen!
 
Oben