bin neu hier :o))

Y

yoshimaus

Guest
hallo ich bin neu hier und wolle mich euch mal vorstellen :)

ich bin 36 jahre alt und habe 4 kinder ( 12, 7, 3 und 1 jahr alt)
lebe mit ihnen alleine

hobbies haben wir auch :D
ich lese gerne (wenn ich mal zeit und ruhe dazu habe *g)
spiele oder bastle mit den kids und abends wenn kids in bett sind surfe ich immer gerne in netz rum

werde mich jetzt mal daran machen die foren zu lesen , wird sicher ne weile dauern ;-)

grüßle yoshi
 
H

hobome

Guest
Hallo,
da haben wir immerhin eines gemeinsam: Wir sind neu hier!!
Habe "nur" ein Töchterchen (naja, 15 Lenze und über das "...chen" schon eine Weile drüber), die bei meiner ehemaligen Ehefrau ("Ex" hört sich einfach doof an; wie sagt man zu einem ehemaligen Partner, zu dem man Respekt, Achtung und Freundschaft empfindet?) rund 200 Meter entfernt wohnt.

Erstmal "Hallo zusammmen!" und jetzt stöbere ich mal ein wenig tiefer im Forum.

Cheers
hobome
 
S

Stephan

Guest
Original von yoshimaus


werde mich jetzt mal daran machen die foren zu lesen , wird sicher ne weile dauern ;-)

grüßle yoshi

Setz die Nr. 1 der Top7-Liste auf Deine Ignorierliste, damit die Beiträge nicht angezeigt werden. Dann schaffst Dus in 20% der Zeit. :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr zwei Neuen, herzlich Willkommen hier!

@Hobome:

Sag mal, hast Du auch diesen komischen Film gesehen, von dem unser HanZZ hier schon erzählt hat... der, in dem der Compi bei der Frage nach dem Sinn des Lebens (oder war es was anderes?) "42" ausspuckt?? Oder warum steht in deiner Signatur die 42?
 
T

Tee Tusse

Guest
Wollt mal "HALLO" sagen

Tja! Da saß ich heute morgen so am Pc und hab mal das WWW durchgestöbert
da bin ich durch Zufall auf euer Forum gestoßen ;-)
Und weil es mir echt gut gefällt bin ich doch gleich da geblieben*gg
Nun dann will ich mich mal vorstellen : Bin die Mutti von meinen beiden Kröten
Melissa 6 Jahre und niklas 4 Jahre alt ,das is wie ihr bestimmt wisst ein Fulltime Job.
Also dann einn nettes "HALLO" an alle :lough1
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Tee Tusse,

Dein Name ist ja total lustig... zähl mich auch eher zu den Tee-Tussen, als zu den Kaffee-Tanten.. damit kann man mich nämlich jagen..., trink vielleicht 3-4 x im Jahr Kaffee, nur wenns sein muß
 
H

hobome

Guest
Hallo an alle und Danke für's Willkommen!

@Carmen2401
Ja, den Film habe ich gesehen. In Deutsch und Englisch. Und die fünf Bücher der Trilogie habe ich auch noch dazu gefressen. Auch in beiden Versionen.
Die englische ist aber besser, obwohl der Humor in der deutschen Fassung sehr gut übersetzt wurde.
Ach ja, der Compi heisst "Deep Thought", rechnete schlappe 5 Millionen Jahre an der Frage "Was ist der Sinn des Lebens und des ganzen anderen Rests?" und spuckt als Antwort "42" aus. Vieleicht hätte man die Frage wohl anders Formulieren sollen?
Musst du lesen/angucken. Ist eine völlig geniale Persiflage auf die Menschheit und den ganzen anderen Rest und heisst: "Per Anhalter durch die Galaxis" oder "The Hitchikers Guide through the galaxy" von dem leider vorletzten Jahres verstorbenen Douglas Adams (Keine Vortsetzung mehr!! 0) ).
Es gibt nur noch dies hier bei Amazon , hier den deutschen Film bei e-Bay und hier noch ein paar Versteigerungen bei e-Bay .

Hey, du bist die erste, die mich darauf anspricht. Dafür gewinnst du einen Eimer Tee!

: drink < für Carmen2401


So, muss meine Katze giessen und die Fische füttern....

Cheers
hobome
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo yoshimaus :winken: , Hallo hobome :winken:
Hallo Tee Tusse :winken:

Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Euch viel Spass hier.

Ich kann Euch sagen so schnell möchtet Ihr hier nicht mehr weg. Ich bin letztens 2 Tage nicht ins I-net gekommen und was soll ich sagen dieses Forum hat mir sooo gefehlt. ;D

:bye:
 
U

User 5

Guest
Herzlich Willkommen euch dreien (oder warens jetzt 4 ?) ;D

smiley-linie-006.gif
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Hobome:

Ich hab den Film selber nicht gesehen, hab nur schon vor Jahren mal von meinem Bruder davon gehört, der guckt auch gerne SF, ich mag das nur begrenzt, aber ich hab jetzt schon öfters gehört, daß es wohl eine Art Bildungslücke ist, wenn man ihn nicht gesehen hat.

Jedenfalls wußte ich vorher auch nicht, was 42 bedeutet *lach*, wir hatten dann mal so einen Thread im Rätsel-Forum (Fragebogen ohne Ende wars glaub), da kam dann die Frage mal auf... und seitdem bin ich schlauer *lach*

Aber trotzdem danke für den Eimer Tee, der tat gut ;-)
 
Oben