News -  Bin neu hier

A

Andschana

Guest
Original von Andschana
Denkt Euch Euren Teil, seid nicht naiv, beobachtet, bleibt kritisch aber postet doch nicht gleich so negativ.

Es ist scheisse, sich selbst zu zitieren, aber es ist eben das, was ich Euch sagen möchte.

LG
Andschana
 
U

User 5

Guest
Stopp! Mädels.

Ich denke Stephan hat es verdient hier Willkommen geheissen zu werde, und nicht gleich mal vorab verdächtigt zu werden!

Ich weiß was hier schon alles los war, aber fennoch bitte ich dringend darum nicht gleich mit der <tür ins Haus zu fallen. Sexuelle Phantasienhin oder her....
 
U

User 5

Guest
Sorry...

Stephan Hilfe zum forum findest du auch auf der Forenstartseite oben links ein grauer Button mit "FAQ"....
Oder PN an mich! :-D


Und bitte lösch nix. lass dich nicht schief anmachen. Das Sexforum ist dazu da um um Sex zu sprechen! :idee Du solltest nur dran denken ev. nicht alles genauestens zu beschreiben und auch wein wenig an Jugendschutz denken....
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Sagt mal habt ihr den Knall nicht gehört? Seid ihr jetzt neuerdings streitsüchtig? Ohne gehts wohl nicht, ist zu ruhig oder wie?

Ich finde es echt unter aller Sau wie neue User hier behandelt werden nur weil sie LEBEN wie sie es für richtig halten und sich auch über sex gedanken machen, obwohl sie noch andere Probleme haben.

Tickt ihr noch ganz richtig???

Andschi, Trixi........ :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Ihc weiß gar nicht,was ihr für ein Problem habt,ein neuer User kommt,ein alter User geht,ist doch in Ordnung,Morgen kehrt hier wieder Ruhe ein und alles ist beim Alten..Ich finds klasse,macht weiter so :druecker
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Elchen.....was ist los.....ich erkenne dich nicht wieder....sorry, du klingst verdammt verbittert. Nicht JEDER neuer User ist ein Fake, man sollte ihnen eine Chance geben.
 
E

Elchen

Guest
Ja,das bin ich auch Jenny,weil meine Augen offen sind.und ich würde mir wünschen,ich wäre schon gelöscht hier,kann das Peter Pan als Supermoderator eigentlich nicht??dann mach es endlich Frank!!!!!
 
A

Andschana

Guest
Elchen - Du bettelst gerade um Löschung...
Warum?

?(

Kannst Du Dich nicht einfach ausloggen und gut ist?

Dich zu verstehen, ist wirklich nicht ganz einfach...
 
E

Elchen

Guest
Original von Andschana
Elchen - Du bettelst gerade um Löschung...
Warum?

?(

Kannst Du Dich nicht einfach ausloggen und gut ist?

Dich zu verstehen, ist wirklich nicht ganz einfach...

Warum sollte ich ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Andschi.....ich verstehe es auch nicht, muss ich aber auch nicht.

Elchen du hast dich zwar nur 1 mal wirklich löschen lassen aber damit gedroht oder es angeküdigt hast du es unzählige male.......warum? Warum kannst du gewisse dinge nicht einfach gut sein lassen und nicht an dich ran lassen?
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hi hi.......... tschuldigung, aber das ist echt lächerlich.

Er hat sich hier lediglich vorgestellt und neue Threads eröffnet. Und warum? Weil er vielleicht vorher schon als Gast hier war und öfters mitgelesen hat, sich dann registriert hat und gleichzeitig alles wissen will? Wo ist das Problem Leute?

Es vergeht kaum noch ein Tag, auf dem hier auf irgendjemand rumgehackt wird. Traurig ist das! Sind wir erwachsene Leute oder doch noch Pubertierende?

Und noch was, wenn ich gehen will, dann geh ich! Ganz einfach!

Also lieber Stephan, von mir nochmals ein "Herzliches Willkommen" wie in meinem ersten Beitrag schon geschrieben!
 

Tin

Aktives Mitglied
Lieber Stephan,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen denn eigentlich sind wir hier alle ein ganz netter Haufen :D
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo Stephan und willkommen!!! Alleinerziehender Daddy, na dann schon mal :respekt , ist sicher ne Herausforderung!!!

Ignorier den Zoff, den's hier scheinbar winterbedingt gibt, oder woran immer es auch liegen mag, hier gibt's viele nette Leute, die gerne und meistens auch sachlich diskutieren, wenn man sie nicht speziell reizt ;-) .
 

eva.m.p

Pause
hallo stephan, willkommen hier im forum!! :bye:

ich oute mich jetzt auch mal: ich habe eine kleine Tochter, hier und da auch mal ein kleines problem, und ich habe sex (und sogar freude daran)... ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo stephan...

auch von mir ein herzliches willkommen. ich freu mich hier noch einen bayer begrüßen zu dürfen ;-)

lg
susi
 
P

papalagi

Guest
:rofl Stephan du hast jetzt einen gewaltigen Vorteil dadurch dass du Grund eines Streit warst.... jetzt kennt dich fast schon jeder.. naja jeder ist etwas übertrieben bei tausenden Mitgliedern..

Ok, also du Roter Teufel... deine erst Fangemeinde hast du scheins schon mal :rofl
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Auch von mir ein

Herzliches Willkommen

Solltest du auch noch Probleme mit deiner Figur haben

PN an mich :rofl

LG :bye: Cordu
 
Oben