Bin neu hier

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo zusammen,
bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und da es mir sofort gefiel hab ich mich gleich regestrieren lassen.

Also, ich bin Sanny, 34 Jahre alt habe 2 Kinder (Tristan im Nov. 9 und Jill Marie im Dez. 3) und einen Mann (Reiner, im Jan. 30).

So, seit mein Sohn 3,5 Jahre alt ist , steht fest er hat ADHS :wow
Seitdem befasse ich mich sehr mit der Thematik und suche auch immer nach neuen Tipps.

Meine Tochter ist zwar ein Wirbelwind aber ansonsten kann ich mich über sie nicht beklagen :-D

Desweiteren bin ich zum 2.mal verheiratet und mein Sohn stammt aus meiner ersten Ehe.

So, das wars erstmal. Auf einen schönen, lebhaften Austausch mit Euch freu ich mich schon !

LG Sanny

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen Sanny :bye:

Hier gibt es einige Eltern die Kinder haben die AD(H)S haben udn jeden Mittwoch gibt es extra im Chat einen Themanabend dazu.
Ich denke die anderen Mütter würden sich freuen wenn ein neues Gesicht dazu kommt.

M

Meggy

Guest
Auch von mir ein :sonne HERZLICHES WILLKOMMEN :sonne hier im EF.
Wünsche dir, dass du vor allem im unseren ADS Forum einiges an hilfreichen Tipps finden wirst.
Falls du da mitmischen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du dich HIER auch nochmal kurz vorstellen würdest... :kisses

Meggy :bye:

Oben