bin neu hier

jannysmama

Neues Mitglied
hallo ich heisse tanja und bin 31 jahre alt und mein sohn jan-luca wird 3 vielleicht finde ich hier ein paar antworten auf meine fragen
 

andrea1965

Mitglied
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Hier sind jede Menge schreibwütige Leute die dir gern helfen deine Probleme zu lösen. Nur keine Angst
 
U

user5fm

Guest
Hallo,

und herzlich willkommen im Forum. :bye:

Bei Fragen einfach her damit :zwinker:
 

colle1983

Neues Mitglied
hallo bin neu hier und hoffe vielleicht das mir irgendwer weiter helfen kann :whatever:

ich habe vor 11monaten einen kleinen sohn zur welt gebracht, habe dann bis zum 7monat voll gestillt und dann immer eine milchnahrung weggelassen und eine breimahlzeit eingeführt natürlich in monatlichen abständen, aber das ist ja nicht mein problem sondern habe wie gesagt meinen sohn letztes jahr im juli zur welt gebracht und meine reguläre periode im dezember das erste mal bekommen bis dieses jahr anfang april, ich weiß das ich nicht schwanger bin und daran zu glauben das es mit dem stillen zusammen hängt bzw.hing, glaub nich mehr daran...habe jetzt auch vor 2wochen komplett abgestillt!

kann mir einer verraten was das sein könnte, weshalb meine regel ausbleibt???

vielen dank im voraus :]
 

jörg o

Neues Mitglied
hallo , vor einer woche hat sich meine frau von mir getrennt ,bin fix und alle weil ich gedacht hatte wir würden die probleme die da waren lösen könnten. war bereit zu kämpfen aber meine frau gibt dem allen keine chance.fange jetzt bei minus irgendwas neu an.hoffe kann hier gute tipps kriege zu dem was da jetzt alles auf mich zukommt
gruss jörg
 
Oben