Bin neu und ein Problemfall! (lang)

S

Sun80

Guest
Hallo!
Ich bin 23 Jahre alt und alles begann letztes Jahr echt super mit einer SS. Mein Freund und ich freuten uns riesig.
Dann FG in der 8 SSW *ganz traurig waren und ich noch bin*
Danach gleich wieder versucht ss zu werden, war nichts, klappte nicht. Hatte ständige Blasenentzündung bis der Arzt rausfand Chlamydien ud urea-plasma. Also antibiotika für Schatz und mich.
Jetzt kommt er mir auch noch komisch. Will den KIWU auf 2-3 Jahre aufschieben. Will erst bauen und reisen und......
Wo bleib ich da. Ich dachte wir hätten uns gemeinsam ein Baby gewünscht. Aber jetzt....
Ich weiß ich bin noch jung. Aber ich sehne mich so nach einer Schwangerschaft und einem Baby.
Ich rede jetzt nicht mehr mti ihm darüber, weil kein Sinn. ER blockt total.
Ich kann wohl nur abwarten.
freue mich auf alle Mails.
Erzählt mir ruhig auch eure geschichte.
LG Sun
 
S

Snowcat

Guest
Huhu

Herzlich willkommen hier.

Erstmal möchte ich Dir sagen, daß es mir sehr leid tut wegen dem Kind.

Du redest nicht mehr mit ihm? Ich denke, daß ist der falsche Weg.

Ihr solltet schon darüber sprechen. Vielleicht findet ihr einen Kompromiss.
 
A

AnnKathrin

Guest
Hallo sun,

ich habe mir auch mit 23, gleich nach der Heirat, ein Baby gewünscht, gaaaaanz dringend. Dann hieß es, das klappt nicht bei uns, und ich dachte, ich müsste sterben. Bin ich aber nicht, im Gegenteil, ich hab Dinge gemacht, die ohne Baby viel leichter sind, zum Beispiel studieren. Mit 29 hat es dann doch geklappt, und ich dachte: puh, gerade noch mal Glück gehabt. Heute bin ich 39 und denke, was war ich doch für ein junger Hüpfer, als ich Mama wurde ;-) Will sagen: Das ist alles eine Frage der Perspektive. Genieß dein Leben, es wird sich alles irgendwie entwickeln, und du hast sooooo viel Zeit.... Ein Haus zu bauen kostet, abgesehen vom finanziellen, ganz schön viel Kraft. Wenn dein Baby da ist, hast du die nicht mehr.

Alles Liebe für dich!

AnnKathrin
 

Monika22

Hmmm
Erstmsl HERZLICH WILLKOMMEN hier im forum und viel spass hier :winken:

mit deiner fg tut mir sehr leid- die trauer kann ich nachvollziehen.
also ich gebe annkathrin da recht- bauen kostet viel nerven mit einem baby ist das wirklich schwierig denk ich... allerdings kann ich dich auch verstehen, dass du so gern ein kind möchtest gerade nach den schrecklichen erfahrungen... war denn die ss damals gewollt? vielleicht fühl sich dein freund noch nicht reif genug? oder er hat angst, dass etwas schief gehen könnte? das gespräch ist in deiner situation wirklich sehr wichtig- ihr müsst offen über ängste und wünsche reden. vorallem auch- warum möchtest du ein kind? und warum möchte er nun erstmal keines? ist der von ihm genannte grund wirklich der reale?
ich wünsche dir viel glück und auch kraft :maldrueck
liebe grüsse, monika

Bin ne und ein Problemfall - s stellt sich ein neuer User vor
 
Oben