Info -  Bin neu und hab ein Smilieproblem

maggi1978

Imke 18.6.2007
Bin neu hier!!!
ich bin 25 jahre, Krankenschwester, aber was das Kinder kriegen betrifft, völligst unerfahren - Gyn war nie so meine Stärke !!!
Seit ich weiss , dass ich Endometriose habe, ist der Kinderwunsch doch sehr stark und etwas eilig geworden, denn eigentlich wollte ich noch ca 5 Jahre warten. Wenn es jetzt soweit wäre würden wir uns riesig freuen !!!!

Mein Problem: Ich weiss nicht wie ich diese Smilies benutzen kann!!
Falls es jetzt im Text geklappt hat, hat sich das erledigt.

Hoffe auf interessante Gespräche und vielleicht sogar regelmäßige Kontakt hier auf diesen Seiten. Besonders für nachtaktive Menschen bin ich gut zu erreichen, denn ich hasse es früh ins Bett zu gehen!!!
Gruß Mag
 
Hallo maggi1978

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :bye:

Du mußt da einfach drauf klicken und dann sind die in dem Text mit drin.Erst steht im Text die Bedeutung und wenn der Text fertig ist dann kannst du auch den Smilie sehen.

LG sunny61 :sonne
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!

smiley-linie-010.gif
 
Hallo Maggi,
viel Spaß im Forum, trotz Smileyproblem.

Gruß

Rabenvater :angel
 
SCHEIBENKLEISTER !!!!!!
Also, die Deutung für den Smilie habe ich auch im Text, aber wenn ich die Antwort erstellen will.......ist er wech !!!!! MENNO, scheiß Technik
Egal, schreiben kann ich ja.
Auf dann Fröhliches Forum Maggi
 
Halli-Hallo und herzlich Willkommen hier!!
Wünsche dir -trotz Smilie-Problem- viel Spaß hier!!
:bounce5 Casami:bounce5
 
Da hier das Smily Problem ja schonmal angesprochen ist, ich habe nämlich auch eins, aber nicht mir den normalen Smilies.
Ich habe mir eine Reihe angesammelt, die tollen vfon elchen usw. Ich weiß aber nciht wie ich sie hier in den Text einbinden kann, ich kann sie nru als Bild anhägen und das ist ja nciht so das Wahre.
Danke im Vorraus für Eure Hilfe.
:sonne
 
Zurück
Oben