Frage -  Bin neu und habe auch gleich fragen :)

Y

Youngmom84

Guest
Hallo!

Ich bin hier ganz neu und möchte mich zuerstmal vorstellen. Ich bin 19 jahre alt und in der 37. SSW. Seit September letzen Jahres bin ich auch verheiratet. Unser Engel wird ein Mädchen werden und Hannah héißen. :angel Ich komme aus NRW (Nähe von Münster) und würde mich freuen wenn sich auch ein paar Eltern hier finden würden die aus meiner Nähe kommen.

So und nun mal sofort meine Frage :-D
Wie kann man eigentlich Wehen auslösen und den Muttermund weichen? Gibt es Tricks ausser Sex?
Himbeerblättertee, wann wirkt der und wie? Und caulophyllum oder wie das Zeugs heißt, was haltet ihr davon? Wie wirken die?

Ich wäre über viele Antworten sehr erfreut!!!!!!!!!!! Am liebsten über Email :sonne
 
M

meusi

Guest
ich hab alles probiert und das am entbindungstermin...lange gehen stiegen steigen mehrmals am tag und ich wohn im 9.stock mit 2 jähriger tochter am arm...sex jede menge...warm baden und das im august....den wehencocktail 2 mal, von dem bekamm ich nicht mal den durchfall von den viele reden und ich hab den aber von meiner cousine bekommen und sie hat den von der hebamme bekommen...
hm ich glaub das wars auch schon wieder...ich glaub das hilft alles nix ,das ist sicher oft zufall das bei manch einer wehen einsetzen..wenn es will dann kommt es...
 
Oben