*Freu* -  Bin neu und kriege mein erstes Kind!

scalett83

Mitglied
Hallo Ihr!

Ich bin ganz neu hier auf der Seite. Was dran liegt das ich erst seit gestern weiß das ich schwanger bin.
Naja,was so viel beduetet das ich gestern einen Schnelltest gemacht habe. Aber den habe ich gemacht weil ich fest gestellt habe das ich einige Anzeichen für winw Schwangerschaft aufzeige. Angefangen bei das ich seit 2 Wochen über der Zeit bin,mir seit ein Paar Tagen übel ist.
Naja,ist irgendwie komsich. Es ist kein Wunschkind,was natürlich nicht bedeutet das ich mich nicht freue. Nur der Zeitpunkt ist etwas komsich. Ich bin mittlerweile 26,habe aber erst seit einem halben Jahr einen festen Job nach meiner Ausbildung. Leider läuft der Jahres-Vertrag Ende Juni aus.
Nächste Woche Mittwoch gehe ich das ersten Mal zum Frauenarzt um den Test 100 % zu bestätigen.

So,kann sich nur vielleicht jeder eest Mal ein Bild machen.

Lg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Und auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona
 
U

user5fm

Guest
Hallo und herzlich Willkommen im EF. :bye:

Glückwunsch zur Schwangerschaft.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen im EF! :blumengeb
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :preg
Kinder kommen nicht immer zum passenden Zeitpunkt (wann ist der eigentlich?) aber man liebt sie trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?) so sehr!
 

scalett83

Mitglied
hallo!
Ich danke euch!

Klar,den passenden Moment gibt es wohl nie. Ich freue mich auch drauf. Ich bin eben bloß sehr überrascht darüber.

Ich muß mich echt zusammen reißen das ich nicht schon alles kaufe.

lg
 

Fallada

Aktives Mitglied
Das ist doch das allerschönste...--->Die V :geb7orfreude :geb7

Genieße sie in vollen Zügen, sie gibt dir Kraf, für alles, was da noch so kommen mag :preg

Erzähl mal weiter und mach sowas wie ein Schwangerscchaftstagebuch.
Du wirst es nicht für möglich halten, was man alles vergisst^^

Alles Liebe Falla :love1
 

scalett83

Mitglied
Ja,danke für den Tipp.
Nee,bis jetzt führe ich noch kein Tagebuch. Ich bin erstmal gespannt wie es am Mittwoch dann beim Frauenarzt wird. Dann erfahre ich es ja 100 %.

Kannst du mir denn sonst noch Tipps geben?

lg
 

Fallada

Aktives Mitglied
:pfeifklar, ich bin der geborene Tip-Geber^^

Müsste nur wissen, worauf sich die Tips beziehen sollen.

Wenn das noch nicht 100 %tig ist, gebe ich dir tatsächlich den Tip--> wart erstmal ab.
Sonst biste am Ende enttäuscht

Gruß Falla
 

scalett83

Mitglied
naja,erstmal bin ich fats 3 Wochen überfällig. Zu dem ist der Schwangerschaftstest positiv,außerdem ist mir hofft übel,bin müde,gehe oft auf Toilette.

Ich will mich da auch nicht zu übereifrig sein.
 

Fallada

Aktives Mitglied
hmmmm...weiß ja nicht.
Dachte aber, wenn der schwangerschaftsttest positiv ist, dann ist man auch schwanger?
Sind die Dinger nicht recht sicher?

:uebelun Übelkeit am Morgen?

glaube schon, dass du dann recht sicher sein kannst.

Willst du es denn nicht?

Gru´ß Falla
 

scalett83

Mitglied
hi!
Doch,ich will das Kind. Ich bin dann 27 und damit im richtigen Alter.

DOch,ich denke auch das die Test schon sicher sind. Aber so richtig sicher bin ich wohl erst wenn ich meinen Mutterpass in der Hand halte.
Ich war eben kurz einkaufen und hatte schon Babysachen in der Hand. Habe aber Angst das es noch zu früh ist zum kaufen.
 

baby123

Neues Mitglied
hallo, ich habe heute auch erfahren das ich schwanger bin.bin zum ersten mal schwanger.wie alt bist du denn? :bye:
 

MamaZwerch

Mama_in_Action
Neu

huhu..hab mich hier mal angemeldet, war noch nie in einem Forum angemeldet.. schon gar nicht in einem elternforum :pfeif
Bin nun 36SSW :preg..hihi und der Kleene spielt verrückt und hab das gefühl er übt für die 1000km Freistil SchwimmOlympiade 2010 :zwinker:
Hoffe das ich hier meine Fragen beantwortet bekomme und Fragen beantworten kann... :-D


Wünsch euch allen ein Super Tag :sonne



Liebe Grüsse
MamaZwerch :]
 

Fallada

Aktives Mitglied
RE: Neu

:-D hallöööööle :bye:

Herzlich willkommen und :Herzlichen :blumengeb GlückWunsch!!

Es gibt hier im Übrigen ne Ecke , da kannst dich vorstellen.

Was haste denn für Fragen ? *lechts, draufstürz^^

Lg Falla
 

MamaZwerch

Mama_in_Action
RE: Neu

Danköööööö....
naja weiss gar net ob ich hier überhaupt im richtigen Tread bin ?( :hilfe:
Ich bin alleinerziehend und bin zwar noch mit meinem Freund zusammen , aber wir wohnen net mehr zusammen!!!
Nu weiss ich gar net was und wieviel mir alles zu steht...hab was von Eltergeld ect...gehört...aber wie das alles funzt..keine Ahnung :shake

Hoffe das jemand das schon alles mal gemacht hat und mir weiterhelfen kann....
Sonst werd ich glaub ich noch wahnsinnig mit den ganzen Ämterkram :angst
 

Fallada

Aktives Mitglied
RE: Neu

Hallöle Zwerch^^

Nee, leider biste hier nich so richtig richtig. :shake
Du müsstest mal min ein neues Thema erstellen.

Wo wir gerade sind, kann ich dirgar nicht sagen, doch wenn du kein neues Thema erstellst, wirste kaum Antworten erhalten.

Aaaaalso, scroll mal gaaaanz nach oben, da steht dann rechts , über dem ersten, der geschrieben hat ein Button "neues Thema erstellen".

Das musste anklicken.

Dann haste schon wenigstens mal ein neues Theme mit neuer Überschrift.

Wenn's der falsche Bereich sein sollte, ist das aber immer noch zielführender, als hier einfach weiterzuschrieben.

Ok?! :kisses

LG Falla
 

Glüxkind

Neues Mitglied
Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch ganz "frisch" Schwanger. Ich bin in der 5. SSW und so aufgeregt.

Vielleicht können wir uns ja bisschen austauschen. Würde mich freuen von dir zu hören.

Grüße
 

scalett83

Mitglied
Hallo!

Erstmal meinen Glückwunsch.

Ich würde mich freuen wenn wir uns ein wenig Austauschen könnten. Vorallem weil wir in der gleichen Gegegnd wohnen,wenn Hannover richtig bei dir ist.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

lg
 
Oben