Bin neu und mal HALLO sag

Babymaus22

Neues Mitglied
Hallo:winken:


Ich bin seit heute neu hier und möchte mich einmal vorstellen...

Ich selbst heisse Rebekka bin 22 jahre..
Zu meiner Familie zählen mein 2.ter mann Marco(27),mein Sohn Alexander(4) und unser baldiger Maikäfer(Et 21.5.2004)

Ich hoffe hier neue Freunde zu finden und auch interessante Sachen zu erfahren oder beitragen zu können..

Gruss Bekki
 
B

Biettka

Guest
Herzlich Willkommen :bye: , ich bin auch noch neu,aber gefällt mir immer besser! Viel Spass :winken:
Grüße
Biettka
 

honeybunny

hier am routieren
hallo babymaus

finde auch das man sich hier gut aufgehoben fühlt, da man ja so herzlich willkommen geheißen wird.
Also auch von mir ein herzliches willkommen.

Liebe Grüße
honeybunny :)
 
K

KerstinW

Guest
Wenn auch etwas verspätet:

smiley-linie-010.gif
 
Oben