Bin neu und neugierig

tamy

Ihr seit mein ein und alles
Hallo miteinander

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe eine 14 Monate alte Tochter die mich unglaublich auf Trab hält. Bin auf der Suche nach lustigen, manchmal ein wenig verrückten Leuten die das Leben nicht immer allzu ernst nehmen :schuettel Meine Familie besteht aus meinem Mann Michel, der kleinen Selina, zwei wunderbaren Rottweiler Kimi und Caneff, dem frechen Kater Mischa und natürlich meiner Wenigkeit.
Da wir alle ein wenig zulange an die Strombüchse angeschlossen waren sind wir natürlich auch nicht die ruhigsten ;D

Mein Zuhause ist in der Schweiz und ich freue mich auf alles was auf mich zu kommt :bye:

Liebe Grüsse
Gaby
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Gaby,

herzlich Willkommen hier im Forum, wir sind auch ein wilder Haufen, das passt ja dann gut zusammen ;D

Wünsch Dir hier viel Spaß mit uns!

Liebe Grüße

Carmen
 

tamy

Ihr seit mein ein und alles
Hi
Danke für die nette Begrüssung. Ist schön so gut aufgenommen zu werden :applaus
Bis bald

Gaby :winken:
 

Monika22

Hmmm
auch von mir herzlich willkommen hier im forum und viel spass hier ;D
wenn du fragen hast- einfach stellen- sind alle hier super lieb und hilfsbereit :maldrueck
 
S

Stephan

Guest
Original von tamy

Da wir alle ein wenig zulange an die Strombüchse angeschlossen waren sind wir natürlich auch nicht die ruhigsten ;D

Ich dachte in der Schweiz gibt es noch gar keine Elektrizität? Fährst Du zum Posten in diesem Forum über die Grenze? :rofl
 

tamy

Ihr seit mein ein und alles
Ich dachte in der Schweiz gibt es noch gar keine Elektrizität?

Elektrizität schon aber wie ist die Frage! Wir wechseln uns noch gegenseitig mit dem Antreiben des Generators durch heftigstes Abstrampeln auf dem Velo = Fahrrad ab :hihihi


Fährst Du zum Posten in diesem Forum über die Grenze?

Muss ich dass ?( ;D

Grüässli us äm Land hinderem Mond

Gaby
 
Oben