Schock! -  Bin noch nicht durch damit

S

Sila

Guest
Ich dachte eigentlich,das das Thema mit meinem toten Ex-Mann irgendwann abgehagt ist,aber nun gehts erst richtig los.

Es wird nun seit der Unfall passiert ist(mitlerweile4 Wochen her) nur noch über mich abgelästert,in dieser Deutschen Siedlung:Ich die Ebschleicherin,ich will unbedingt sein Handy haben,wieso habe ich diese Frau angezeigt,nach dem Motto"Sie hat es ja nur gut gemeint".
Meine Ex-Schwiemu meckert und lästert,das nur wegen der Unsinnigen Anzeige die ich gemacht habe,sie nun die Einfuhr von Sevilla nach Teneriffa verzögert,ich bin an allem Schuld.

Gestern habe ich von meinem Vater gehört,das ein ehemaliger bester Freund von mir,die gleiche Scheisse über mich erzählt (wir beide waren mal sehr in einander verliebt)
den habe ich mir dann heute zur Brust genommen,wie dazu kommt,so einen Müll über mich zu erzählen,vorallem wo ich es nur gut gemeint habe,unserer Tochter wegen.
Seine einzigen Sätze waren,das ich ja damit überhaupt nichts zu tun habe,ich solle mich doch aus der ganzen sache raus halten.
Die Beeredigung bezahlt doch schliesslich der Alte Arbeitgeber.
Pöbelt er mich an,warum ich denn die Frau angezeigt habe und was ich mit dem ganzen Müll von meinen Ex denn wolle.
Egal was ich gesagt habe,er hat immer die gleich Antwort gegeben"Du hast doch.......usw"
Ich hätte Ihm fast eine gescheurt,so wütend war ich,es intressierte Ihn nicht,das ich ja ne Tochter mit ihm habe.
Die hätte ja der Vater 7 Jahre nicht gesehen und DU Sila hast ja auch verboten das er sein Kind sieht.
Boah,was glaubt ihr,wie ich ausgerastet bin.
Dann erzählter er mir noch,das ja meine Ex-Schwiemu jeden Tag bei Ihm im Geschäft anruft,und ja so traurig ist, nur weint und auf keinen Fall will,das das Händy in meine Hände kommt.Die Nuss erzählt alles von meinem Ex und mir von der Anfangszeit,als wir zusammen kamen,das diese arme Frau ja noch nicht mal die Möglichkeit hatte Ihr Enkelkind zu sehen.
Und mir erzählt sie am Telefon,das es ja für eine fast 11 jährige ein Schock wäre,jetzt ihre Oma zu sehen und das wollte Sie nicht.

Dann sagte ich diesem ehehamiligen Freund noch,das ich auch den Arbeitgeber anzeigen werde,weil er meine Tochter 2 Jahre um den Unterhalt und die Unfallversicherung betrogen hat,da er meinen Ex 2 Jahre schwarz beschäftigt hat.(Ex hat von 7 Jahre Trennung 1 Jahre Unterhalt gezahlt)irgendwann Arbeitslos,da muss er ja nicht zahlen und dann bei dem jetzigen Arbeitgeber.

Boah,ich bin nur noch wütend,auf alles und die ganzen Labertaschen,die nichts zu tun haben ,ausser was neues zu hören und es schnell weiter erzählen.

Ich will doch nur das das Recht regiert,ich habe doch als Vormund unserer Tochter die Genehmigung dazu sogar Gerichtlich,ich kann doch nicht zu lassen,das fremde Menschen,den letzten Rest von Ihrem Vater einbehällt,das geht doch nicht.

Ich bekomme bald ne Kriese,tschuldigung musste mal wieder raus.

Er ist immer noch nicht Beerdigt,traurig aber wahr.
 

Melle

Aktives Mitglied
Mensch Sila,

das tut mir aber leid ! Es ist ja nun leider oft so, dass nach dem Tod eines Menschen schmutzige Wäsche gewaschen wird. Vielleicht wird ein Sündenbock gesucht, der ein bisschen von der Wut und Trauer ablenkt. Du bist da natürlich ein willkommendes Opfer!
Dass Du es nur gut meinst, will niemand begreifen.
Ich kann Dir leider nichts raten, wie Du Dich da jetzt verhalten solltest - ich selbst habe das Glück, dass bisher niemand aus meinem näheren Umfeld gestorben ist *malaufHolzklopf* ,
ich kann Dir an dieser Stelle nur alles Liebe wünschen und ein gaaanz dickes Fell!

LG
Melle
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo sila!

viel glück hast du ja zur zeit auch nicht gerade! tut mir wirklich total leid, was da jetzt alles abläuft. leider ist das oft so, nachdem ein mensch stirbt. um deinen 'besten freund' tut es mir wirklich leid. eigentlich sollte genau so einer ja zu einem halten....
aber was die 'leute' so sagen wegen erbschleicherin oder so: nimm dir das bitte nicht zu sehr zu herzen! sowas haben sie meiner mutter auch vorgeworfen als mein vater an krebs starb. dabei waren die beiden verheiratet und hatten gemeinsam ein haus, beide haben gut verdient...
ich glaub es ist mit unter der schock der menschen und sie wissen wohl nicht wie sie mit so einer situation wirklich umgehn sollen. dann stellen sie dich als 'böse' hin - ist ja viel einfacher. dann braucht man sich keine gedanken drüber machen wies dir (und deiner tochter) wohl geht!
nimms dir nicht zu sehr zu herzen und kämpf weiter für deine tochter! sie hat schließlich ein recht auf das was von ihrem vater noch da ist!!!!!!! egal was die leute denken, aber deine tochter wird es dir vielleicht mal danken!

:maldrueck lg

susi
 
F

fussel

Guest
oh mann.. :troest das ist ja hammerhart...
also ich finde es auch ne frechheit dass die leute sowas erzählen.versuch es dir noch all zu doll zu herzen zu nehmen(ist leichter gesagt als getan,was?)
wünsche dir +deiner tochter trotzdem weiterhin alles gute!
 
S

Sila

Guest
Ja ihr habt Recht,ich werde weiter kämpfen,ich gebe nicht so schnell auf.
Und wenn ich was Anfange,führe ich es auch Zuende.

Für mich sind die Leute ja auch alle hohl im Kopf,ich glaube der Sommer ist zu heftig,man soll ja mit zu viel Sonnenschein auf der Birne,blöd werden,habe ich gehört.

Ich mache weiter,egal was Die Leute sagen
 
M

Moka

Guest
Hallo Sila.

War jetzt einige Tage nicht hier und bin geschockt, dass es für Dich in dieser Sache nicht ruhiger geworden ist.

Lass Dich von diesem Gerede nicht unterkriegen.
Was Deine Ex-Schwiemu betrifft: Bei dem was Du von ihr schon erzählt hast, passt dieses Verhalten irgendwie.

Ich kann zwar nicht verstehen, warum Menschen so was machen, aber leider Gottes ist es manchmal so.

Noch mal: Lass Dich nicht unterkriegen.
Es ist für Deine Tochter und wenn das diese Leute nicht verstehen wollen, dann haben sie Pech gehabt.
Ich finde, es wirft einfach ein schlechtes Licht auf sie.

Geh Deinen Weg.

Liebe Grüße
 
Oben