nur so ;-) -  bin platt...

Susanne

Namhaftes Mitglied
jetzt bin ich wirklich platt...

wollt grad in google was suchen und irgendwie speichert unser pc immer die letzten suchbegriffe...
da ich ja jetzt ein paar tage nicht da war, konnten die nicht von mir sein...

der letzte suchbegriff war 'trauring'.... :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow

bin wirklich baff!!!!

mein freund hat mir ja schon gesagt, dass er mir zu weihnachten was ganz besonderes schenken will und es sei ein absolutes geheimnis...

bin jetzt wirklich platt!!!

also entweder er will sich jetzt ganz offiziell verloben (seine eltern und meine mutter wissen ja nix von unseren heiratsabsichten) oder geht gleich nen schritt weiter... bin ja gespannt....
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wieso das denn???

das war nur zufall, weil ich was gesucht hab und dann das fenster aufging....

kann doch ich nix für...
 

JOLA

Aktives Mitglied
Schade, daß du es gesehen hast. Es wird zwar eine Überraschung sein, aber nicht mehr so, wie es sein konnte. :(
 
E

Elchen

Guest
Oh,schade,da ist die Geschichte nicht mehr so geheim......


Mein Mann war mal entsetzt..Er ging ebenfalls ins google und da stand after jucken ?( ;D
Der war total entsetzt,aber ich hatte mal danach gesucht,weil mein kleiner Sohn sich da halt kratzte :-D
Er hatte dann tatsächlich Würmer :uebel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
So, hab ihn drauf angeredet...

er meinte, dass er das als überraschung für seine eltern geplant hat!
er hat mir ja schon mal gesagt, dass er ernst mit mir über was reden muss. da hab ich mir damals sorgen gemacht...

is aber halb so schlimm.

so wies aussieht will er mir an weihnachten vor seinen eltern nochmal nen antrag machen! natürlich wollte er vorher mit mir drüber reden, damit er ja kein 'nein' zu hören kriegt...
und er wollte natürlich auch wissen, welche ringe mir denn so gefallen...


der is echt immer wieder für ne überraschung gut ;-)
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Susal, naja warst ja nicht neugierig, konntest Du ja nix für, wenn google das gespeichert hat.

Aber, wir haben was gemeinsam Susi, ich habe meinem Freund ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht, ich habe ihm einen Brief geschrieben, dass ich mich mit ihm an Heilligabend gerne verloben möchte und er hat JA gesagt. :bounce2

Wir sind nun 5 Jahre zusammen und heiraten können wir leider noch nicht, da ich Erziehungsrente beziehe und dann würde mir einiges an Geld wegfallen. Deswegen würde ich ihm aber gerne meine Eheversprechen geben.

:bye:
 
E

Engelflügel

Guest
Im Jahre 2001 an Heilig Abend hatte ich meinem Mann einen Heiratsantrag gemacht. Im Mai 2002 haben wir dann geheiratet.

Schade, dass Du es gelesen hast und ihn darauf angesprochen hast. Jetzt ist die Überraschung futsch.
 
E

Elchen

Guest
Ja,schade..Ich galube,er hätte Dir vorher nichts gesagt und das Du ihn jetzt darauf angesprochen hast,susal....Ich hätte ,egal wie neugierig,erstmal gewartet was kommt...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
weil ich ja grad sooo neugierig bin, hab ich eben nachgefragt... will mich dann ja nicht fälschlich auf was freuen...


ich wollte ihm ja eigentlich sowieso 'partnerringe' zu weihnachten schenken... aber jetzt is er mir zuvor gekommen - eigentlich gut, sonst hätten wir die jetzt doppelt :rofl


was mich aber heute doch geschockt hat ist die tatsache, dass er sich allen ernstes und ganz offiziell an weihnachten mit mir verloben will!!!!!!!! :wow :wow :wow :wow
und da wollte er mich eben vorher fragen um auch sicher sein 'ja' zu kriegen...

bin total baff!

klar war ja die ganze zeit, dass wir irgendwann mal heiraten.... aber jetzt so ne offizielle verlobung - irgendwie hab ich schon angst.

vorallem vor der reaktion seiner eltern... immerhin sind wir 'erst' 10 monate zusammen (heute sogar auf den tag genau)....

aber gestern hat seine mama am telefon noch zu mir gesagt, dass sie froh ist dass seine frau weg ist und ich dafür jetzt da bin... so schlimm wirds für die dann wohl doch nicht werden ;-)
 
M

Moka

Guest
:D Das werden bei Dir immer mehr nette Neuigkeiten Susal. :D

Jaja, die Neugier. Da kann man manchmal nix gegen machen.

Er hätte das ja auch löschen können, diese Adresse.
Weiß zwar jetzt nicht wie das geht, aber machbar ist es.

Nur schade, dass die Überraschung jetzt futsch ist.
 
F

flower100

Guest
Na, susal dass ist doch toll, oder?

Mach dir nicht allzuviel Gedanken und freu dich einfach nur :]

@Moka

wenn du Google hast, brauchst du nur auf den Pfeil neben dem Namen Google gehen, dann erscheint ein Menü mit "Suchprotokoll löschen", anklicken und weg ist alles was du vorher eingegeben hast.

:bye: Flower
 
M

Moka

Guest
@ Flower:
Danke, aber Google?
Ich dachte da eher an die Adressen im Browser. Oder wie oder was? *verwirrtschau*

Naja, das einfachste ist dann die Cookies und die Temporären Internetdateien beim Browser zu löschen. :gap
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Susal

ist doch trotzdem schön freue Dich !!

Mein Mann und ich sind im September 2001 zusammen gekommen.
Im April 2002 zusammengezogen.
Dann haben wir a.m 13.12.02 geheiratet.

Da haben uns alle für verrückt erklärt.
Wir lieben uns und unsere Kinder, das alleine ist uns ganz wichtig.

Aber mein Mann hat mich schon nach 3 Monaten gefragt ob ich ihn heiraten will.

So kann es gehen.

Ist natürlich schade das seine Überraschung nun nicht so klappt wie er es sich vorgestellt.

Aber ihr liebt euch und das ist wichtig.


LG Roswitha
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
die überraschung ist ja eigentlich mehr für seine eltern gedacht... ich glaub die wirds fast umhauen.

seine mutter meinte ja vor kurzem erst, wie gern sie mich zur schwiegertochter hätten...

die ringe sind auch schon gekauft :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@schnuffi:


kennen gelernt haben wir uns am 22.1.03
zusammen gezogen sind wir am 23.01.03
und zum allerersten mal 'gefragt' hat er mich dann im april

Tja, jetzt wirds weihnachten und er wills offiziell machen.

nur mit dem heiraten müssen wir uns zwangsweise noch zeit lassen.
da wir beide arbeiten würde sich ein riesiges defizit ergeben, wenn wir auf 3 und 5 arbeiten statt auf 1 und 1...
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Susal :wow mit dem zusammenziehen seit ihr ja noch schneller gewesen als wir damals wir haben uns am 9.10.98 kennen gelernt und sind am 18.11.98 zusammengezogen. Ich dachte schon wir wären schon schnell gewesen aber nach einem Tag :respekt .

Ich hatte ja am anfang bedenken so schnell zusammen zu ziehen aber nun sind wir schon 5 jahre zusammen und ich bereue nicht einen Tag.

Nach meiner Scheidung dachte ich ich würde nie wieder mit einem Mann Glücklich werden, aber ich hab mich geirrt.

Ich wünsche Euch das Allerbeste und wenn ich so lese was ihr schon durch gemacht habt, mit seiner Ex und bis er endlich seine Tochter regelmäßig sehen durfte, dann denke ich auch dass schweist Euch immer mehr zusammen.

:bye:
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Susal u. Chatgirl

Da ward ihr ja doppelt und dreifach so schnell.

Da dachte ich wir wären schnell, so kann man sich doch irren.
Bei uns hat es ja 7 Monate gedauert und dann gings ruck zuck.

Nun ist es bei uns auch schon einige Zeit her, glaubt Mir ich würde meinen Mann um nichts in der Welt umtauschen.

So einen lieben Kerl und Vater für meine Kiddys gibts nicht noch einmal.
Es hat sich noch nichts gross verändert an unserer Liebe ist wie am ersten Tag.
Halt Stop hat sich doch was geändert , ist viel intensiver geworden.

Es tut echt gut wenn mein Schatz Abends nach Hause kommt ich ihn in die Arme nehmen kann.

Zwischendurch unterhalten wir uns nochimmer über Yahoo.

Lg Roswitha
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich glaub wenn man 'den mann' gefunden hat, dann weiß man das sehr, sehr schnell. und dann ist keine reaktion übereilt!

wär mein freund nicht noch verheiratet, dann wären wir wohl schon seit dem frühjahr verheiratet... es kann irgendwie nicht schnell genug gehn - trotzdem is alles gut überlegt (zumindest meistens ;-) )

es tut aber gut zu hören, dass es tatsächlich funktioniert und auch bei anderen so ist/war.
leider gibts sowas in meinem umfeld überhaupt nicht und viele meiner freunde haben null verständnis für uns...
nicht mal meine mutter...
tja, schade!

aber ich würd meinen freund auch um nix auf der welt her geben wollen. er ist und bleibt mein mann!
und sollte ihm jemals was passieren (was ich nicht hoffe!!!) dann wirds wohl auch keinen anderen mann mehr in meinem leben geben.
kann mir nicht vorstellen, dass ich nochmal für jemanden solche gefühle haben kann...
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Susal

auch bei uns kamen immer die Kritiken und das ohne Ende zumal ich 5 Kiddys hatte , die hier leben.

Glaube Mir habe auch keine Sekunde bereut, Liebe ihn über alles und wenn
Ihm je was passiert gibts für Mich keinen anderen Mann mehr.

Denn er ist meine richtige Grosse Liebe. Da gibts nichts mehr danach.

Du Susal auch bei Mir sind diese Gefühle einmalig. Kanns kein 2. Mal geben.

LG Roswitha
 
Oben