Bin schon ganz traurig !!!

L

Lilly29

Guest
Hallo Mädels... :winken:

..ich bin neu hier und ich habe n Problem..!!
Mein Mann (31) und ich (29) versuchen seit etwa eineinhalb Jahren :traene schwanger zu werden..!! Leider hat sich bisher nichts getan...!! *schnüff*
Bei meinem Mann ist alles in Ordnung..bei mir hat der Gynäkologe festgestellt, dass mein Testosteron-Wert zu hoch ist, so dass er mir (nun zum dritten Mal) Clomifen (Clomhexal 50) verschrieben hat..!!
Nun war ich am Montag (20.10.) nochmal in seiner Praxis wo er eine Ultraschall-Untersuchung gemacht hat..!! :(
Najaa..da hat er dann gesehen, dass zwar Follikel da sind, aber sie noch zu klein sind..und der Zervixschleim auch noch nicht so dolle ist..!! :traene
Also muss ich am Donnerstag (23.10.) nochmal hin..!!
Mann..ich find es so nervenaufreibend..!! Ich weiss, dass ich nicht ständig dran denken darf..tu ich ja momentan auch nicht...hab andere Dinge woran ich denken muss..aber jedesmal diese Enttäuschung..!! Macht mich ganz traurig..!!
Hab schon mal dran gedacht, wie ein Leben ohne Baby wäre, aber ich möchte mich noch nicht ganz mit dem Gedanken anfreunden..!! Es muss doch irgendwie gehn..!! ?(
Kennt sich jemand mit Clomifen aus...oder hat jemand damit schon positive Erfahrungen gemacht..?? Wäre superglücklich über Eure Antworten...!!

Bussi...Mone (29) :bye:
 
T

taler

Guest
hallo lilly,

mit diesem mittel was du da nimmst kenn ich mich absolut nicht aus. habe eher positive erfahrungen der, wie soll ich es nennen, energetischen behandlungen gemacht. auch gestern hat mir eine bekannte erzählt das sie eine energiebehandlung bekam (das kann reiki oder prana gewesen sein) vor ihrem ersten kind. sie wurde einen monat später schwanger. der menschliche körper hat energiezentren, die chakren, wenn diese nicht im gleichgewicht sind, in deinem fall entweder das wurzel oder eher das sakralchakra, dann geht da auch nicht wirklich was.
ich wollte dir nur von dieser möglichkeit berichten und von dieser erfahrung. ob es dein weg ist kann ich nicht beurteilen.

ganz liebe grüße und sein nicht so traurig. einen schönen tag wünsch ich dir und ganz viel mut und liebe.

taler :)
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Lilly,

mit Clomifen habe ich auch keine Erfahrung. Habe aber mal gehört, dass die hammerharte Nebenwirkungen haben können, oder irre ich mich da?
Vielleicht ist Talers Vorschlag eine gute Alternative, obwohl ich mich auch damit nicht auskenne. Aber vielleicht hat Taler ja mal Zeit und Lust uns solche Behandlungen näherzubringen.
Also Taler, was müssen wir uns darunter vorstellen?

LG
Melle
 
T

taler

Guest
hallo melle,

reiki ist eine energiebehandlung. dabei werden die hände aufgelegt. reiki ist universelle heilenergie die von einem menschen mit reiki einweihung gegeben wird. der reiki gebende ist ein kanal.

prana heilung ist auch etwas mit den händen, allerdings wird hierbei die aura durchfühlt und so werden dann blockaden oder etwas krankes gefunden. dies wird dann durch den pranaheiler entfernt. energielöcher werden gefüllt.

es gibt auch eine menge menschen die die aura sehen können. eine aura kann viele verschiedene farben haben die dem sehenden somit verrät wie er sich fühlt. ob derjenige krank ist oder glücklich usw.
zb. wenn die aura grau stellen hat ist die betreffende person krank.

ich habe sehr viele interessante menschen kennen lernen dürfen, die sich in diese richtung hin bewegen. ich bin selbst auch seit zwei jahre dorthin unterwegs :gap

ich möchte euch keines wegs etwas aufschwatzen. mein bestreben ist nur zu helfen. und da ich nicht immer warten mag das einer an meine türe klopft schwirre ich auch mal nach draußen. also, ist nur eine anregung, ein rat.

liebe grüße und alles liebe,

taler
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Taler,

nein, nein ich empfinde das auch nicht als Aufschwatzen. Finde solche Dinge höchst interessant und glaube auch daran.
Nur gehört das jetzt nicht unbedingt in diesen Thread. Wenn Du Lust hast kannst Du mir ja mal mehr darüber erzählen, meine Emaiadresse findest Du ja im Verzeichnis ;-)

LG
Melle
 

Pyra

Aktives Mitglied
Hallöchen Lilly...

Auch ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. Aber ich habe eine gute Freundin, wo die Bedingungen bei beiden nicht gut waren. Sie ist dann durch IVF schwanger geworden, und mittlerweile haben sie einen gesunden Sohn. Ich kenne mich damit wirklich nicht gut aus, aber ich will dir damit sagen: Niemals die Hoffnung aufgeben. Die beiden haben auch lange gebraucht, bis es geklappt hat, aber nun sind sie stolze Eltern.
 

babyakell

Neues Mitglied
Ich glaube ich kann das Recht gut nachempfinden. bei mir war dann da endgültige Ergebnis, dass ich nur mit Hormontherapie schwanger werden könne. Also hab ich mir echt Gedanken darüber gemacht (das war 1994)´. Nach viel Nachdenken und Grübeln ?( habe ich mich dagegen entschieden und mich auf Arbeit und Leben konzentriert. Viel arbeit, viel weggehen, viel Urlaub, neue Hobbys... Heute bin ich der Meinung, dass es ein Wink de sSchickdals war. Ich habe mein Leben in vollen Zügen geniessen können. 1999 habe ich dann (zwar mehr halbherzig) eine Fortbildung angefangen (durch das Lernen hatte ich nur noch wenig Freizeit, was mir gar nicht passte) und siehe da kurz darauf war mein Schwangerschaftstest poitiv (da die Wahrscheinlichkeit einer "spontanen Schwangerschaft" bei mir unter 2 % gelegn hat haben wir nie verhütet, auch dann nicht als ich die Fortbildung begonnen habe). Völlig ungeplant und unpassend (aber aus heutiger Sicht zum total richtigen Zeitpunkt). Ich habe wirklich alles gemacht, was ich schon immer machen wollte. War völlig unabhängig, viel weg, genug Geld, Viel reisen, angefangen zu tauchen (schoin immer mein Traum) und somit hatt ich bis heute nie das Gefühl, irgendwas durch das Kind verpasst zu haben.
Was ich eigentlich damit sagen möchte, verliere den Mut nicht, aber konzentriere dich auch nicht nur auf ein Leben mit Kind, lebe auch DEIN LEben. Übrigens, damals als ich dann schwanger war (mein Sohn war im Juli 3 Jahre) sagten die Ärzte, dass dies ein Sechser im Lotto wäre (in meinem Fall). Der zweite Sechser ist im August 1 Jahr geworden. Also du siehst: Ärzte wissen auch nicht alles. :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 
Oben