*Freu* -  Bin schwanger!!!!

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hallo!!
Ich darf mich wieder zu Euch gesellen - ich bin schwanger!!!!

Ich war gestern beim FA und habe mir eine Fruchthöhle im Uterus bestätigen lassen, nachdem ich die Woche zweimal zum Bluttest war, weil Montag eben noch nix zusehen war!! Naja, habe ich wohl wieder mit dem ES verschätzt, da mein Zyklus immer chaotisch war!!
Nur so richtig freuen und entspannt sein kann ich sicher erst ab der 12.SSW, denn ich hatte 2004 einen Abort und diese Angst sitzt noch ganz tief, obwohl ich einen lebhaften Sonneproppen bei mir habe!!
Ich bin sehr gespannt wie sich diese Schwangerschaft anfühlen wird!!!
Und ich hoffe, daß ich mein Mitteilungsbedürfnis durch Euch zügeln kann, denn wir wollen es auch wirklich erst um die 12.SSW bekannt geben - wenn ich die Klappe halten kann!!
Es wissen sehr viele, daß wir uns ein zweites Kind wünschen und werden eh schon oft darauf angesprochen - Mist!!

Auf eine spannende und schöne Kugelzeit!!! :bye:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dann drück ich die Daumen das alles gut geht :druecker

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :maldrueck
 

cde

**verwirrt**
Schöne Kugelzeit! :preg
Herzlichen Glückwunsch :winken: :geb4

PS: Wir drücken dir und deinem Kind die Daumen für die 12. Wochen :druecker
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch! :banane:
Ich drücke Dir fest die Daumen, daß alles gut geht. :druecker
Freue mich für Dich!

Lieben Gruß, Anna
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Danke Danke!!!
Wir freuen uns doch schon ganz schön dolle!!! :banane:
Und es ist schon wieder ganz schön schwer, das für sich zu behalten!! Am WE war eine Freundin da, wir trinken sonst meistens Wein!! :pfeif
Na, da hab ich mir auch ein Glas eingeschekt und immer nur dran genippt, hab letztendlich ein halbes Glas gehabt und es ist anscheinend nicht aufgefallen :pfeif!!
Hoffentlich baue ich mir in nächster zeit nicht noch mehr solcher Situationen!!!

Ach so, am 23.10. habe ich die erste Vorsorge!!! Bin sooo gespannt und hab ein wenig Angst, wie immer!!!
 
Oben