brauche Rat -  bin so genervt

kleopatra

Neues Mitglied
hallo,
ich bin mit meinem partner 3 jahre zusammen und wir haben auch ein gemeinsames kind von 7 monaten und ich habe einen sohn von 4 1/2 jahren.
anfangs lief alles recht gut.mein partner ist gut mit meinem sohn umgegangen,sex und kuscheln machte mir spaß.
doch seit beginn der schwangerschaft hat sich das geändert.ich mag absolut keinen sex mehr mit ihm,mag auch nicht kuscheln.
hab überhaupt keine lust dazu.mein partner nervt mich obwohl er eigentlich gar nix macht.und,was mich sehr stört,er geht mit meinem sohn ziemlich scharf um.
er zeigt ihm keine liebe,is nur am nörgeln redet mit ihm als mit einem erwachsenem.da könnt ich :wand
ich hab ihm das schon sooft gesagt,aber er hört nicht.
vielleicht ist das der grund das ich auf ihn keinen bock mehr hab.
es gibt aber auch tage wo alles harmonisch is,aber trotzdem mag ich keinen sex und auch nicht kuscheln.ich weiß nicht was ich machen kann das wieder besser wird.das ich lust auf meinen partner bekomme.
er ist auch ein jahr jünger und hat bis zu unserem zusammenziehen bei seinen eltern gewohnt.er ist also ein weichei.das stört mich auch sehr.
als wir uns kennen lernten, ist das alles nicht so ans licht gekommen.
erst als er zu mit gezogen is.ich weiß nicht mal ob ich liebe für ihn empfinde.
wie kann ich das herausfinden?
weiß jemand einen rat?
bin sehr dankbar für paar tips.
denn ich bin mittlerweile schon so grantig weil mir das alles auf die nerven geht.

gruß kleo
 
A

Astrid

Guest
Hallo Kleopatra....

darf ich fragen, wie alt Du bist? Leider hast Du nichts in Dein Profil eingetragen...

LG
Astrid
 
Oben