Bin so sauer, traurig und enttäuscht

SaHeu

Aktives Mitglied
@ Natascha

Lese doch bitte einmal den ganzen Thread...

Original von SaHeu
Original von Kuschki
2 mal fand ich Feuerzeuge bei ihr. 1 mal in ihrer Jackentasche und ein anderes mal im Rucksack.
Sorry, aber dadrüber wär ich sauer. Zu jemandem der in meinen Sachen rumsucht hätte ich auch kein Vertrauen.

Tja, sowas soll vorkommen wenn der Mann den Haushalt schmeißt.
Wenn eine Jacke in die Wäsche muss, guckt man logischerweise erstmal ob die Taschen leer sind oder? ;-)
Und mit dem Rucksack war ich einkaufen und beim auspacken kam das Feuerzeug zum Vorschein.
Nix mit in den Sachen rumsuchen ;D
 
U

User 5

Guest
Hi sascha !

Bitte beachte das ich beide Worte unter " " gestellt habe, damit versuchte ich zu sagen das dies MEIN subjektiver Eindruck war als ich den Thread las....

Sollte keinesfalls eine wertung an dir sein, ich wollte dich nur dazu anregen auch zu überdenken wie sich ev. deine Frau dabei fühlt !
 
Oben