Bin stinksauer auf meine Freundin

P

papalagi

Guest
:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Ich koche!


Gestern Samstag 20.12.03 hat der Sohn von einer Sangeskollegin bei uns gepennt.
Am Telefon hat sie noch erzählt, daß er am 19.12. morgens gebrochen hätte, aber es war wohl eher was mit dem essen......wäre nix.
Ok, kann kommen.
Am heutigen morgen, also am 21.12. wachte MEIN Sohn mit Bauchweh auf, er hat den ganzen Vor und nachmittag gekotzt!!!!

:angryfire :angryfire

Danke! Ich habe darauf bei meiner Freundin angerufen und ihr erzählt, dass Till nun bricht. Da erzählt die doch mir, dass ihre Mutter , bei der ihr Sohn vorher war dies auch gehabt hätte.
Na toll.......na wunderbar......jaaaa, das Essen.......
EIN VIRUS VERDAMMTE SCHEIßE!!!

:angryfire :angryfire

Und heute wollte ich mit meiner Chefin auf ein Gospelkonzert!
Mußte natürlich absagen. Kann ja nicht jemand kommen lassen, der hängt dann morgen da.


Oh, bin ich sauer. :wand :fuckyou

So, das mußte jetzt sein. Kotzwürgjemandpackundzumkuckuknochmal.


Gruß an alle.
 
S

sunny25

Guest
das war aber auch gemein !!!
Hätte man ja wenigstens dir bescheid sagen können......
Du arme, hast du es denn jetzt auch ????
 
P

papalagi

Guest
@ sunny25

Ich habe doch mit der blöden Kuh gesprochen, aber wenn die mir nur die halbe Wahrheit sagt.


JA! Die geht heute abend auf dieses Konzert. :wand


Ich hoffe Es kommt heute keiner zu mir, der würde den Ganzen Frust abbekommen. :argue

Ich bin bis jetzt noch brechreitzfrei. Toitoitoi :firedevil :firedevil :firedevil

Nur so ein leichtes hypochonder Magenistvielleichtgereitzt Gefühl.
Aber das kann auch der ÄRGER sein.
ARRG!!

Gruß bea
 
S

sunny25

Guest
auweia......
ja, das ist ja schon hinterhältig würd ich sagen, hauptsache die anderen bekommen was ab, nur nicht sie, wegen dem konzert warscheinlich......

das nächste mal würd ich ihr was husten.....
 
P

papalagi

Guest
Was husten ist gut, am besten mit einer ganz gemeinen Grippe.
Eine die 6 Wochen hält! hähähä :mua


Seid ich hier schreibe hat er wieder 2x gebrochen. Aber er bekommt so langsam wieder Farbe ins Gesicht, trinkt auch fleißig seinen Tee, auch wenn der nach 10 Minuten wieder draussen ist. Ist jetzt oberwichtig.


Mann. Das mußte doch nicht sein. Das war oberbescheuert.
 
S

sunny25

Guest
ich kenne das zu genüge......ich hoffe für deinen kleinen das diesmal alles drinbleibt......hatte ich auch häufig gehabt bei meiner kleinen.....da hat echt nix geholfen, ausser den ganzen tag nix essen.....nur viel trinken.....

klar, da würde ich auch ausrasten.....
Was machst du jetzt mit ihr wenn ich fragen darf ????
 
P

papalagi

Guest
Klar darft du fragen.

Was soll ich mit ihr machen? Ich werde ihr sagen, dass sie beim nächstenmal wenn ihr Sohnemann bricht, bitte auf Besuche in unseren Behälter verzichten soll.

An sonsten ist sie eine gute Freundin, verlässlich, ehrlich, redet ein bischen viel.
Nur hat sie wohl an diesem Tag das Gehirn vergessen anzuschalten.

Ich werde ihr nicht die Freundschaft kündigen, Fehler macht jeder mal.
Aber sauer bin ich trotzdem.
Und das habe ich ihr auch gesagt. Und werde es ihr morgen wieder sagen.

Gruß bea
 
E

Elchen

Guest
Das kann ich irgendwie nachvollziehen.....

Aaaaaber,vielleicht hat sie bei der Übernachtung ja noch nicht gewusst,daß die Oma des Kindes es auch hatte???

Wenn sie es aber doch wusste :wand Boah,da wäre ich genauso sauer wie du,denn es ist nicht in Ordnung,wissenltich ein Kind übernachten zu lassen,daß ne Magen darm Grippe hatte..Auch noch wenn man eigene Kinder hat...
 

Melle

Aktives Mitglied
:uebel Wir hatten diesen Virus auch. Hält 3-4 Tage!

Kann Deinen Ärger absolut verstehen :angryfire

LG
Melle
 
E

Engelflügel

Guest
boa, da wär ich auch sauer.

Darf echt nicht wahr sein.

Und das ausgerechnet jetzt vor Weihnachten.

Ganz schnell Gute Besserungswünsche rüberschickt
 
P

papalagi

Guest
Heute geht es ihm schon etwas besser.
Wir waren beim Doktor, der hat ihm Tropfen verschrieben und auf den Bauch geklopft. Dann hat er mich gefragt .ob ich das auch höre........was höre?
Da kommt noch ein Durchfall

Oh,Klasse, Danke, :wand


Das war heute morgen. Und bis jetzt hat er noch keine Diarö......

Er hat mitlerweile 8 Löffelbisquits gegessen, zwei Tassen Tee getrunken und
8 Stunden Fern geschaut. :unsch


Ich glaube er hat es überstanden. Phu. :-D

Gruß bea
 
C

Calitee

Guest
Das hatte meine Tochter auch - war nicht so schön .. armen würmchen,
aber sowas passiert, hätte vielleicht auch anders passieren können.
Vielleicht wußte deine Freundin es ja auch nicht?!

Ich hoffe deinem Keks geht es schon besser!!!!

Liebe Grüße
Calitee
 
Oben