Traurig -  bin total gefrustet

furbysch

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 35 Jahre und seit 3,5 Jahren mit meinem Partner zusammen.
Wir haben von Anfang an über eine spätere möglichkeit einer Familien gründung gesprochen. Er sagte damals das er sich schon noch ein Kind vorstellen kann(er hat schon eins aus einer ehe, der Junge ist 8Jahre alt).
Jetzt ist es aber so das er seit 2 Jahren sagt wir sollen noch warten mit einem Kind und die letzte Aussage war, er könne sich im Moment kein Kind vorstellen, das wären zuviele einschränkungen und er hätte auch keine Zeit für ein weiteres Kind.
Ich bin so unsagbar traurig, da ich mir auf dauer keine Beziehung ohne Kind vorstellen kann.

Jetzt ist es auch noch so das seit kurzem sein Sohn fast täglich anruft(lebt bei der Mutter) und Ihm sagt wie sehr er seinen Vater vermisst und wie lieb er Ihn hat und dann fliegen tausend Bussis hin und her....und ich bin unsagbar eifersüchtig darauf.

Ich schäme mich ja irgendwie dafür aber ich bekomme eine richtige wut, wie er es wagen kann mit seinem Sohn so rumzuschmusen und mir zu sagen er will kein Kind und hat keine Zeit dafür.

Mir zerspringt fast das Herz wenn die zwei miteinander reden.
Ich weis einfach nicht weiter....

:crying :crying
 

Simone

Kampfhase
Hallo Furbysch!

Vielleicht sollte ihr euch mal einen schönen Abend machen und über diese Thema reden.
Jeder kann seinen Standpunkt darlegen, du kannst ihm sagen wie wichtig dir ein gemeinsames Kind ist und man kann vielleicht einen Kompromiss schließen.

Wenn er allerdings strikt dagegen ist, solltest du mit dir ins Gericht gehen, ob die Beziehung in deinen Augen trotzdem Bestand hat oder ob ein Kind so wichtig ist die Beziehung zu beenden.

Schwieriges Thema, ich hoffe für euch ihr findet eine ideale Lösung für euch. Ich drück dir die :druecker.
 
Oben