Bin total verwirrt

kyla

ET 17.12.2004
@leuchtturmstgt

klar das das die richtige entwicklung ist, nur dachte ich der Arzt hätte schon eine Fruchthülle entdecken müssen ?!?!

kann es kaum noch erwarten bis ich den Arzt endlich um elf anrufen kann :schiel
 

Shana

Aktives Mitglied
Kyla so gaaaaaanz am Anfang sieht man bei vielen Frauen noch nichts! Das Ei selber ist ja grad mal so gross das es auf die aeusserste Spitze einer spitzen Naehnadel passt, das kannst Dumit blosem Auge nciht sehen. Wenn es sich dann einnistet "versinkt" es erstmal iin der Schleimhaut, also wiedern cihts sichtbar. Zu sehen bekommst es dann erst wenn das Ei gross genug ist dass es auch der Schleimhaut wieder auftaucht, das ist in der Regel allerfruehstens wenn es etwa 1-2 mm Durchmesser hat! Wenn der Doc dann noch ne alte Kiste an US-Geraet rumstehen hat dann sieht man das eben sehr schlecht! Ausserdem weist ja nicht bo dein ES nicht etwas spaeter als sonst war, deswegen bist halt jetzt wirklich noch gaaaaaaanz am Anfang. Also Hoffen kannst Du es sieht nicht schlecht aus! Hast nochmal getestet? Wann hatst nichmal Kontrolle beim Doc?
 

kyla

ET 17.12.2004
Die Auskunft am Telefon war............
"Sie sind eindeutig schwanger, die HCG Werte im Blut sind sehr hoch "
:hihihi :-D *juhuuuuuuuuuuuuuu*
Nun heisst es noch abwarten bis zum 20.04, und hoffen das das US auch noch das ok gibt.........

Gruss Kyla
 
U

User 5

Guest
:applaus


GRATULIERE !


Ich freu mich für dich kyla !

ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft ! :preg
 

Shana

Aktives Mitglied
Siehste Suuuuuuuuuuuuuuper! Man das war jetzt ein hibbeln, ich freu mich irre fuer Dich! Ach tut das gut, die Jahreszeit ist ideal- es gibt jetzt wieder viele SChwangere....... Ich freumich sehr fuer Dich, alles Gute und eine schoene Kugelzeit! :preg
 
Oben