Traurig -  bin traurig

M

meusi

Guest
bis jetzt war ich echt wieder glücklich
wieder schwanger
finanziell alles ok
mit partner hat auch alles gestimmt

und jetzt mit einem schlag fühl ich mich nur sch****und weiss nciht wie ich mit ihm umgehen soll
mach mir überalles gedanken ...hab sogar schiss euch hier damit zu nerven...

bin echt schon müde das ganze durch zumachen
immer wieder was neues
da besteht man ne krise und denkt schlimmer wirds nciht mehr und dann geht es doch :crying
 
U

User 5

Guest
Ach Karin !

hat dich meine Geschichte auf den Dampfer gebracht ????

Schreib doch mehr zum thema, oft hilft Reden weiter !
Du kannst mir auch eine PN schreiben wenn du öffentlich nicht ins Detail gehen willst.
 
E

Elchen

Guest
Da bin ich sofort dabei,betrifft mich ja auch..
Wobei mein Mann jetzt da ist und wir sehr lieb miteinander umgegangen sind :love1
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß,wie euch zumute ist :( ..gerade bei Dir karin,tut mir das echt total leid...

Ich habe Dich sehr ins Herz geschlossen und selten eine so junge Userin hier schreiben gelesen,die so "reif"für ihr Alter ist..
Du packst das ,ganz sicher :maldrueck
 
M

meusi

Guest
oh mann elchen das baut auf :heul :maldrueck

ich denk schon das ich das schaff...ich hoff nur ich geh nciht zu naiv an das ganze ran...den über das was wir bis jetzt geredet haben streitet er natürlich alles ab..er fragt zwar was er tun soll damit ich ihn glaub .aber ich weiss es ja selber nicht
werde mcih morge zusammen reissen und mal bei so ner beratungstelle arufen
die werden wissen wie sie mit mir und ihn umgehen müssen
dann hoff ich das ich ihn sagen kann was er machen soll damit ich ihn glaube
 
F

Flower500

Guest
Oh je Karin,

vor fast genau 20 Jahren war ich genau so alt wie du...ich hatte noch keine Kinder...aber, dafür auch so einen "Mann" der immer irgendeine Terz auf Lager hatte. Nie war ich mir sicher was als nächstes passiert.....du denkst es geht nicht schlimmer?....oh doch...viel, viel schlimmer!

Es hört sich vielleicht hart an, aber ich habe das Gefühl dein Mann ist auch so einer....
Ich hatte damals ein Erlebnis das ich nie vergessen habe...ich habe zwischendurch als Kellnerin gearbeitet, er kam rein, mit einem Riesenvieh...ich dachte mich trifft der Schlag. Es war ein Hund, eine Mischung aus Dogge und noch irgendwas....und er keine Arbeit....aber den Hund hat er von irgendwoher einfach mitgenommen.

Eine alte Frau saß da, hat das wohl mitbekommen und auch dass es mir nicht recht war. Sie kam auf mich zu und sagte: Mit DEM werden sie noch sehr viel mitmachen......nur den einen Satz, nicht mehr. Ich hab gar nichts gesagt, ich wußte irgendwie, sie hat recht, da gibts eigentlich nichts zu sagen :schiel

Es hat noch ein Jahr gedauert, dann war ich schwanger mit meinem heute ältesten Sohn...dann wußte ich, ich muß einen anderen Weg einschlagen und meinem Kind diese ganzen Probleme ersparen. Das geht nicht wenn man Kinder hat.

Heute bin ich diese Frau die dir sagt: Denk an dich und an deine Kinder! Du hast es nicht nötig dich wegen ihm kaputt zu machen.

:bye: Flower
 
M

meusi

Guest
fertig mach ich mich echt nciht mehr...das war in der 2tenss leider so da hab ich nciht mal nur gewint da war ich echt am verzweifeln und hatte heulkrämpfe und weiss ich nciht was alles konnte nciht schlafen weil er blöd war
jetzt dreh ich das handy hab und schlaf wie ein vieh es sei denn meine kider werden wach...
ich hab ja schon gesehen das es ohne in geht..was wenn es zu schlimm ist für mich und die kids auch besser ist..so hab cih mcih fertig gemacht und hatte keine nerven mehr für die kinder
aber wie er weg war als ich sagte er soll gehen ...ich war gelassen hab geschlafen hab meine freundinnen wieder getroffen...die hatten nie so eine ausgeglichene mum
und wenn cih jetzt merke die nerven können nciht mehr dann ist es aus..
aber jetzt tut das herz nur weh und das hirn vom denken :)
aber ich schau auf mich und die kids
hab da ja gsd ne liebe freundinn die wird sich den hintern aufreissen für mich...
es ist nur ich liebe ihn und will nciht zusehen wie er zu grunde geht.. mich bringt kein fels zum sinken
 
C

Carol1000

Guest
Puh, Karin...

das tut mir echt leid für Dich... wie ich gerade gelesen habe, erwartest Du Dein drittes Kind von Deinem Freund!
Du bist 21 Jahre alt, richtig oder? (bitte korrigier mich, wenn ich was falsches sag, ok!), hast bereits zwei Kinder mit Deinem Freund und bekommst nun euer drittes? Nur zum Verständnis,....

Mittlerweile (oder wieder) hat er Drogenprobleme und vernachlässigt Dich, die Kinder??? Ich weiss nicht, stimmt das soweit?
Puh, Karin, ich hoffe für Dich, Du weisst mit wem Du wie viele Kinder bekommst, weil ganz ehrlich, Deine Geschichte hört sich nicht wirklich gut an. Sorry, ich möchte Dir soo gerne (zumindest) Gesprächspartnerin sein, aber ich sag Dir jetzt mal was:
immerhin bin ich etwas älter als Du, hab evtl. die ein oder andere Erfahrung gemacht (machen müssen) Deine Lage hört sich ziemlich "bescheiden" an, ich hoffe sehr, dass Du gewisse Vorkehrungen getroffen hast, sprich: bist Du evtl. in der Lage Dich und die Kinder finanziell alleine zu versorgen? Hast Du Dir darüber mal Gedanken gemacht...

Weisst Du, ich möchte kein Spielverderber sein, aber sobald halt Kinder da sind, hört der Spass irgendwo auf...

Hey, Karin, Kopf hoch, aber bitte, mach Dir über Dich und Deine Lage, in der Du Dich aktuell befindest ein paar Gedanken, ok...

versprich mir das, ok

liebe Grüsse von der
Carol
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Karin, man momentan scheint wirklich was in der Luft zu liegen. Ich trete auch dem Club bei. Ich hab das Gefühl das mein Mann (Verlobter) mich manchmal nicht ernst nimmt. Momentan ist es echt schwierig. Wir streiten sehr oft in letzter Zeit, das macht mich :heul traurig.

Ich hoffe gerade bei Dir Du erwartest das 3. Kind und Deine 2 Mäuse sind so süß, das es wieder wird, manchmal sagt man ja es ist nur eine Fase.

Obwohl die Fase schon etwas länger andauert bei uns.

Drück Dir beide Daumen und alles Gute.

:bye:
 
M

meusi

Guest
@ carol1000 er hat wohl ein drogen problem...ich werd mir jetzt mal hilfe bei ner berstun holen damit die mir sagen wie und was ich tun kann..den er gibt ja nix zu,und sagt er macht es nicht mehr....das zeigt shcon das er ein problem hat

vernachlässigen tut er weder mich noch die kinder... das geld nimmt er ja auch nicht von unserem geld...er dürfte das von trinkgeld oder so sich besorgen...sonst wär ich sicher früher drauf gekommen

ja ich würde auch ohne ihn klar kommen finanziell, hatte mich schon mal von ihm getrennt und weiss das es auch ohne ihn geht ,von dem her hätte ich keine angst bei problemen die dann auf die familie über greifen mich zu trennen..gsd..ich hab schon draus gelernt

aber ich muss jetzt scheun wie ich ihn damit helfen kann denn lieben tue ich ihn ja..und er tut mir und den kinder nix schlechtes, nur er schadet sich damit
 
Oben