brauche Rat -  Bin verliebt!

E

Elchen

Guest
Also erstmal herzlich Wilkommen hier im Forum :bye:

Dann finde ich es total klasse von dem Mann,daß er ehrlich zu Dir ist!!!!!

Würde er Dich denn weiter treffen wollen??

ich weiß nicht,ob ich mich weiterhin treffen könnte mit Jemanden,in den ich verliebt wäre...........
 
M

ManuelaW.

Guest
Original von silent_silent
tu es nicht :nanana !!! was ist, wenn deine gefühle noch intensiver werden ? und ausserdem....wenn ihr euch nicht mehr trefft, vielleicht vermisst er dann was...und das mehr, als er bislang dachte ;D

Wenn sie noch intensiver werden, erschieß' ich mich. Aber es stimmt, diese Gefahr besteht.

Du meinst, er könnte mich vermissen? Reizvoller Gedanke 8)
 
M

ManuelaW.

Guest
Aber eigentlich möchte ich meine Verliebtheit ganz schnell loswerden. :(
 
M

ManuelaW.

Guest
Original von biene38
ich würd ihn auch nicht mehr treffen. Du wirst nur leiden .....

Dazu hab' ich eigentlich keine Lust.
Aber was ist, wenn er sich vielleicht doch noch....in mich.... :sick
 
C

Carol1000

Guest
Das beste Rezept ist:

kein Kontakt mehr!

Ist zwar ein blöder Spruch aber manchmal stimmt er halt:
aus den Augen, aus dem Sinn....

Viel Erfolg
Carol
 
M

ManuelaW.

Guest
Carol, also absolute Kontaktsperre, klingt hart, ist aber sicher "wirkungsvoll".
 
C

Carol1000

Guest
Original von ManuelaW.
Carol, also absolute Kontaktsperre, klingt hart, ist aber sicher "wirkungsvoll".


Liebe Manuela,

das "klingt" leider nicht nur hart...... DAS IST HART!!

Vielleicht hilft Dir in dieser Zeit des "Abgewöhnens" ja der Gedanke: Du hättest keine Chance bei ihm, er hat es dir ja direkt gesagt....!
In Deinem Fall sollte wirklich der Kopf über das Herz siegen... obwohl ich normalerweise wirklich GANZ ANDERER Ansicht bin!

Viel Kraft wünscht Dir die
Carol
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Original von silent_silent
tu es nicht :nanana !!! was ist, wenn deine gefühle noch intensiver werden ? und ausserdem....wenn ihr euch nicht mehr trefft, vielleicht vermisst er dann was...und das mehr, als er bislang dachte ;D

@ silent also ich würde sagen du sprichst mir aus dem Herzen!!!

@manuela, wenn du ihn weiter triffst läufst gefahr das die gefühle stärker werden, kann ja aber auch anderst sein das sie nachlassen ;D
kann auch sein das er sich doch in dich verliebt, aber wer kennt schon die Wege der Liebe? :knutsch
also , ich denke du musst dir im klaren werden ob du die kraft hast das auszuhalten wenn da sich nichts entwickelt bei ihm und er dich nur wie einen Kumpel mag, das rat ich dir . wenn nicht dann geh auf abstand . manchmal merken Männer dann erst wie gern sie jemanden haben :troest

ich wünsch dir viel glück !


LG jaqueline
 
M

ManuelaW.

Guest
Danke Carol, die Kraft werd' ich brauchen. Bin innerlich schon wieder am Umkippen, ihn doch sehen zu wollen :verleg . Da ist dann die Hoffnung, vielleicht wird's ja doch noch. :sn7
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Manuela

Mache Dir bewusst, dass er nicht die gleichen Gefühle wie Du hat. Du wirst kaum innerlich realisieren können, dass der Wunsch nach einer Partnerschaft mit ihm nicht erfüllt wird, wenn Du ihm immer wieder begegnest. Ihn nicht zu treffen, ist eher ein Schutz für Dich. Sonst ist es ein Endlosleiden. Eine Freundschaft, kann erst möglich sein, wenn Du Deine Gefühle sortiert hast und den nötigen Abstand zu ihm hast. Vorher ist Freundschaft nicht denkbar und weitere Treffen werden verhindern, dass Du loslässt.

Liebe Grüße

Sadhana
 
M

ManuelaW.

Guest
Danka, Sadhana.
Ja, ich merke es jetzt schon. Ich kann meine Verliebtheit nicht verbergen und er reagiert eher mit Verlegenheit und Distanz drauf. Es wird schwierig, in dieser Konstellation so befreundet zu bleiben. DAS will er nämlich.
 
M

ManuelaW.

Guest
Sollte ich den Kontakt etwa GANZ abbrechen. Keine Mail, keine Telefon, keine SMS? :traene
 
S

silentsmile

Guest
Original von silent_silent
tu es nicht :nanana !!! was ist, wenn deine gefühle noch intensiver werden ? und ausserdem....wenn ihr euch nicht mehr trefft, vielleicht vermisst er dann was...und das mehr, als er bislang dachte ;D

Ein Satz, der Hoffnungen in Dir weckt und das halte ich in diesem Fall für falsch. Er war ehrlich, er war deutlich....... das ist mehr, als die meisten anderen Männer sind.

Schlag ihn Dir aus dem Kopf...... geh raus, geh unter Leute, unter REALE Leute......
 
E

Engelflügel

Guest
Ihr braucht erstmal Abstand, glaub ich.

Oder Du versuchst einfach mit ihm eine normale Freundschaft aufzubauen, wenn er es möchte, vielleicht wird ja dann doch noch was zwischen uns.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, daß so eine Freundschaft auf platonischer Ebene (weiter)funktioniert, wenn auf einer Seite solch starke Gefühle vorhanden sind... ich würde auch sagen, du solltest den Kontakt vorerst ganz einstellen und erstmal ein paar Wochen abwarten, was passiert...

Außerdem spielen die "Hintergründe" ja auch eine Rolle... wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf? Seid ihr beide Single? Wenn Du oder er nämlich noch in einer anderen Beziehung steckt, macht es das auch nicht gerade einfacher...

Ich wünsch Dir viel Glück, daß deine Gefühle bald weniger werden und du nicht mehr so leiden mußt... :maldrueck
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Manuela

Versuche ihn nicht mehr zu treffen.
Das mit Freundschaft wird warscheinlich von Deinen Gefühlen die du für Ihn hast nicht gehen.

Vor cirka 4 Jahren habe ich auch jemanden im Nét kennengelernt,
haben uns auch spontan getroffen.
Ich hatte Mich auch verliebt in den Typen, nur er war nicht so ehrlich.
Ich am Ende total am Boden, war einfach zu dem Zeitpunkt total offen für Liebe ( was keine war)
Einfach das Mich jemand begehrt.
Aber dann kam der tiefe Fall.
Ich habe jeglichen Kontakt abgebrochen nach etwas Zeit ging es Mir dann wieder besser.
 
Oben