nur so ;-) -  Bin wieder da ...

E

Elfe66

Guest
Hallo an alle,

ich melde mich nach langer Zeit wieder aus dem Urlaub zurück, haben die letzten fast vier Wochen sehr relaxed in Dänemark verbracht und haben die Rückkehr immer weiter rausgeschoben ;D

Aber nun fängt der Alltag wieder an und der Urlaub ist vorbei 0(

Muß mich wohl erstmal hier durch einen ganzen Haufen neuer Beiträge lesen und freue mich schon drauf, wieder mitzudiskutieren.

LG

Petra

:sonne

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hoffe du hattest eine schöne Zeit. :sonne
Dann mal wieder herzlich Willkommen zurück und viel Spaß beim :Lesen

Simone

Kampfhase
Schön, dass du wieder da bist.

Muss ja toll gewesen sein, wenn ihr es immer wieder aufgeschoben habt nach Hause zu fahren!

Hoffe die Erholung hält lange an.

E

Elfe66

Guest
Ja, es war wirklich schön.

Wir sind ja absolute Dänemark-Fans, und waren daher auch diesmal wieder für 4 Wochen dort, ganz oben in Jütland auf einem Campingplatz direkt am Strand.

Einfach toll, man hat nur Ruhe, hört das Meer, genießt die Sonne und möchte gar nicht mehr zurück.

Wir sind gerade mal wieder an einem Punkt, wo wir überlegen, doch den Schritt zu wagen und noch auszuwandern ... mein Mann will sich einfach mal in einer Firma dort oben bewerben, die suchen Leute (er war letzte Woche dort auf dem Arbeitsamt und hat einfach mal gefragt ;D)

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:wowEcht !

Ich finde das Bewundernswert, einfach so alles aufzugeben und ´nen Neuanfang zu machen. Ich glaube dazu wäre ich viel zu .................ängstlich.
Aber :respekt, dann drück ich euch mal die Daumen das das klappt :druecker

P

papalagi

Guest
:maldrueck :knutsch

schön, dass du wieder da bist.

Gibt es denn auch schöne Fotos? :-D

E

Elfe66

Guest
Ja, erst mal gucken, Silvia ;D

Ich bin ja eigentlich auch so ein Mensch, der ungern sein Leben so komplett umstellt und habe auch jetzt immer große Zweifel, gerade was die Kinder so angeht.
Das wird noch eine harte Überlegung, sollte sich da wirklich etwas mit dem Job ergeben ...

E

Elfe66

Guest
Na klar, Bea ... muß ich eber erstmal sichten, was da so drauf ist. Mein Mann hat die gestern abend noch auf den PC gepackt, mal schauen, was so dabei ist.

Also, ich hole das noch nach :-D

A

Astrid

Guest
Original von Elfe66
Hallo an alle,

ich melde mich nach langer Zeit wieder aus dem Urlaub zurück, haben die letzten fast vier Wochen sehr relaxed in Dänemark verbracht und haben die Rückkehr immer weiter rausgeschoben ;D

Aber nun fängt der Alltag wieder an und der Urlaub ist vorbei 0(

Muß mich wohl erstmal hier durch einen ganzen Haufen neuer Beiträge lesen und freue mich schon drauf, wieder mitzudiskutieren.

LG

Petra

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Schön, dass DU wieder da bist....

Astrid

Oben