bin wieder da

F

fussel

Guest
juhu!
bin wieder da.also erstmal,warum ich nicht solange on war.erst waren die hier draussen am rumbohren,so dass wir 2 tage werder telefonnoch dsl hatten,dann hatten mein mann und ich und später auch die kiddies magen+darmgrippe.dann hatten wir irgendwas mit dem netzwerkteil,was weiss ich nicht genau(bin zu blond dafür)
ich sollte dann am 24. nov. zum doc,da ich halt "frauenprobs"hatte.und der arzt war dann halt so am untersuchen,machte ultraschall,und sagte erstmal nur:eek:h,bleiben sie liegen..ich am :angst ...er dann wieder..hmmm..schön liegen bleiben...der grund ,dass sie ihre regel so kurz haben,ist,dass sie schwanger sind,und dass in der 15 woche 8o
ich hab dann erstmal zum ultraschall geschaut,und was seh ich da??ein baby :)
ich musste echt ein paarmal hinschaun..
naja,mein mann hat sich gefreut :bounce2 ich musste mich echt an den gedanken gewöhnen. am montag war ich dan wieder da,der doc wollte dann richtig nachschaun.naja,er hat dann festgestellt,dass ich ne woche weiter bin,also nun 17.woche.das kleine sah total süss aus,auf dem bildschirm,schon total am rumwinken :love1 nun habe ich mich auch an den gedanken gewöhnt,dass noch ein baby kommt.wollte ja noch eins... :rofl
lieben dank an allen,die mich vermisst haben,danke nochmal an elchi für die karte.im telefonbuch stehe ich nicht,aber ich habe noch meine alte telenummer@elchi :-D also werde euch nun weiterhin jeden tag nerven,ok? :winken:
 
U

User 5

Guest
hallo fussel 1

herzlich Willkommen zurück !

Und Herzlichen Glückwunsch ! :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Wann kommt Baby Nummer 4??Angelina ist nämlich genauso weit wie Du mit ihrer Schwangerschaft :-D :-D :-D
 
F

fussel

Guest
ein genaues datum hat er noch nicht gesagt,aber ich hab mal nachgerechnet und komme auf den 15.5...aber meine kinder haben eh immer 14 tage verspätung ;D
 
S

silentsmile

Guest
Fussel, wenn Du immer so tolle Nachrichten mitbringst, dann kannst Du gerne wieder mal wegbleiben...... ;-)

Ich gratulier Dir und freu mich sehr mit Dir...... :maldrueck
 
K

Kuschki

Guest
Gratuliere Fussel
baby2_2.gif


Das sind ja tolle neuigkeiten. Wann soll denn der/die kleine fussel auf die Welt kommen?

Ich wünsch Dir und deinem Baby alles gute und ne tolle Schwangerschaft :kisses


:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Ja,kommt hin ..Angelina hat glaube ich am 14.Mai..ich lache mich scheckig,es gibt bald viele kleine forumsbabys............... :applaus :applaus :applaus :applaus
 
K

Kuschki

Guest
Ups Frage schon beantwortet. Da hab ich wohl zu langsam getippt :-D


:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Achja,den Zweitnamen des Babys habe ich soeben festelegt........ELCHEN :wow :rofl
 
F

fussel

Guest
:rofl meine tiochter hat auch schon gefragt,wie das baby denn heissen soll...ich sagte:mensch,lass mich doch erstmal richtig schwanger sein ;-) ehrlich gesagt,fühl ich mich noch "nicht schwanger"aber es wird sich ja sicher noch ändern
 
E

Elchen

Guest
Merkst Du denn schon was fussel???Angelina bekommt ja ihr drittes und Merkt ihr Kind nach ihrer Aussage schon seit ein paar Wochen..
 
F

fussel

Guest
bei den anderen hab ich es auch früh bemerkt.,aber dies hier ist echt anders :rofl also son"seifenblasenplatzen"hab ich schon bemerkt,aber habs immer aufs essen geschoben ;-) auf dem ultraschall hats ordentlich gezappelt...aber vielleicht hab ich zuviel speck davor?? ?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hallo Fusselchen!

Mensch das sind ja Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch!

Schön dass du wieder da bist!!

:bounce1 :bounce2
 

SaHeu

Aktives Mitglied
:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2

Welcome Back :maldrueck
freu mich für euch fussel :D
Möchtest Du denn wissen was es wird? ;D

Grüße

Sascha :winken:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Fussel,

Welcome Back!!!

und

Herzlichen Glückwunsch!!!

Na dann gehörst Du ja fast schon zu den Schwangeren, die die ganze Zeit nichts davon bemerken, daß sie schwanger sind *lach*

Hast Du gar nix gemerkt? Keine Übelkeit oder so? Ist echt witzig, ich freu mich ganz doll für Dich und hoffe, daß es Dir weiterhin auch so gut geht ;D
Hast Du schon eine Ahnung, was es wird? *gg*
 

Melle

Aktives Mitglied
:maldrueck :kisses :maldrueck :kisses :maldrueck :kisses :maldrueck :kisses

Mensch Fussel !!! Da freu ich mich ja gleich DOPPELT !!!! :bounce2

Siehste....hat Melle doch mal wieder Recht gehabt, gelle ;D :-D ;D

Lass Dich knuddeln, ich freu mich echt riesig! Hat der Klapperstorch doch was da gelassen....suuuuuper! :bounce1

:maldrueck :kisses :maldrueck :kisses :maldrueck :kisses :maldrueck :kisses

LG
Melle
 
E

Engelflügel

Guest
Hey fussel,

schön das Du wieder da bist.

:maldrueck

Ich freu mich so.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :kisses
 
E

Engelflügel

Guest
@ elchen,

dann war der Traum den ich mal hatte wohl eher von Fussel und nicht von Dir.

Erinnerst Du Dich noch?

Bin gespannt ob es ein Mädel wird.

:-D
 
Oben