bin wieder da

S

Sila

Guest
Na da bin ich ja platt !!! Mit dem 4 ten Kind,Herzlichen Glückwunsch dazu !!!
 

JOLA

Aktives Mitglied
Hallo fussel

echt super Neuigkeiten. ich habe mir schon gedanken gemacht, ob doch was schlimes nicht passiert ist, aber wenn es so ist......
Es ist auch toll, daß du keine Beschwerden bemerkt hast. Du bist doch schon in viertem, fünftem Monat. Sowas würde ich mir gerne wünschen.
Noch mals alles gute und Küsschen an das Baby.
 
F

fussel

Guest
danke für eure glückwünsche :-D
nee,carmen,ich habe nichts bemerkt.meine regel kam ja immer,aber nur so 1-2 tage,und waren dann wieder weg.meine hose drückte etwas..und ich dachte,entweder wirste immer dicker,oder ich hätte ein tumor,oder ein baby steckt drin...bin ja dann auch zum doc.mir war weder übel noch sonstwas...den cappu mochte ich aber auf einmal nicht mehr.und ich bin ja schon ewig sooo müde :sleep
was es wird,weiss ich nicht,ist ja auch noch ein bisserl früh.da auch nur 3 mal ultraschall gemacht wird,was vo der kasse bezahlt wird,glaub ich nicht,dass er beim näöchten mal wieder ultraschall macht.und extra ultraschallset kostet 87€ :wow und diese tollen 3d bilder 199€,da bekommt man aber einen film vom baby mit nachhause.ich überlege ja nun,ob ichs machen soll.ich finde diese aufnahmen ja echt genial.und da es eigentlich das letzte kind sein soll ;D wäre das doch was..mal schaun.
mensch ,das man nun alles selber zahlen muss...bei meiner grossen wurden alle möglichen sachen getestet,thoxoplasmose usw,da wir ja katzen hatten,und nun kostet son test auch schon 30€,der tribble test 60€(mach ich aber nicht,da er zu unsicher ist)und dann die bilder 87€,und zuckertest 16€.da marque ja so schwer war,meinte er,ich sollte den machen...is echt wahnsinn...
 

Melle

Aktives Mitglied
Wie??? Zahlt man jetzt wirklich ALLES selbst?

Ich hoffe, ich habe Dich da falsch verstanden....?! :wow

LG
Melle
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo Fussel ,


:rofl :rofl schon das du wieder da bist , aber das mit deiner Schwangerschaft ist noch besser , das ist Superklasse :love2

tja da kann man sehen wie es gehen kann und ohne das mans merkt , wünsch dir alles liebe und das es dir gut geht usw..........


:sonne :sonne :sonne :sonne


bis Bald Jacky
 
F

fussel

Guest
Original von Melle
Wie??? Zahlt man jetzt wirklich ALLES selbst?

Ich hoffe, ich habe Dich da falsch verstanden....?! :wow

LG
Melle
yepp..ich hab auch so :wow geschaut...selbst bei meinem 2. wurde alles von der kasse übernommen.und bei marque musste ich auch kein einziges bild bezahlen...und soweit ich weiss wurden auch die test´s ausser zucker,übernommen.tribble test hat auch schon was gekostet.aber da dieser test nur erhöhte risiken aufweisen kann,will ich den nicht machen lassen.denn der doc meinte auch,er kann nur etwas anzeigen,aber ausschlaggebend ist es nicht
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Also da gratuliere ich jetzt aber auch ganz herzlich!! Das ist ja eine Überraschung.
Eine tolle Kugelzeit!
 
E

Elchen

Guest
JA;DAS MIT DEM Trippletest ist Blödsinn..ich habe ihn bei meinem zweiten Sohn machen lassen...Ausser daß er Geld gekostet und mich 4 Wochen lang total verunsichert hat,hat er mir rein gar nichts gebracht.....

@Melli,ja ich erinnere mich noch an den Traum..hat wohl nicht sollen sein bei mir ;D
 

Melle

Aktives Mitglied
Mensch, das ist doch noch gar nicht soooo lange her, als ich mit Janine schwanger war!?

Ich hätte eigentlich für den SST etwas zahlen müssen, hat mir mein Doc aber geschenkt. Und für´s Ultraschall auf Video (dann wird auch bei jeder Vorsorge Ultraschall gemacht) haben wir 200 DM gezahlt.
Das wars! Alle anderen Tests waren kostenlos.

Was soll ich denn jetzt davon halten.... :mua

LG
Melle
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
herzlichen glückwunsch und willkommen zurück!

das ist ja dann das passende weihnachtsgeschenk, oder? :D

lg
susi
 
U

User 5

Guest
:wow

Bei uns hier ist das alles nicht zu bezahlen. Zumindest die normalen Untersuchungen während der SS, inkl. Ultraschall und Bluttests ...
Extrakosten entstehen nur bei Untersuchungen wie Fruchtwassertest usw.
3D kostet allerdings auch extra hat aber nicht jeder FA

Seit der neuen Regellung hier in Ö ist man verpflichtet alle U zu machen da man sonst bis zu 70 % des KBG ( KinderBetreuungsGeld) gestrichen bekommt.
Find ich gut so wird zumindest die Vorsorge unterstützt.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1
oh fusselchen wie schön. Ich freu mich so für euch. Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Wir haben uns hier echt schon Sorgen gemacht. Und die Hälfte der Schwangerschaft hast du ja auch schon fast um. Ist auch nicht schlecht. Man wird ja dann doch schon eher ungeduldig als bei der ersten Schwangerschaft wo noch alles neu war.
Alles gute für deine Kugelzeit.
 
F

Fay

Guest
:bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2

Herzlichen Glückwunsch Fussel!!!!

ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft


:bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2
 

joossa

Aktives Mitglied
Hallo Fussel,

schön. daß Du wieder dabei bist :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 ...

...und dann auch noch mit so einer schönen Nachricht!!!!!!!! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Ich selber hab ja auch drei Kinder und jetzt schon wieder Lust auf ein viertes (dabei ist die Kleine erst 9 Monate). Ich bin also sehr gespannt auf Deine Berichte.

Liebe Grüße Joossa

:maldrueck
 
S

Stöpsel

Guest
Hallo Fussel,

alles Liebe und Gute für dich und dein Baby.

Genieße die Zeit, denn den Anfang mit Übelkeit und so hast du ja nun schon hinter dir.
 

JOLA

Aktives Mitglied
Fussel, du hast schon Recht, ein Kind kostet Geld, aber bevor man es bekommt muß man schon einiges bezahlen. Das sind solche moralische Dylema, einerseits kostet es richtig Geld, anderseits willst du schon wissen ob alles ok ist usw. Die Idee mit dem Video ist schön, aber so wie ich mit den anderen gesprochen habe, es wurde angesehen, alle Omas usw. Familie und dann wenn das Kind da ist, liegt verstaubt auf dem Regal. Überlege es dir, vielleicht hier kannst du doch ein wenig sparren.
Ich war "froh" (vor allem nachdem ich gesundes Baby geboren habe) daß ich in Risiko-Schwangerschaftsgruppe war. Ich mußte für nichts bezahlen, trozdem wurde alles mögliche und mehr gemacht. Aber hauptsache das Kind ist doch gesund. :bye:
 
K

karinchen

Guest
Hallo Fussel,
freut mich das du wieder hier bist!
Herzlichen Glückwunsch zur freudigen Nachricht!
mamma.gif
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Fussel, schön das Du wieder da bist :bounce2 .

Na das ist ja eine schöne Neuigkeit, freu mich für Euch und alles Gute für die Schwangerschaft.


:bye:
 
A

anke27

Guest
Erstmal alles gute! :D :applaus :bounce1

Seifenblasenplatzen????

Was soll das sein? ?( ?( ?(
 
F

fussel

Guest
naja,son kleines "blobsen"im bacuh..hast du noch nie ne seifenblase auf die nase bekommen oder auf deine hand?son gefühl hab ich da manchmal ;-)
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Das ist ja super!!!!! Bin auch in der 17.Woche!! Freue mich für euch!
Hab ja leider nicht so einen Start gehabt.Mittlerweile ist das :kotz: aber besser.
9 Kilo sind weg!!!!Tolle Diät oder??? :lough2 Ich merke das Kleine Würmchen schon länger.Ist echt wild!!Zappelt mehr als die anderen zwei!!!!!
Mein Doc ist echt spitze,denn er macht jedesmal Ultraschall ohne extra Kosten.Er hat uns jetzt sogar angeboten wir sollten das nächste mal eine VHS
Kassette mitbringen und er würde alles aufnehmen!Freue mich schon darauf.
Also wünsche uns beiden viel Kraft und eine angenehme 2.Hälfte der Schwangerschaft!!!!!! :winken: :winken:
 
Oben