bin wieder da

Carmen

Namhaftes Mitglied
Das ist ja ungerecht, daß so ein Video bei manchen FA´s so viel kostet und andere machen es umsonst..., da sieht man mal wieder, wo sie´s holen... :firedevil

Aber ist es nicht so, daß alle Ultraschalluntersuchungen nix kosten, bei mir wurden bei beiden Kids die drei "Großen" US gemacht, die dann im Mutterpaß eingetragen wurden und dann aber bei jedem Besuch ein kleiner, bei dem man nach dem Herz sah und natürlich, ob sich das Baby richtig entwickelt. Da sieht man auch schon im 5./6. Monat, was es wird *gg*

Als Du weg warst, Fussel, haben Conny und ?? (mir fällt der Name grad nicht ein..) auch ein Posting mit dem Video ihres Babys reingesetzt. ABer die beiden haben selber mit der Hand-Kamera gefilmt (den Monitor). Anscheindend geht das auch irgendwie, vielleicht schaust Du einfach mal nach dem Thread, er heißt glaube ich irgendwas mit "US-Video 9. Woche" oder so ähnlich...
Vielleicht könnt ihr so doch noch ein Video von eurem Würmchen machen ;-)

Ich knuddel Dich mal :maldrueck , genieß diese Tritte, sie fehlen einem hinterher immer so doll, finde ich... *gg*
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Liebes Fusselchen,

schade, ich finde das Bild und den Spruch nicht mehr...wollte Dir hier was schönes reinstellen..

Aber trotzdem ALLES GUTE FÜR EUCH!

...Und solltest Du beim Kalender etwas gewinnen, dann schaun wir mal, ob ich nicht auch einen Hausbesuch bei Dir machen kann, damit Du nicht so weit fahren mußt.

:maldrueck
Corona
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
nicht dass das hier nen Babyboom gibt ;D

schön das de wieder da bist fussel, und dann mit sonen Neuigkeiten. Wünsch dir nen fröhliches rollen :D
 
F

fussel

Guest
oh,das ist ja klasse von eurem doc angelina,ich glaub ich komme mal zu euch :] 3 ultraschaluntersuchungen zahlt die kasse,aber sonst leider nicht...
naja,vieleicht mach ich doch die 3 d aufnahmen,ohne kassette,nur die bilder kosten dann 79€,immer noch günstiger,als die schwarz-weissen von meinem doc ;D
ich lag gestern abend so im bettchen,und da merkte ich ein klopfen(glaub ich doch,dass es eins war)werde nun öfters mal"reinhorchen"diesesmal scheint es ein ruhiges kind zu werden,meine anderen 3 haben auch wie wild rumgestrampelt,aber wer weiss,kann sich ja noch ändern.
@coronna:klasse idee mit deinem kalender,ich schau da morgen mal wieder rein,fussreflexzonenmassage wäre nichts für mich,bin ja so kitzelig an den füssen :hihihi lieb von dir,dass du dann vorbei schauen möchtest :)
 
K

KerstinW

Guest
Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch!!!

:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 
F

fussel

Guest
danke :-D
hab es gestern meinen mädels vom kindertreff erzählt.2 haben sich gefreut,und die andere sagte:watt...wer ist schwanger?sandra,du schon wieder? :wow ....na klasse...das baut echt auf.meine güte,meine grosse wird 12(ist dann 12,5 wenns baby da ist,mein mittlerer wird dann 7,und mein kleiner 3,5.ist dass denn "schon wieder?"für mich nicht..wenn ich nun alle auf einen schlag bekommen hätte..so jedes jahr oder alle 2 jahre eins...aber so?
meine mutter hat sich nun ,glaub ich ,an den gedanken gewöhnt,dass sie nochmal oma wird.sie hat mir heute zum nikolaus einen roten strampler und einen rosa body geschenkt,damits ein mädel wird(na,ob das was bringt? ;D )obwohl,sollte es ein junge werden,hab ich auch kein problem mit rot
 
E

Engelflügel

Guest
Es wäre mir egal, was die Leute zu der Schwangerschaft sagen.
Du bist schwanger und es geht sonst niemanden etwas an.
Wenn Du/Ihr Euch auf das Baby freut, warum nicht.

Irgendwie hab ich im Gefühl, dass es ein Mädel wird. Weiß nicht warum. Hab da so eine gewisse Vorahnung, keine Panik, hab Dir keine Karten gelegt.
 
F

fussel

Guest
:rofl och,ich würde mich schon über ein mädel freuen.dann wäre hier gleichstand unter den kindern ;-) solltest du mal träumen,oder so,dann sag mal beschid,wenn ich rosa sachen kaufen kann,ja?? :)
wir freuen uns auch. :-D ach,beim 3.kind haben schon viele so geredet:watt,schon wieder?aber ob nun 3 kinder hier laufen oder 4...
 
E

Elchen

Guest
Der Arzt kann es sicher bald sehen fussel,oder??bei mir immer in der 18. und 19.Woche

Lasst ihr es euch sagen ;D
 
F

fussel

Guest
yepp...aber der doc schweigt lieber immer...ich war ja bei kind 1,2 und nun bei diesen hier da.und er hats mir nie gesagt :( bei marque war ich bei einer ärztin und bei meiner hebamme.und die ärztin hats erst im 7 monat gesehn,dass es ein bub wird.er wollte sich nicht zeigen ;-)
sie meinte auhc,dass es anfangs sehr schwer ist,zu erkennen,was es ist,weil bei den mädels die schamlippen so weit nach aussen sind,dass es auch ein hoden sein könnte...irgendwann werd ich es ja zu wissen kriegen,spätestens wenns da ist :)
 
E

Elchen

Guest
Mein Arzt hat es mir nur gesagt,wenn er sich ganz sicher war..Er hat mir gesagt,daß er lieber den Mund hält,wenn er sich nicht sicher ist,aber man konnte die zwei Schniedelchen meiner Beiden ganz gut erkennen :-D
 
E

Engelflügel

Guest
Original von fussel
solltest du mal träumen,oder so,dann sag mal beschid,wenn ich rosa sachen kaufen kann,ja??

Na klar sag ich Dir dann bescheid, bis jetzt habe ich ja nur von elchen geträumt, dass sie schwanger wird und ein Mädel bekommt. Naja, vielleicht habe ich Euch im Traum einfach nur verwechselt. Ist auch schon eeeeeeewig her.
 
E

Engelflügel

Guest
Original von fussel
naja,vielleicht beisst der storch das elchilein ja nochmal ins bein :rofl

love-smiley-039.gif















love-smiley-029.gif
 
E

Elchen

Guest
:angst Das lass ich meinen Mann lieber nicht lesen..der macht sonst die Flatter:nixwieweg
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Fussel,

da gratuliere ich dir ja auch gleich noch. Hoffe du hast eine problemlose Schwangerschaft vor dir und wünsche dir alles Gute.

Meine Schwägerin ist auch schon wieder schwanger. Da war ich doch Taufpatin. Die Kinder sind dann 14 Monate auseinander. Die arme liegt aber schon seit Beginn der Schwangerschaft.Jetzt muss sie noch den Dezember schaffen, dann ist das Risiko nicht mehr so gross. Geburtstermin wäre dann am 24 Februar.

Für dich eine schöne Schwangerschaft und Respekt zum Kinderwunsch. Ich fühle mich manches mal schon mit meinen beiden überfordert.
 
F

fussel

Guest
och mensch,die arme..und wer passt dann aufihr anderes kind auf,wenn sie doch liegen muss?
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Fussel,

ihre Mama wohnt nun schon seit einigen Wochen bei ihr. Die geht mit der kleinen auch in die Krabbelgruppe und kümmert sich auch so um alles was so anfällt.
 
F

fussel

Guest
das ist klasse,wenn die mama alles managt.hoffe,dass sie lange durchält,und das kleine nicht früher raushopst
 
Oben