bin wieder da!

sunnyside

warten auf godot....
bin wieder da!stand der dinge...

hallo all,

bin wieder online und habe mich vor einigen tagen ins forum gestürzt - aber - himmel, ich kenne mich hier nicht mehr aus!

was 6 wochen doch ausmachen ?( ! ich kann leider auch nicht alles lesen, dazu habe ich nicht die zeit.

ich hoffe, so langsam wieder fuß zu fassen freue mich doch einige bekannte namen zu lesen und sende euch ganz :sonne :sonne :sonne ige grüße
 
F

Florayla

Guest
Hallo sunnyside,

mich gibt's auch noch .. schön von dir zu hören!!!!!!

Eva
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Sunny!!!!!!!!! :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Schön, dass Du wieder da bist!
:kisses

Ich schreib Dir nachher ne PN, habe jetzt viel zu wenig Zeit... ;D :-D
 

sunnyside

warten auf godot....
wow anke.... freu mich, dich noch zu lesen... und dein avatar... überlege gerade, ob ich meinen auch ändere.... :-D

hallo eva, hab gesehen, das es dich noch gibt! und nun auch per foto... :)

hey tanja... was denkst du, wieviele pns ich dir in gedanken geschrieben habe... aber ich habe auch immer so wenig zeit.... du weißt, mein leben besteht aus tanzen...und wenn nicht tango, dann der eiertanz: wie schaffe ich die nächste hürde...

hi natascha, schön, das du auch noch da bist...es fehlen mir schon so einige....

ey, prinzessin, danke, es gheht mir wie immer: berg-und talbahn... aber ich glaube, es kommen immer mehr berge


all: wühle mich langsam durch, weiß bei manchen dingen nicht die richtigen worte... trösten fällt mir im moment schwer, denn bevor ich irgendwas schreibe... muss mich erst wieder ein wenig eingewöhnen....

bis bald
 
E

Elchen

Guest
Hallo sunny,

ja das wird schwer bei 6 Wochen Abstinenz,aber Du wirst das schaffen... ;D

herzlich Willkommen zurück sunny und iel Spaß bei der Eingewöhnung :maldrueck
 

sunnyside

warten auf godot....
hallo elchen,
danke für die guten wünsche!

bei dir ist ja einiges los - ich drücke dir und auch deinem mann die daumen!! :druecker
 
U