bin wieder da!

sunnyside

warten auf godot....
bin wieder da!stand der dinge...

hallo all,

bin wieder online und habe mich vor einigen tagen ins forum gestürzt - aber - himmel, ich kenne mich hier nicht mehr aus!

was 6 wochen doch ausmachen ?( ! ich kann leider auch nicht alles lesen, dazu habe ich nicht die zeit.

ich hoffe, so langsam wieder fuß zu fassen freue mich doch einige bekannte namen zu lesen und sende euch ganz :sonne :sonne :sonne ige grüße
 
F

Florayla

Guest
Hallo sunnyside,

mich gibt's auch noch .. schön von dir zu hören!!!!!!

Eva
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Sunny!!!!!!!!! :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Schön, dass Du wieder da bist!
:kisses

Ich schreib Dir nachher ne PN, habe jetzt viel zu wenig Zeit... ;D :-D
 

sunnyside

warten auf godot....
wow anke.... freu mich, dich noch zu lesen... und dein avatar... überlege gerade, ob ich meinen auch ändere.... :-D

hallo eva, hab gesehen, das es dich noch gibt! und nun auch per foto... :)

hey tanja... was denkst du, wieviele pns ich dir in gedanken geschrieben habe... aber ich habe auch immer so wenig zeit.... du weißt, mein leben besteht aus tanzen...und wenn nicht tango, dann der eiertanz: wie schaffe ich die nächste hürde...

hi natascha, schön, das du auch noch da bist...es fehlen mir schon so einige....

ey, prinzessin, danke, es gheht mir wie immer: berg-und talbahn... aber ich glaube, es kommen immer mehr berge


all: wühle mich langsam durch, weiß bei manchen dingen nicht die richtigen worte... trösten fällt mir im moment schwer, denn bevor ich irgendwas schreibe... muss mich erst wieder ein wenig eingewöhnen....

bis bald
 
E

Elchen

Guest
Hallo sunny,

ja das wird schwer bei 6 Wochen Abstinenz,aber Du wirst das schaffen... ;D

herzlich Willkommen zurück sunny und iel Spaß bei der Eingewöhnung :maldrueck
 

sunnyside

warten auf godot....
hallo elchen,
danke für die guten wünsche!

bei dir ist ja einiges los - ich drücke dir und auch deinem mann die daumen!! :druecker
 
U

User 5

Guest
hi natascha, schön, das du auch noch da bist...es fehlen mir schon so einige....


Mich haut so schnell nix um. :-D


Aber stimmt leider sind viele nette Leute nicht mehr da.
Deshalb ist es um so schöner das du wieder hier bist ! ;D
 

sunnyside

warten auf godot....
:D .. natascha... schmelz dahin....danke!

:sonne

wenn ich es hinkriege, werde ich einen lagebericht schreiben... nur ganz im moment will ich m,ir der echten lage nicht ganz so bewußt werden, denn dann kommen doch :heul ... da sich sovieles geändert hat.
 
F

Florayla

Guest
Nicht weinen oder doch.... wein doch einfach.... hoffentlich geht's dir einigermaßen gut!
Eva
 

sunnyside

warten auf godot....
:heul das läßt sich nur schwer vermeiden... liebe eva, alles spielt verrückt, sogar die hormone. habe meine regel wieder - und das nach 11 jahren (war damals durch die bestrahlung in den wechseljahren....)...herrje... oder liegt es am frühling????
 

sunnyside

warten auf godot....
hallo hirschkäfer,
:) um zu wissen, was bei mir los war, müsstest du dich durch ein jahr forum wühlen....gemessen an dem, was war bin ich wirklich schon auf dem ididotenhügel... von gipfelstürmen aber nicht sehr weit entfernt , hoffe ich.

du kannst mir gern eine pn schicken. habe dein profil auch gelesen....

und mein nick? nun, ich bin eigentlich kein trauerkloß - im gegenteil. ich denke, sonst hätte ich die letzten jahre nich so überstanden!

bis bald....
 

sunnyside

warten auf godot....
oh je hirschkäfer, da hast du dir aber was vorgenommen... das halbe seitensprung- und trennungsforum??? ;-). ja, freu mich, von dir zu hören! noch einen schönen tag... :sonne :sonne :sonne
 
F

Florayla

Guest
Hallo Sunnyside ....
den Gedanken mit dem Frühling , was deine Tage betrifft, finde ich weitaus schöner, vielleicht zeigt es auch, dass du wieder gesund bist... ich kenne mich da nicht so aus.... aber es ist doch ein schöner Gedanke ....

Eva
 

sunnyside

warten auf godot....
danke, hirschkäfer.

ich versuche den frühling zu genießen, auch meine freiheiten :) ...ja, es stimmt, das forum hat mir sehr geholfen und ich hoffe für jeden, der hier hilfe sucht, das er sie auch findet. es ist nicht nur so, das man bestätigt wird, sondern eben auch mal an seine eigenen grenzen geführt wird. dir deine unzulänglichkeiten wieder bewußt gemacht werden. das ist sehr wichtig, denn sonnst lernst du einseitig, suchst nur absolution. das kann niemals der weg sein. ein mensch, den ich hier sehr vermisse, hat mit mir in unendlich vielen pns gearbeitet. mir auch andere seiten aufgezeigt. mir die hölle heiß gemacht, aber auch viele wege erschlossen. wie auch immer, ich bin den lieben menschen hier dankbar, das sie soviel geduld mit mir hatten.
es ist halt nie leicht, nach solchen ereignissen vorbehaltlos zu sein, leider nimmt man das mit in jede neue beziehung... und macht dadurch vielleicht etwas kaputt. ich versuche, es nicht aufkommen zu lassen, aber das unterbewußtsein geht da andere wege.

ich merke, das ich gerade in den letzten jahren die frau in mir verleugnet habe, denn sie war nicht angesagt - nicht bei meinem mann. und es tut gut, einfach diese seite wieder so wie früher zu leben, zu merken, das ich nicht so bin, wie mein mann es mir jahrelang impliziert hat: nicht häßlich, krank, keine emotionale intelligenz und dumm. sicher habe ich da durch das tanzen viele neue impulse bekommen, aber ich lerne, auch im anderen teil meines lebens wieder aufzublühen. es gab einbrüche wenn ich meinen mann gesehen habe oder wenn er versucht hat, mir zu erzählen, er wolle mich zurück. diese einsicht kam jetzt, nachdem ich mein eigenes leben aufgebaut habe und er sah, es ging mir relativ gut. er schickte paniksms und er hätte keinen boden unter den füßen.... er wolle eine chance, das stünde ihm zu... himmel... er hatte soviele chancen... vor vier wochen hat er gesagt, er würde um mich kämpfen.... das war das letzte, was ich gehört habe... er tut, wie immer: nichts... auch glaubt er nach wie vor, das er nichts zu bereuen hat, er glaubt, er sei immer noch im recht das er mich betrügen durfte, denn schließlich war ich seine erste frau und so stand es ihm zu. ich denke, er hat nichts verstanden...,
er hat nicht einmal gefragt, wie ich das hier alles finanziert habe, denn von ihm habe ich nichts bekommen (er hat geld - ich nicht).. und was ich sehr schlimm finde ist die tatsache, das alles, was er macht ja nicht mich allein trifft, sondern auch unseren sohn.

ohje... ich wünsche ihm, das er es schafft, an sich zu arbeiten. ändern kann er sich nicht, ich auch nicht. aber das wissen um sich selbst ist wichtig. er ist ein narziß (von seinem und meinem psychater bestätigt) und hat es sehr schwer mit sich.

übrigens: ich habe ihm gesagt, er wolle nicht mich, sondern einen zustand zurück, denn bei einem unserer treffen sagte er, wenn ich traurig und auch sauer bin, mache ihm das die trennung leicht.... also, wie immer: liebe gibts nur bei entsprechendem sonnigen, lieben verhalten. ich haber ihm gesagt, das es genau das ist, was mich zurückhält: entweder er liebt mich so, wie ich bin, oder wir lassen es...

und ich finde, wir lassen es. ich weiß, da er nicht bereut, ich nicht verzeihen und vergessen kann, würde ich ihm das alles bei jeder kleinen krise wieder aufs butterbrot schmieren... und davon hat niemand etwas. es hieße nur: ein verlängern unserer leiden...
puh... nun war das doch die lage der sunnyside... platzte so aus mir raus....
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hallo sunny schön das du wieder da bist (ich bin kaum noch hier), beruhigt mich das alles soweit ok ist (hatte mir ja Sorgen gemacht weil die ganzen sms ohne Antwort blieben).
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Sunny....

ich hab Dich auch total vermißt und mich oft gefragt, was Du momentan machst, - was die Liebe macht...


Ich freue mich, daß Du mit der Zeit Deine Beziehung ein wenig von "aussen" betrachten kannst, da fallen einem nämlich viel eher negative Dinge auf, als wenn man mit den ganzen Gefühlen noch mittendrinsteckt...

Ich glaube Du hast sehr gut erkannt, was Du NICHT mehr haben willst und auch nicht haben musst. Wenn es Dir so jetzt besser geht, warum solltest Du wieder zurück in die Abhängigkeit, die Dich so kaputt gemacht hat?

Klar dauert es noch seine Zeit, bis Du langsam wieder richtig durchatmen kannst, ich merke jetzt nach 1 1/2 Jahren der Trennung, daß ich langsam wieder leben kann oder anders ausgedrückt: Ich laufe nicht mehr mit Scheuklappen durch die Gegend, sondern "sehe" auch wieder andere Männer, erwidere mal ein freundliches Lächeln das mir entgegengebracht wird, das ich vorher in meiner Verbissenheit und Trauer vielleicht gar nicht erkannt habe...

Es ist ein komisches und doch wunderschönes Gefühl wieder Leben in mir zu spüren, ich habe wenn ich jetzt so zurückblicke immer mehr das Gefühl, daß ich die Trennung endlich für mich akzeptiert habe. Klar, die Trennung anfürsich musste ich schon von Anfang an akzeptieren - da blieb mir ja auch nix anderes übrig, ich meine auch eher es zu akzeptieren, daß es SO gekommen ist und dass es SO genau richtig und gut war...

Ich freu mich jedenfalls wieder mehr von Dir zu lesen und knuddel Dich auch mal ganz lieb durch :maldrueck
 

sunnyside

warten auf godot....
hey sternchen, ich habe dir zurückgsmst....wundere mich, das es nicht angekommen ist. wir sollten mal telefonieren und das zu klären, hab ich vielleicht was falsch gemacht???
freu mich aber, das du doch noch hin und wieder hier bist.... du weißt, du würdest mir so sehr fehlen.... bis bald, ja?!
 

sunnyside

warten auf godot....
:-D ach carmen.... ich geh so schnell nicht verloren...
ja, aus der distanz betrachtet sieht man besser... vielleicht hätte ich schon früher gehen sollen, aber es ist., wie du schon sagst eben: SO!!!! wie es ist. und es hat mich viel gelehrt, wie dich ja auch. ganz sicher weiß ich, was ich nicht mehr will, aber ich weiß auch, das das was ich will nicht einfach zu erreichen sein wird. es bedeutet arbeit an mir selbst....die trauer um das was wir hätten haben können kommt immer wieder hoch, aber nach jedem mal fühle ich mich stärker. ich werde mutiger und naja... :verleg ich habe keine schlechten chancen durch mein wiedergewonnenes selbstbewußtsein. :-D :-D :-D manchesmal "platze" ich vor fröhlichkeit.....

und die liebe.... hmmmmm.... ;-) mehr will ich dazu nicht sagen..... :unsch
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ja sunny meine Nummer müsstest du ja noch haben, freu mich wenn du anrufst. die sms sind nicht angekommen, haste ne falsche Handynummer?
 
M

Mafa

Guest
Schön :kisses wieder mal alte :ablachen Gesichter zu sehen, ich denke noch gerne an unser CT in Berlin !!!


Gruß


Manfred
 
Oben