News -  Bin wieder dahaaaaaa

M

miesepeterine

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich einige Zeit hier nicht mehr blicken lassen, weil sich einiges getan hat und ich gerade die eine oder andere Krise überwinden muss. Jedenfalls hier das Neueste für alle, die sich dafür interessieren:
Es geht uns so weit gut, vor allem unserer Kleinen. Der Termin in Bonn ist vorgezogen worden (in der Klinik) auf Montag, den 29.09. . Ich habe mich in Bochum eingeschrieben. Die Uni fand ich nicht so toll, aber da muss ich jetzt durch. :whatever
Meine Familie und ich haben uns wieder eingekriegt und es läuft jetzt wieder gut, was ich ja vorher schon geschrieben habe. Wir sehen uns jetzt sehr häufig.

Neulich war eine potenzielle Tagesmutter hier. Sie hat zwar einen sehr lieben und netten Eindruck gemacht, aber der Gedanke, unsere Tochter einer Fremden anzuvertrauen, wenn es eine Alternative gibt, hat mir überhaupt nicht gepasst und dank meiner liebsten besten Freundin habe ich jetzt den Segen meines Mannes bekommen. Bis meine Mutter wieder Arbeit hat, kümmert sie sich um unsere Tochter. Und sie macht ihren Job bis jetzt zu unserer vollsten Zufriedenhait :gap

Ich bin sehr froh, dass es so gut gegangen ist mit meinen Eltern und es geht mir auch wieder ein wenig besser.
Nun werde ich auch wieder versuchen, mehr Zeit hier zu verbringen, denn ich bin ja auch gerne hier *schleim* :gap

Liebe Grüße
Miesepeterine
 
F

fussel

Guest
oh,das hört sich doch alles recht klasse an!!freue mich,dass wieder ales paletti ist mit deiner mom und dir.und auch lieb von ihr,dass sie deine tochter betreut.willkommen zurück :)
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Miesepeterine!

Freu mich, dass Du wieder hier bist!
Wünsche Dir, dass weiterhin alles so gut läuft!

LG
melle
 
E

Elchen

Guest
Juhu mieserpeterine,


schön,daß Du wieder da bist und daß es euch gut geht....Deine Kleine ist sicher schon ganz schön groß jetzt,oder???
 
M

miesepeterine

Guest
Hallo Elchen!

Ja, um genau zu sein 63 cm mit einem stolzen Gewicht von 6190 g . :]

Ich bin schon ganz nervös wegen Montag. :angst
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

habe dich schon vermisst, warst wirklich lange nicht mehr da. Habe deine Beiträge nämlich gerne gelesen irgentwie so seelenverwandt.

Deine Maus hat ja wirklich zugelegt.

Hoffe es bleibt so mit deinen Eltern und deinem Mann gehts bestimmt nun auch besser. Alles gute für dich und deine Maus.

Und herzlich willkommen zurück. :applaus :winken:
 
Oben