bin wieder on;)

F

fussel

Guest
juhu!
bin wieder on,nachdem der umzug nun überstanden ist(naja einige kartons lagern noch im tiefen keller :rofl ).und die alte wohnung muss noch gestrichen werden.aber wir haben uns hier gut eingelebt.ungewohnt,weil hier im dorf nicht sonderlich viel los ist,und die kühe andauernd muhen :rofl .unseren shaggy gefällts auch,aber er hat angst vor den kälbern die auf einer nachbarwiese weiden.da macht er nen mega bogen drum.hier ist es zimlich ruhig,aber sonst sehr schön.haben ne menge platz.den kiddies gefällts auch,haben ja den spielplatz direkt vor der nase.die telekom kam ja nich zu potte,sollten schon donnerstag wieder dsl haben,aber bis die alles so raffen. :sn7 telefon ging aber :D .so,muss mich erstmal wieder reinlesen hier.schönen tag noch :sonne :bye:
 
E

Engelflügel

Guest
Hi fussel,

schön wieder von Dir zu hören, habe gar nicht mitbekommen, dass Ihr umgezogen seit....schäm.

Aber ich überfliege die letzte Zeit nur und habe wohl Dein Posting übersehen.

Shaggy gewöhnt sich bestimmt noch an die Muh`s.

Schön, dass es Euch in der neuen Wohnung so gut gefällt.
 

Monika22

Hmmm
schön dich zu lesen :)
freut mich das ihr euch gut eingelebt habt! ich wohne auch auf dem land und gerade für kinder (wenn sie sich daran gewöhnt haben ;D ) find ichs sehr schön.
also euch alles liebe :maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wie Du bist ON??? Hast Du etwa auch den roten Strom *lach* ;D



W... B... (Welcome Back!!!)


Schön, daß es so schnell mit dem Umzug geklappt hat ;-)

Jetzt hast Du bestimmt eine Menge nachzulesen *gg*

Viel Spaß!

bye
Carmen
 
K

Kuschki

Guest
Huhu Fussel,

schön das du wieder da bist
hat_3.gif



:bye: Kuschki
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
schön fussel das ihr das gröbste überstanden habt, udn offensichtlich reibungslos, bis auf die telekomm z.b. aber das sollte nicht verwundern ;D

nun werden wir ja wieder öfter was vno dir haben, jetzt wo de wieder dsl hast :D

sterni
 
E

Elchen

Guest
Ich freue mich ganz besonders,daß "meine"fusseline wieder da ist,Jetzt fehlt nur noch funny,und das Team ist wieder komplett ;D :applaus
 
F

fussel

Guest
denke mal bei funny dauerts noch etwas.sie haben noch kein dsl im ort,ausser sie kommt übers modem rein ;-)
haben heut auch in der alten wohnung gestrichen seit heut morgen,und es sieht aus wie neu!!echt klasse!!obwohl die farbe 8euro nochwas gekostet hat :respekt is auch gut getrocknet und bei nur 1 anstrich perfekt,hoffe mein vermieter sieht das genauso und rückt mit der kaution rüber :D
 
E

Elchen

Guest
Na,da drücke ich euch mal die Daumen und schicke Dir schnellstens Eine Fahrkarte nach Frankfurt,damit Du hier weiterstreichen kannst.....Ich mag ja alles,aber streichen hasse ich :wand
 

Katie

Mitglied
Hallo Fussel!

Ich kenne Dich zwar- noch - nicht, aber wenn Du viel mit Elchen schreibst MUSST Du ja nett sein ;D

Herzlich Willkommen zurück! Wer ist denn shaggy?*neugierigfrag*

Liebe Grüsse, Katja :bye:
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Fussel,

schön, dass euer Umzug so gut wie vorbei ist. Wurde auch Zeit, haben schon so lange nichts mehr von dir gelesen.

Wünsch euch noch nen schnellen Endspurt, und genießt dass schöne Landleben.
 
M

Moka

Guest
Hallo Fussel!

Na, wieder schön alles ein- und nachgelesen? ;D

Muss auch mal wieder hier stöbern, habs in letzter Zeit leider auch nur geschafft dieses und jenes zu überfliegen.
Deswegen habe ich es auch nicht mit Deinem Umzug mitbekommen. :(

Viel Spaß auf dem Land!!!
 
Oben