brauche Rat -  bin zur "couchruhe" verdonnert & langweile mich!

M

meusi

Guest
ich meinte wäsche von der hand waschen..bin froh das das die maschine von allein machen
 
F

fussel

Guest
ja,stell dir mal vor,alle frauen am bach oder an ner wassertonne,und dann wird gerüffelt (oder so)nee..also bin auch froh,dass die maschine alleine wäscht.nur pulver dazu...hach,da haben wir es doch besser,als omma damals :]
 
M

meusi

Guest
in der zeit wo meine oma gelabt hat wär ich nicht gern gewesen...war beim krieg noch dabei.da hat die mir sachen erzählt ne danke..ich könnt da nicht leben.....
 

Nilchen

Aktives Mitglied
:applaus
Echt toll wie ihr das mit 2 oder 3 Kindern und schwanger meistert.
Bin ja so schon überfordert.
Wäsche bring ich vielleicht noch in den Keller, aber meistens muß mein Mann dann
dran glauben und sie wieder hoch holen.
Naja ich wußte ja schon immer was ich für einen tollen Mann habe. :kisses

Achso, ich war ja jetzt auch 10 Tage zu Hause, ich habe sehr viel gestrickt
Fürs Baby und für Freunde und Mann ein paar Socken und Mützchen usw.
:winken:
 
M

meusi

Guest
nilchen in so eine aufgabe wächst man rein...muss man ja wohl oder übel aber es ist nciht schwer vielleicht anstrengend aber die schönen momente überwiegen :-D
 
Oben