bin41 und ungeplant schwanger....

lisalustig

Neues Mitglied
hallo ihr lieben....ich hab da ein problem....bin 41 und ungewollt schwanger...meine tochter wir bald schon 18 und meine kinderplanung war für mich schon abgehakt.....wo ich es festgestellt habe das ich schwanger bin ,war ich total fertig...für mich sollte es nicht mehr sein...mein partner und meine tochter haben auf mich eingeredet .....ihnen zu liebe hab ich es nicht weg gemacht,,,und ich selber wüßte auch nicht ob ich mit einer abtreibung klar gekommen wäre.....nur ich bin immer noch so hin und her gerissen und kann mich nicht freuen....meine freundin sagt ,wenn du sie erst mal im arm hast sieht alles anders aus...meine frage an euch....hat jemand auch schon mal so ewas erlebt und sich dann doch aufs kind gefreut?bitte keine vorwürfe... :heul2
 
M

Mamacati

Guest
ich konnte mich in den ersten 2, 3 Monaten auch nicht freuen. Aber das kommt alles noch, glaub mir. :blumengeb
 

paula0970

Mitglied
liebe Ilona,

wohin werden die Berichte denn verschoben??Das Thema passt e! hab das schon ein paar mal gelesen und kapiers immer noch nicht :pfeif

lg
Paula
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich habe es in das Forum "Spätschwangerschaft - mit über 40 noch mal eine Schwangerschaft?" verschoben gehabt.

Das Forum hier ist Unterteilt in verschiedene Bereiche. ich weis jetzt nicht mehr genau in welchem Bereich es gepostet wurde, Ich glaube mich aber zu erinnern, das es in einem Bereich war der Allgemeine fragen/postings beinhaltete, bzw. Postings die nicht einem der anderen Bereiche zugeordnet werden können.
Nun ist es so, das es für jeden Bereich hier Zielgruppen gibt und diese vermehrt auch in diesen Bereich reinschauen. Die Zielgruppe die bei diesem Fall nun Antwort oder Ratschläge geben könnte wird weniger in einem allgemeinen Bereich schauen als in den der sie auch betrifft. Dazu kommt, dass das Forum so ein wenig geordneter ist.
Man selber würde ja auch keinen Brief mit informationen in den Ordner für die Rechnungen abheften, mal als grober vergleich. ;D
 

lisalustig

Neues Mitglied
hallo ....ja ich hoffe mal das ich mich bald freuen kann....bin ja jetzt schon anfang 7 monat.... danke dir für die aufmunternen worte...glg lisa :zwinker:
 
Oben