Bio - nicht nur auf dem Esstisch?

Saika_QL

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich beschäftige mich neuerdings mit dem Thema: BIO-Schreibwaren. Mich interessiert eure Meinung. Was haltet ihr davon?
Mittlerweile sind ja einige Eltern unter uns auf BIO-Lebensmittel umgestiegen - wie ist das bei euch?

Ich habe zu diesem Thema eine Online-Umfrage erstellt. Man muss dabei keine persönlichen Kontaktdaten angeben und sie ist in 2 Minuten schnell gemacht. Keine Sorge, ich will hier nichts verkaufen =)

Ihr würdet mir wahnsinnig helfen, wenn ihr die Umfrage schnell mal beantworten könntet, denn ein Feedback von euch ist für mich und meine weitere Arbeit sehr wichtig.

Ich möchte die Welt ein bisschen besser machen und hoffe auf eure Unterstützung!
Bitte einfach auf den Link klicken.

https://de.surveymonkey.com/r/YSQ9PSJ

Vielen Dank im Voraus.
Eure Steffi :p
 

Saika_QL

Neues Mitglied
Umfrage_Link-01.jpg
Wenn ihr so lieb sein könntet und den Link abschreibt. Ich wäre euch sehr dankbar! Viele liebe Grüße - Steffi
 

MerveCetin

Neues Mitglied
Ich finde es toll, wenn die Eltern ihren Kindern Bio Nahrung geben, denn es ist gesünder und verlässlicher.
Leider ist es etwas teurer aber dafür gesünder und das ist ja auch wichtiger ;)
 
Oben