Frage -  Bitte an die Administration !

E

Elchen

Guest
Habe ich auch schon festgestellt und wäre super..Sonst klickt man nur noch Sachen an und kann eh nicht rein :sn7

Reine Zeitverschwendung dann,zumindest für mich
 
S

SabineS.

Guest
Schließe mich dem Wunsch an.
Vielleicht geht eine Kennzeichnung durch eine andere Farbe oder ein Sternchen oder ein "P" für PRIVAT .
 

cheyenne

Aktives Mitglied
Original von NataschaD.
Hallo !

Bitte lieber Michael wäre es technisch möglich, Beiträge die in Passwortgeschützten Foren sind, oben bei "Letzte Beiträge" irgendwie zu kennzeichnen ?

Irgendwie wäre es so einfacher...man müsste nichts anklicken was nicht für alle bestimmt ist.

warum kennzeichnen?
warum kann man diese beiträge nicht einfach aus der rubrik "letzte beiträge" ganz rausnehmen?
schließlich sind diese paßwortgeschützten foren eh ein separates ding...
 

cheyenne

Aktives Mitglied
o.k.. dann sollte vielleicht die moderation dieser foren daraufachten... und falls es vergessen wurde, ergänzen.
 
E

Elchen

Guest
Ja,ist sehr nervig,wenn man die letzten Beiträge anklickt,und immer nur auf Passortgeschütze Bereiche trifft.......
 

cheyenne

Aktives Mitglied
also mittlerweile sind die themen aus der nacktbar mit einem großen N gekennzeichnet, wie z.b. "N verhaltensregeln"... somit also erkennbar.
 
Oben