Hilfe! -  Bitte helft mir mal bitte

S

Sandra3

Guest
Huhu ,

ich bin total Verzweifelt .

Ich habe irgendwie das Gefühl ich bekomme morgen wie sie sonst kommen müssten meine Tage .
Habe leichte Kopfschmerzen wie auch sonst immer.

Ich habe heute mittag meine Bekannte angerufen die mich auch zum FA gefahren hat.
Nun der FA machte nochmal US und konnte immer noch keine Fruchthöhle sehen.
Die Gebärmutterschleimhaut sei aber von 9mm auf 11mm gewachsen.
Nun hat er Blut abgenommen morgen Abend bekomme ich das Ergebnis wenn ich anrufe.
Am Donnerstag soll ich nochmal zum, Blutabnehmen um zu sehen ob der hcg gestiegen ist.

Ist er morgen zB 200 und am Donnerstag nochmal 200 stimmt was nicht.

Ist er 200 und dann am Don 400 ist es gut.
Sieht er aber am 16 immer noch nichts , hats sich Krümmel woanders eingenistet aber nicht da wo es soll .
( Die Zahlen sind jetzt alles nur Beispiele )

Er kann mir auch nicht genau sagen welche Woche ich nun sein müsste.
Weil ich ja meine Mens am 14 bekommen habe .
Der SS-Test dürfte aber vom 14 an nicht positiv sein laut Arzt.
Oder doch , ich weiss es nicht , wisst ihr das ?
Wenn es nun doch an den 14.1 stimmt müsste ich so 4 Woche sein , da ist klar das man noch nix sieht aber kann ein Test so früh dann auch positiv sein wie zu Hause und beim Arzt ????


Ich weiss gar nicht was ich machen soll ausser Abwarten .
 
M

MonikaHa

Guest
Hallo Sandra 3,
Deine Situation ist einfach nur schrecklich für dich, du hast aber Recht, außer Abwarten bleibt dir nichts übrig.Es wird schon werden mit dir, irgendwie wird immer wieder alles gut, auch wenn du dich im Moment nicht so fühlst.Halt die Ohren steif, ich denk an dich und drück dir meine Daumen, damit es dir bals besser geht.
(Ps. mir tut das Gebet immer ganz gut und bitte darum, dass der liebe Gott einem Kraft gibt, das alles zu überstehen, meistens hilft das, einen Versuch kannst du ja mal starten. Es lenkt auch gleichzeitig ab, von den quälenden Gedanken loszukommen) Ich weiß nicht wie du dazu stehst, wenn du nicht davon überzeugt bist, dann vergess es einfach!!! ?(
 
K

Karina

Guest
Ach Sandra, dass sind ja nicht so tolle Nachrichten.
Aber mach dich nicht selbst fertig, warte erstmal den Bluttest ab.
Noch gibt es ja Hoffnung, ich denke alles wird gut werden.
Sei einfach stark und denk positiv. Nicht immer gleich vom schlechtesten ausgehen.
Das wird schon. Ich drück dir die Daumen. :troest
 
M

meusi

Guest
Original von Sandra3
kann ein Test so früh dann auch positiv sein wie zu Hause und beim Arzt ????
.

wenn du so starke hormone hast oder viele weiss nciht wie man da sagt..kann er sicher schon anzeigen das du schwanger bist...auch wenn du nen kürzeren zyklus hast...mein test hat auch nach 28 tagen gezeigt das ich schwanger bin...und das sind ja auch nur 4 wochen... ;D
und ich war auch in der 5 woche biem arzt und man sah nur ne fruchthöhle musste dann auch blutabnehmen....4 tage später und man sah schon ein pünktchen...2 wochen danach und ich sah das herz pochen...

du wirst sehen bei dir wird es auch so sein...

und an dem tag wo ich meinen test gemacht hab dachte ich auch ich bekomm die tage..wollte mit dem test nur sicher gehen

tja und jetzt bin ich in der 17 ssw...
 
S

Sandra3

Guest
Tja ich bin nun am hibbeln hier .

Irgendwo denke ich wenn ich den Test aus der Laune herraus gemacht hätte am 2.2 wüßte ich ja rein noch gar nichts und ich würde mich nicht so bekloppt machen .

Aber nun weiss ich es und es macht mich wahnsinnig :(
 
M

meusi

Guest
tja da sieht man das du so bist wie jede andere werdende mama :rofl

und es hört auch nciht auf mit dem sorgen machen...

ich zum bsp...spür das baby heute den 4 tag schon nciht mehr....denk da auch drüber nach die ganze zeit..aber das liegt sicher daran das ich ihn schon so früh spüre und er immer nur in einer ecke klopfzeichen von sich gab..hat sich sicher in ne andere ecke verkrümmelt
 
S

Sandra3

Guest
Nachdem ich ja heute mittag Blutungen bekommen habe.

Tja Blutungen habe ich immer noch ,und der Arzt im KH konnte mir auch nicht wirklich helfen .
Er sagte nur es steht jetzt 50 / 50 ob der hcg steigt oder nicht .
Die Gebärmutter sei immer noch aufgebaut .
Er sagte es kann auch sein das es von der Zyste her kommt die Blutung das glaube ich schon mal rein gar nicht .
Aber wenns weiter blutet glaube ICH nicht das es so bleibt .
Ich habe so ein ungutes Gefühl.

Ich fragte ihn ob er nicht den HCG Wert bestimmen kann , er meinte dazu müssten sie mich Stationär aufnehmen , toll das geht nicht .
Nun soll ich wie ich es eh sollte zum FA morgen Blut abnehmen lassen und dann werde ich die Ergebnisse am Freitag Abend erfahren.

Rüdiger hats sich echt ausnahmsweise nun mal echt um mich gekümmert.
Er sagt ständig ich soll nicht so negativ denken sondern positiv .
Ich sagte ihm aber auch soll ich mich freuen und wenns dann doch anders kommt bin ich wieder am Boden zerstört .
Er hat mir sogar Binden geholt weil ich keine OB´s jetzt benutzen soll .

Ach mensch ich sehe echt alles negativ aber ich habe nun mal so ein ungutes Gefühl
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Sandra, ach menno... immer wenn ich mich mit jemandem freu... aber gegen die Macht der Natur ist man wohl machtlos...
Mit den Tests kenn ich mich zu wenig aus und ich kann dir leider auch nur raten abzuwarten, obwohl es für Dich Horror sein muß...

Hast Du denn das Gefühl, daß die Blutung der Anfang Deiner Tage sein könnte? Oder ist es vielleicht nur ein Schmierblutung, das wäre ja auch gleich positiver zu werten...
Ich weiß gar nicht, wie ich Dich jetzt trösten soll... ich schließ mich den andern nur an und sag vertrau auf Gott und vertrau auf den Schutzengel, sie werden entscheiden, wie es "weitergeht"... versuch Dich mit dem Gedanken zu trösten, daß du ja nur durch Zufall den Test gemacht hast und deshalb ja ohne das Wissen jetzt auf Deine Tage warten würdest... vielleicht darfst Du aber trotzdem noch Hoffnung haben und ich wünsche es Dir so sehr, glaub mir.

Ich schick Dir jetzt mal ein ganz großes Paket Geduld mit und was gegen Deine Nervosität, auch wenn es kaum auszuhalten ist, bald hast Du Gewissheit und ich denke, egal wie es ausgeht, Du kannst damit besser umgehen, als wie im Moment, wo Du einfach nur in der Luft hängst...

Ich wünsch Dir nur alles erdenklich Gute für die nächsten beiden Tage... und ganz viel Kraft... :maldrueck :love1
 
S

Sandra3

Guest
Huhu ,

nee du Schmierblutungen sind das wohl nicht mehr .

Und Hoffnung zu haben ist auch so schwer .
Alle schreiben und sagen ach das geht gut und die und die hatte auch schon nochmal Blutungen .
Aber wenns nicht so ist :(
Das es wirklich nun zu einen abort kommt.
Wie gehts dann weiter für mich ?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Genau aus diesem Grund habe ich es (nicht mehr) geschrieben... in Deinem anderen Beitrag hörte sich noch alles ziemlich sicher und positiv an, mittlerweile ist es aber nicht mehr so sicher und deshalb möchte ich keine falschen Hoffnungen in Dir wecken.

Du sagst selbst, es fühlt sich "komisch" an und Du zweifelst. Ich denke in dieser Situation ist es nicht immer das Beste, wenn man nur an das Beste glaubt... es könnte dann ziemlich wehtun, wenn es nicht so ist.

Natürlich werde ich auch nie sagen, ach das wird eh nix, Du weißt, daß ich es niemandem mehr gönnen würde als dir, liebe Sandra. Ich würde Dich eigentlich auch gerne aufbauen und motivieren, aber wenn es dann doch schiefgeht, tut es Dir doch noch mehr weh, wenn alle Hoffnung plötzlich zunichte gemacht wird...

Ich wünsche Dir, daß Du nicht über Deine letzte Frage nachdenken mußt, aber keiner von uns hat darauf Einfluß, es liegt nicht in unserer Hand...

Das Einzige was bleibt ist ein wenig Hoffnung in Maßen und wenn es nicht so sein sollte, dann MUSS es einfach so sein. Ich glaube sehr an das Schicksal und ich weiß, daß alles im Leben einen Sinn hat, nichtsdestotrotz wünsch ich Dir, daß sich doch noch alles zum Positiven wendet.
Sei ganz lieb umarmt... :maldrueck
 
S

Sandra3

Guest
Heute Abend bekomme ich den Wert .

Aber ich denke mal der HCG Wert ist gesunken.

Wenns dann nun zu einen nartürlichen abort gekommen ist wird beimir eine Hormonbestimmung gemacht .
 
S

Sandra3

Guest
Danke schön.

Ach Mensch ... :(

Weiss jemand genau was eine Hormonbestimmung ist ?

Und wenn die Werte nicht ok sind was dann gemacht wird ?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Nee, ich hab auch keine Ahnung, was das ist, tut mir leid, vielleicht kennt sich da jemand besser aus und kann Dir helfen.

Halt uns auf dem Laufenden, ja?
 
S

Sandra3

Guest
Ja klar mache ich das , um 18.00 Uhr soll ich heute Abend bei meinen Gyno anrufen der sagt mir dann den Wert.
Ich habe echt schiess da diesmal anzurufen , obwohlich mir die Antwort schondenken kann und ich bin gefasst drauf.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Sandra? Geht es Dir gut? Ich mach mir Sorgen um Dich... ich hoffe Deine Befürchtung hat sich nicht bestätigt...
 
S

Sandra3

Guest
Hallo ,

sorry mir war gestern nach der nachricht gar nicht mehr nach PC :(
Ja unser Krümel ist gegangen der hcg wert war schon nach 2Tagen Blutungen so gesunken 0)

Nun heisst es Montag zum FA und das Gespräch führen wegen der Hormonbestimmung .
Und US damit er schauen kann ob sich die Gebärmutter wieder zurück gebildet hat .

Nun ist Fabio nicht mehr ganz so alleine oben :(
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Dann hattest Du leider doch recht mit deinem unguten Gefühl, ich glaube Mütter spüren trotz aller Hoffnungen, wenn was nicht stimmt...

Ich möchte Dich so gerne trösten, finde aber einfach nicht die richtigen Worte... aber ich glaube nach wie vor an das Schicksal und wenn die Natur es so für richtig empfand dann sollten wir uns dem fügen. Vielleicht wäre mit dem Kind etwas nicht in Ordnung gewesen und Gott weiß, daß Du für ein krankes Kind nicht stark genug gewesen wärst (obwohl ich Dich für eine sehr starke Frau halte).
Vielleicht bist Du aber auch seelisch einfach noch nicht offen dafür, es ist einfach alles so schwer zu erklären und vor allem zu verstehen.

Vielleicht ist aber der beste Trost auch für Dich, daß es Millionen anderen Frauen genauso geht, und ich glaube gerade im Anfangsstadium ist vielen gar nicht bewußt, daß sie überhaupt schwanger waren und denken, es ist ihre normale Periode...

Ich weiß auch nicht, ob Dich überhaupt irgendetwas trösten kann, aber Du weißt, daß du wieder eine neue Chance bekommen wirst, und ich bin sicher, sie kommt bald...

:love1 Grüße und :troest

----------------------------

Schwanger? Ratschläge gesucht.
 
Oben