Bitte hier eintragen der lust auf ein Müttertreff hat

T

Tina1983

Guest
:winken: Hallo Ihr lieben habt ihr Lust auf ein Müttertreff dann schreib mir woher ihr kommt und wieviell Kinder ihr habt
 
S

steffi28

Guest
schade das ihr alle immer soweit weg wohnt......

ich komme aus dem raumk osnabrück münster.....gibt es dau auch jemanden der lust hat auf nen müttertreff?
 
S

sischwa

Guest
Hallo ich komme aus der nähe von Bad Hersfeld und habe zwei Kinder.
Gibt es irgend jemand der zwischen Kassel und Fulda wohnt.
Gruß Silke
 
T

Tina1983

Guest
Ich Wollte Kein Erger

BELLE SEI NICHT SO ICH HABE SCHON EIN PAAR MAL GESAGT DAS ICH ES NICHT BÖSE MEINE ALSO WENN HIER JEMAND KINDICH IST DANN BIST DU ES
 
N

Nickyta

Guest
Himmel, Tina, schrei doch nicht gleich so. Wie kann nur aus so einer Kleinigkeit ein solcher Ärger entstehen, wo sind wir denn hier?

Es ist doch völlig egal, wer zuerst die Idee hatte, wichtig war doch nur, ob es uns gelingt, diese umzusetzen.
 

morgashh

Mama powered by emotion
na, das geht ja gut los mit dem treffen....ich wünsch euch trotzdem ein guten gelingen und ganz viel spaß dabei.

liebe grüße
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Silke :winken: !!
Komme aus Lohfelden! Das liegt (wie Du vielleicht weißt) direkt bei Kassel!!
Habe eine Tochter, sie ist 2 1/2Jahre alt! Wie alt sind denn Deine Kinder?
Liebe Grüße
 
T

Tina1983

Guest
Hier wird nur noch reingeschrieben wer lust hast auf einen Müttertreff ich habe keine lust auf klein Krieg allso Liebe und Frieden :sonne
 
S

sischwa

Guest
Hi Casami.

schön das du dich gemeldet hast.
Ich habe zwei Jungs.Der große ist fast sieben und der kleine fünf.

Liebe Grüße Silke
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@tina:

ich will dir wirklich nicht zu nahe treten oder mich in irgendwas einmischen, aber wenn du auf 'liebe und frieden' aus bist, dann könntest du manchmal vielleicht deine wortwahl überdenken...
 
Oben