Hilfe! -  Bitte Hilfe

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Ich brauche mal bitte Hilfe.

Also, Mens nach Einleitung durch Merigest (Nach fast 4 Monaten) vom 2-6.08
Clomi vom 6-10.08.
Laut US am 15.08 2 sprungreife Follis.
Starke Schmerzen vom 17-21.08

Jetzt Brustspannen und "Pickel-Invasion"...

Nun die Fragen :
Wann war wohl der ES ?
Wann könnte ich einen SS-Test machen ?

Irgendwie bin ich voll unruhig........ :rolleyes:
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich geh mal davon aus dass der ES am 17.08 war- Du kannst am 31.08. (mein Geburtstag, er soll dir Glueck bringen) mit dem ersten Morgenurin testen.

Was die Anzeichen trifft verlass dich nciht drauf! Unter Clomi kommt es sehr oft zu vorher nicht dagewesenen PMS-BEschwerden die mit SS-Anzeichen verkannt werden. Was es denn nun genau ist weis man wirklich erst wenn die Mens auslbeibt!

Ich drueck dir feste die Daumen, Du hast es dir schwerst verdient dass es endlich mal klappt!
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Danke Shana :maldrueck

Hatte gehofft an meinem Geburtstag (30.08 :-D) evtl schon testen zu können....
Aber vielleicht wird dann ja Dein Geburtstag für mich zum Glückstag
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker ich fang schon mal an die daumen zu drücken. :-D
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ich drück Dir und Shana ganz ganz dolle die Daumen und würde es Euch beiden mindestens sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr wünschen! :-D

Liebe Grüße,
Schnicke :maldrueck
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Der 31.8. ist definitiv ein Glückstag(auch mein geburtstag :D ).
Klappt bestimmt ! :druecker :druecker :druecker
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Auch ich drücke ganz feste die Daumen :druecker :druecker :druecker:druecker :druecker :druecker :druecker .

Viel Glück.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich rehei mich da mal ein und drücke ganz fest mit ;D

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

steffi1977

glückliche Mama
wenn der 31 ein Glückstag ist sollte ich auch da testen ;D
habe meine Periode auch noch nicht. Das letzte mal am 19.07.05

GANZ FESTE :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Anoula

glückliche Mami
ich drücke dir auch ganz dolle die daumen! wäre doch schön wenn der rest von den langzeithibbeltanten nun auch endlich mal umziehen könnte! in dem sinne drücke ich euch allen die daumen mädels! :druecker :druecker :druecker
 

eva.m.p

Pause
:druecker :druecker :druecker :druecker

ich wünsch dir von Herzen, dass es klappt!

ich puste dir mal ganz viel "babydust" zu...
dust.gif
babydust3.gif
babydust.gif
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Mens noch nicht da....

Ganz heftige Brustschmerzen ,"drücken" im Unterleib,viel weißlicher Ausfluss..

Hab heute einen Test gekauft....
Trau mich nicht....
Hab Angst das es wieder negativ ist...

Müßte der Zyklus mit Clomi nicht super-pünktlich sein eigentlich ?
 

Anoula

glückliche Mami
oh man engel du machst es ja spannend genauso wars bei mir auch!
ich drücke dir vom ganzen herzen feste die daumen das dein körper dich nicht täuscht und das es wirklich geklappt hat ich gönne es dir so! :druecker :druecker :maldrueck

p.s. mach den test früher oder später steht er eh an und damit hast du sicherheit ;D


lG anoula
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Anoula : Danke :maldrueck

Können Ausfluss und Schmerzen denn SS-Anzeichen sein ?(

Werde morgen früh testen....
Hab "Schiß"
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Katja, trau Dich doch... wir denken fest an Dich und selbst wenn er negativ sein sollte, dann war es der 1. Versuch mit Clomi und Du hast noch alle Möglichkeiten offen... ich kann mir vorstellen, dass Dir das sehr wehtun würde, aber Du musst entscheiden, ob Du lieber mit der Ungewissheit leben kannst oder ob Du gleich Gewissheit hast, auch wenn sie wehtun würde...

Andersrum, wenn Du nicht SS bist, dann kommt die Enttäuschung spätestens mit dem Eintreffen Deiner Tage... so kannst Du wenigstens auf eine evtl. Enttäuschung vorbereitet sein...
Aber das liegt natürlich in Deiner Hand... ich wünschte ich könnte Dir helfen... ich hatte diese Probleme nicht und kann mir nur vorstellen, wie schlimm das sein muss, wenn man so lange auf eine SS wartet...

Ich halt die Daumen weiter oben, egal ob Du testest oder nicht... :druecker
 
Oben