brauche Rat -  Bitte lesen und schreiben

Mary2008

Neues Mitglied
Hallo ihr leiben , die situation ist so ich bin ni der 6 ssw und mir geht es soweit auch ganz gut manchmal habe ich eine leichte übelkeit (hoffe das es nicht stärker wird) und mein freund will jetzt aufhören zu rauchen, aber da ich wie gewöhnlich schwnager bin und schnell reizbar bin und er schlechte laune hat streiten wir uns am tag öfter dann habe ich ein ziehen im untelieb als ob meine periode kommen würde... ist das shclimm? gibt mir bitte rat habe morgen meinen ersten termin beim FA! gibt mri bitte auch tipps wie ich mein freund ableken kann mache ja auch shcon viel mit ihm aber es rauchen viele und dem kann man nunmal nicht aus dem weg gehen! ich freu mich jetzt schon auf eine kugelige udn liebevolle zeit mit ihm udn das baby. liebe grüße eure Mary...ET Arpil 2009 :preg
 

Devine

Glückliche Mama
Hallo Mary,
ich denke das Ziehen im Unterleib kann sicher auch von der Aufregung kommen,wenn ihr streitet,oder dich die Unstimmigkeiten einfach innerlich belasten. Du solltest mit ihm reden,dass es dir nicht gut tut,wenn ihr streitet und er sollte mehr Rücksicht auf dich nehmen.
Das ziehen kann auch so mal auftreten,wenn du viel Stress hattest oder dich einfach zu wenig ausgeruht hast.
Am besten du sprichst morgen mal mit deinem Frauenarzt darüber, er wird dir sicher auch Rat geben können.
Gegen die Übelkeit kann er dir auch etwas verschriben,wenn es schlimmer werden sollte.

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne :preg
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ mary kannst du bitte die Überschrift in eine aussagekräftige Überschrift umändern Danke :D
 
U

User4

Guest
Ich kann euch nur raten, euch beide zusammenzureißen. Besonders was deinen Freund angeht!
Er sollte Rücksicht auf dich nehmen, denn du trägst euer gemeinsames Kind aus.
Mit Rauchen aufhören ist kein Grund schlechte Laune zu haben!
Der Stress tut dem Baby mit Sicherheit nicht gut!
:shake
 

Frank2007

Systemlord
kann mich nur anschließen.
Ist vielleicht auch nicht der richtige Zeitpunkt mit dem Aufhören.
Trotzdem kein grund .
Er sollte froh sein das es euch beiden soweit gut geht.
Wie schon gesagt zusammen reißen.
Lg
Frank
 

Akira

Aktives Mitglied
Kann mich den anderen auch nur anschließen. Er sollte sich zusammenreißen, auch wenn es ihm schwer fällt. Soll er lieber mal alleine in den Wald gehen und seine Wut rausschreien :-D

So eine Schwangerschaft ist schon eine harte Beziehungsprobe. Wir sind dazu genau zum Anfang umgezogen (ins eigene Haus), das war richtig furchtbar und ich weiß nicht, wie viele Liter Tränen ich vergossen habe :schiel
 
Oben