Hilfe! -  Bitte lesen!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Diesen Aufruf habe ich von Shana erhalten. Ich hoffe, dass sich einige entscheiden mitzumachen!

Eine bekannte Drillingsmutter von mir, ich kenne sie persönlich, hat fünfjährige Drillingsmädchen. Eines der Mädchen ist an CML erkrankt - sie braucht ganz dringend eine Knochenmarkspende, aus der Familie passt niemand, leider. Ohne Spende wird sie in absehbarer Zeit (max. ein Jahr) sterben.
Meinst du es wäre möglich, folgenden link http://www.mehrlinge.net/eileen/ bei euch in Forum zu stellen, auch auf die Hauptseite? Es muss so dringend ein Spender gefunden werden, vielleicht über's www.
 

Simone

Kampfhase
Ich bin bei DKMS schon eingetragen!

Könnte ich helfen - ich würde es gerne tun. :heul

Ich drück für die Kleine ganz fest die Daumen, dass ihr geholfen werden kann und dass sie es schafft. :druecker

Solche Geschichten gehen mir immer sehr nahe. :heul
 
A

Andschana

Guest
Ich bin auch eingetragene Spenderin und kämpfe als Krankenschwester schon lange Zeit dafür, daß sich mehr Menschen dazu entschliessen, sich registrieren zu lassen...

Ich hoffe sehr, die Kleine findet einen Spender... :(
 
U

User1

Guest
Ich bin auch schon seit vielen Jahren dort eingetragen... und würde sofort in einen Flieger steigen, wenns passt!

Mick
 
Ich würde auch sofort helfen wenn ich es könnte,wir mein Mann und ich sind auch schon seit einigen Jahren in der Spenderdatei registriert.

Ich drücke ganz,ganz fest die Daumen das bald ein Spender gefunden wird. :heul
 
R

regina32

Guest
Komisch, hier melden sich nur Leute, die schon registriert sind. Holger und ich sind es auch....
 
B

blackrose

Guest
Registriert bin ich, seit es ging.

Es gibt aber Geschenkgutscheine direkt von der DKMS zu erwerben.
Hier mal der Link zur Seite: http://www.dkms.de/default.asp

Leider hab ich die Gutscheine nicht mehr gefunden, ich hätte nämlich jemanden damit überraschen wollen. Diese waren auch übertragbar, falls derjenige nicht mehr wollte.

Ansonsten, ja, blöde Situation. Die arme Kleine :heul
 

lailamausi

selten da...
Ich hab dies heute erst gelesen und hab mich gefragt, was aus dem Mädchen wohl geworden ist. Hat sie einen Knochenmarkspender gefunden? Lebt sie noch?

Also schrieb ich Carola, ob sie was weiss... nein, leider auch nicht. Aber wozu gibt es google. So bin ich auf diesen Link gestossen

http://www.eileen-soll-leben.de/

und wie es der Zufall so will, hat Eileen (bzw. wohl ihre Mutter) gestern wieder einen Aufruf geschrieben. Das heisst sie lebt :druecker, hat aber immer noch keinen Knochenmarkspender gefunden, was aber natürlich noch immer dringend erforderlich ist, weil sie sonst über kurz oder lang an dieser schrecklichen Krankheit sterben wird.

Seht euch die Seite an und schickt sie vielleicht auch ein paar Freunden und Bekannten. Jeder weitere neue Knochenmarkspender könnte Eileen's Retter sein ;-)
 
C

chisi

Guest
Ich bin auch schon seit Jahren registriert und die meisten aus unserem Bekannten und Freundeskreis auch, leider scheint die Suche trotz allem für die Betroffenen immer oft noch sehr schwierig zu sein. :(

Ich werde auch nochmal die Werbetrommel rühren. Vielleicht finde ich ja noch ein paar neue Spender.
 

lailamausi

selten da...
Klasse chisi :druecker Wäre schon schön, wenn der eine oder andere Spender noch dazu käme.

Ich selbst bin auch schon einige Zeit registriert. Schade, dass so strenge Auflagen gelten, wer spenden kann und wer nicht (Alter, Gewicht, Medikamente) sonst würden aus unserer Familie noch mehr registriert sein.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Bin auch registriert und sogar schon typisiert, weil ich mal in die Nähe einer Spende gekommen bin. War dann aber nicht der dichteste Treffer!
Ich drück auch die Daumen für die Eileen :druecker
 

lailamausi

selten da...
Puh, das ist bestimmt spannend, wenn man in der engeren Auswahl steht. Ich würde mich zwar darüber freuen, jemandem zu helfen, wäre aber bestimmt trotzdem ganz schön nervös ;-)
 

multikultimama

Mitglied
oh, ich bin wohl die einzige unregistrierte!

war grad auf der eileen seite , aber da steht nichts aktuelles... aber immerhin ist es 2011!!!!! :druecker
 
Oben