Bitte mal Daumen drücke-und mir geht`s richtig gut

E

Engelflügel

Guest
Huhu,

mir geht`s heute richtig gut. War heute beim Friseur, hab mir mal die Spitzen schneiden lassen, eine Tönung und blonde Stränchen bekommen. Hat mal richtig gut getan. Während ich da saß, rief doch tatsächlich mein Mann im Salon an und bat, dass meine Haare nicht zu kurz geschnitten werden .

Obwohl mein Chef mein Septembergehalt noch nicht überwiesen hat und ich so gut wie pleite bin geht`s mir richtig gut. Weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich weil es jetzt endlich voran geht.

...Joey geht jetzt 2 x die Woche zur Ergo und im November kommt die Frau von der Frühförderstelle.

Nächste Woche wird es mir wohl nicht so gut gehen. Am 27. hätte meine Ma Geburtstag .

Könntet Ihr mal Eure Däumchen drücken?
Mein Mann hat sich in einer anderen Firma beworben, wo er Schichtarbeit hätte und sicher mehr verdienen würde. Er hatte sich schon einmal bei Tetra Pak beworben, allerdings wa da keine Stellenanzeige ausgeschrieben. Aber diesmal. Die Bewerbung ist seit Montag aus dem Haus.

Ach ja, nochwas, Joey hat sich total gebessert. Er malt viel besser...bin ja auch fleißig am üben und mit ihm am kneten.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.
 
E

Elchen

Guest
Was hat der Friseur mit Dir angestellt,Melli????? ;D

Ich habe mir kürzlich ebenfalls die Haare tönen lassen..in einem gaaaaanz helllen Braunton mit wenigen blonden Strähnen.Da ich von Natur aus total dunkelblonde Haare habe,fällt der neue Ton gar nicht so auf und gefällt mir gut :]

Da drücke ich Dir mal die Daumen mit Deinem mann.Wenn er Schichtarbeiter wäre,wärest Du ja auch nicht mehr unbedingt auf diesem Job in der Kanzlei angewiesen und würdest alles besser unter einen Hut bekomen.....

Ich fange mal an zu
smilie_daumen1.gif
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ich drücke auch die Daumen währe auch froh wenn mein Mann hier in Berlin mal einen anderen Job bekäme. Aber hier siehts echt schei..... aus.

Ich würde auch gerne ein Daumdrücksmilies schicken weiß aber nicht wo Elchen immer die coolen Dinger her hat. ?(

Aber alles Gute geht auch so zu wünschen. :shy
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Alles Gute für deinen Mann, hoffentlich klappt es. "Toi, Toi, Toi"

Und ich gehe morgen zum Friseur und freue mich auch schon. Bekomme das volle Programm "lach". Mal schauen obs hilft.

Tönen, Strähnen und natürlich schneiden. Und jetzt etwas zum neidisch werden "grins" :rofl , mein friseur verwöhnt einen so richtig mit Handmassage und Kopfmassage, schminken, usw. also wird es morgen so richtig erholsam, dauert aber auch ein paat Stündchen.
 
F

fussel

Guest
jaja...zum frisör könnt ich auch mal wieder..bin meinen nick schon richtig nahe..meine haare sehen total fusselig aus :evil: naja..
dir rosi,wünsche ich viel spass beim "massieren" lassen;-) auf das schminken könnt ich da allerdings verzichten,mag sowat ja nicht so :D
@melli:schön,dass es dir etwas besser geht.drücke natürlich auch meine däumeleins
 
E

Engelflügel

Guest
danke für die gedrückten Däumchen, bis jetzt haben wir noch nichts gehört.

rosi, ich hoffe der Tag beim Friseur war schön, ich habe es auch richtig genossen. Hatte auch das volle Programm, nur schminken nicht.

Mir geht`s immernoch super. Frage mich echt wo die gute Laune her kommt, aber ich freu mich einfach.

Hab gestern einen Engel gekauft für das Grab meiner Ma, sie hätte am Montag Geburtstag.

Und ich habe mir gestern eine neue Winterjacke und einen Kalender geleistet, nachdem mein Chef endlich überwiesen hat.
 

Melle

Aktives Mitglied
Ja, Dein Thread tut richtig gut, Melli!

Er steckt so ein bisschen an, und ich freu mich mit Dir, dass es Dir so gut geht!
Und Daumen drücken tue ich natürlich auch.

LG
Melle :bounce2
 

Charisma

Aktives Mitglied
Hallo Melli!

Ich freu mich auch sehr für Dich und drück fleissig mit Daumen!

Zum Friseur geh ich schon lange nicht mehr, seit ich mir meine langen Haare selbst abgeschnitten habe, ist aber auch witzig, kommt jedes mal was anderes dabei heraus, wenn ich schnippel - Verwöhnung kommt dabei allerdings nicht vor - schon schade - spart aber ungemein Geld.

Lg Charisma
 
Oben