brauche Rat -  Blasenentzündung

M

mrsWinterbourne

Guest
War gestern abend noch im KH weil ich solch tierische Schmerzen im unterleib hatte. Man stellte eine Blasenentzündung fest.
Die Möglichkeit einer FG schloß der Arzt aus.
Und trotzdem werde ich nicht ruhiger. Je länger ich auf bin um so größer werden die Schmerzen. Natürlich müssen die Medikamente erst mal anschlagen aber ich kann nicht mehr. Ich mache mir Sorgen ohne Ende und könnte nur noch heulen.
Die Ärztin heute morgen (auch noch eine Vertretung, da meine FA im Urlaub ist) hat mir nur die Medis verschrieben, da das KH diese nicht da hatte.

Kennt das wer vielleicht?

Manja
 
P

Pippi&Puppy

Guest
hallo bourne..

ich hatte zwar keine blasenentzündung so dolle.. aber bin sehr empfindilch gewesen, besonders in ss.. nur ein schluck zu wenig.. und ich hatte schon ziehen im bauch... mindestes 2 liter pro tag.. trinken trinken trinken : drink .. habe ein bißchen geduld - bis das medikament wirkt... ich weiß das tut weh... :troest und wenn du es nicht aushältst und angst hast... würde ich einfach nochmal ins kH fahren.. scheiss auf die ärzte.. es ist deine gesundheit... gute besserung :maldrueck
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
: drink das ist ganz wichtig.Schone Dich und nimm schön die Medikamente.Vielleicht darfst Du ja auch was gegen die Schmerzen nehmen.Frag doch mal nach.Paracetamol schadet meist nicht.Wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung!Dem Baby gehts bestimmt gut.Mach Dir keine grossen Sorgen!
 

eva.m.p

Pause
hatte in dieser SS auch schon zweimal eine Blasenentzündung. :sick Beim ersten Mal bin ich Sonntag Abend ins KH gefahren, weil ich solche Schmerzen hatte und dachte, mit meinem Kind stimmt was nicht. Habe dann ein Antibiotikum verschrieben bekommen, die Schmerzen waren aber erst nach zwei Tagen weg, das ist wohl normal.
Wichtig ist, dass du das Medikament nach Anordnung einnimmst, viel trinkst und die Blase regelmäßig entleerst (die Bakterien müssen durchgespült werden) Ansonsten hilft Cranberrysaft (vorbeugend jeden Tag ein Glas trinken), den gibt es im Reformhaus und in manchen größeren Supermärkten.

Mach dir keine Sorgen und werd schnell wieder gesund :troest
 
X

x_lady

Guest
Hallo Manja,
sind die Schmerzen inzwischen weg?Geht es Dir besser jetzt?
 
Oben