Idee/Tipp -  blauanläuft

jessi555

Mitglied
am montagabend ne halbe stunde nach dem meine kleine die flasche hatte gebauert hatte sie musste sie würgen und bekam keine luft und is langsam blauangelaufen dann hat sie geschaft was auszubrechen und ihre farbe im gesicht kam wieder und sie konnte dann auch wieder luft holen das gleiche hatte sie auch gestern vorher war nix wenn sie mal erbrochen hatte sie ist jetzt 7 wochen alt die milch wenn sie erbricht kommt auch durch die nase mit raus und sie röchelt den ganzen tag hat einer ne idee oder tip für mich??
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Meine kleine Tochter hat in dem Alter auch sehr viel gespuckt - und ganz oft kam es sogar aus der Nase raus. Manchmal, wenn sie in ihrem Bett gelegen hat und dann gespuckt hat, war das ganze Gesicht voll davon. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass sie jemals blau angelaufen ist. Das würde ich unbedingt mit dem Kinderarzt abklären!

Liebe Grüße,
Lola
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Hallo das selbe hatte ich mit meiner tochter auch. Du musst sie wenn sie es hat über deine schulter legen und leicht auf den rücken klopfen. Sie hat zu viel luft in bauch vielleicht versuchst du das sie zwischen der flasche schon ein bäuerchen macht wenn es nicht hilft würde ich auf jeden fall zum kinderarzt gehen .
Viel erfolg :druecker

LG Julia
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Mein Jüngster hat auch viel gespuckt, ich hab ihn versucht, auf der Seite zu lagern mit leicht erhöhter Matratze (ein Handtuch o.ä. unter die Matratze). Aber blau geworden ist er auch nie. Würde an deiner Stelle schon den Kinderarzt befragen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich würde auf jeden Fall zum Kinderarzt, das sie blau anläuft würde ich abklären lassen !
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Meine tochter ist auch blau geworden es war nur eine phase . sie haben so viel luft im bauch und dadurch schwalt die milch so hoch und dann halt auch durch die nase und dadurch bekommen sie keine luft mehr
 

jessi555

Mitglied
also sie hat die drei monatskolieken is aber kein schreibaby aber wie lang sollte man warten bevor man den notarzt ruft ich hab immer angst das sie es nicht von allein schaft luft zu holen is zwar mein drittes kind aber die anderen hatten das ned
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ich würde nicht warten bis es wieder passiert, sondern diese woche noch beim arzt abklären lassen.
bei maurice kam es auch immer durch die nase, er ist aber nie blau angelaufen.
 
Oben