Frage -  Bleibt es beim 25. September in Stuttgart?

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich würd sagen entweder am Karstadt (falls das bevorzugt wird) oder eben die Kneipe, die ich empfohlen bekommen habe (bei Fellberg) wenn das ok wäre.
Uhrzeit? Würde sagen so gegen mittag zwischen 11 und 12 Uhr, oder? Sollen wir 11.30 Uhr festlegen???
 
L

lulu

Guest
du meinst wohl fellbach.

mein freund sagte mir eben was von einer gaststätte zur post.

das ist in zuffenhausen.sie soll gut sein und es soll da reichlich und günstig essen geben.

ich würde das denken was mein freund sagt oder das in fellbach.

die uhrzeit ist ok.

kannst du eine umfrage starten ich bin zu blond dazu.

wenn keiner kommt ausser wir dann treffen wir uns alleine.

ich denke aber das noloose auch kommen wird.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ja klar Fellbach *ohwiepeinlich* :whatever sorry... :rofl

Ich schau mal nach, ob ich online was über die Gaststätte finde, ok?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Meld, meld, meld.... Achtung Lulu, ich melde mich.... :-D :rofl :rofl :rofl

Ich hab aber leider nix über die Wirtschaft gefunden und auch von der meines Bekannten hab ich allenfalls die Adresse rausgefunden über Google.

Ich glaub wir nehmen doch noch den Karstadt-Treffpunkt wenn es so weitergeht :sn7


Mensch Leute, gebt doch mal ein Lebenszeichen!!! Oder mögt Ihr Lulu und mich nicht?? *schnief*
 
L

lulu

Guest
ja carmen genau die mögen uns nicht. :bldgt

ok nehmen wir karstadt und dann können wir immer noch wo hin gehen.

ich denke in der stadtmitte befinden sich viele gaststätten.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr zwei,

ich würd ja auch gerne kommen aber Karstadt ist für mich echt ein Problem.
Ich bin nicht das was man eine begeisterte Autofahrerin nennt. Fellbach oder Zuffenhausen würde ich noch hinbekommen aber Stg.-Mitte nie im Leben.
Außer es holt mich jemand am Hauptbahnhof ab. Dann würde ich mit dem Zug kommen, das wäre auch noch ok.

Die Nichte meines Göttergatten feiert zwar am 25. ihren 30. Geburtstag aber da kann ich drauf verzichten.

Also bitte denkt an micht und gebt mir Bescheid.

LG :bye: Cordu
 
L

lulu

Guest
cordu ich könnte dich vom bahnhof abholen-eher gesagt ich und mein männe.der fährt mich nämlich hin.
icke kann
nämlich kein auto fahren.


wenn du interesse hast dann melde dich.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Interesse angemeldet.

Werde mich mal nach einer geeigneten Fahrzeit erkundigen und wir machen einen Zeitpunkt aus.

Bitte Schild mit EF-Treffen drauf mitführen, zwecks erkennen ;D .

Sobald ich näheres weiß schreibe ich dich an evtl. als PN.
Man könnte dann ja noch die Handy-Nr. austauschen, wenn vorhanden.

LG :bye: Cordu
 
L

lulu

Guest
das können wir machen.

sag einfach bescheid.

handynummer schicke ich dir dann.


super und schon sind wir 4.

und wer ist nummer 5
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
ich überleg, ob ich auch mit dem Zug komme... ich hab echt Schiss mit dem Auto in die City zu fahren, bin auch eine absolut untaugliche "Grossstadt-Fahrerin" *gg*, spätestens bei zweispurigen Fahrbahnen ist bei mir Sense *gg* ... Ulm geht gerade noch, weil ich mich da relativ gut auskenne ;-)

Ich denke auch, dass wir unsere Handynummern tauschen sollten, damit wir uns auch sicher finden.

Ich stell mir grad vor, wie wir da vor dem Karstadt stehen mit diesem hier in der Hand:

[schild]EF-Chattertreffen Stuttgart!!![/schild] *brüll* :lhg

Aber Cordu, Du hast schon recht, irgendwie müssen wir uns ja erkennen ;-)
Wie wärs mit Tirolerhut?? :rofl :p :gap
 

bobbele

*Muttertier*
hallo ihr 3, 4,5 ich würde ja gern zusagen aber wir ziehen an dem wochenende davor um und ich kanns nicht versprechen wie weit wir dann schon sind.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
egal Bobbele, wenn es Dir kurzfristig reinpasst, darfst Du gerne zu uns stoßen, je mehr, desto besser ;-)

PS: Vergess den Tirolerhut nicht *brüll* :rofl ;D
 

bobbele

*Muttertier*
Original von Carmen2401
egal Bobbele, wenn es Dir kurzfristig reinpasst, darfst Du gerne zu uns stoßen, je mehr, desto besser ;-)

PS: Vergess den Tirolerhut nicht *brüll* :rofl ;D




reicht es auch wenn ich mir ein stück karton um den hals hänge und tirolerhut draufschreibe :schuettel
ich versuche es , weiss ja dann wo ihr seid !
 
Oben