brauche Rat -  Bleichcreme

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich benutze immer Bleichcreme für meine Härchen über der Oberlippe. Nun habe ich das Problem, die Geschäfte hier haben diese Creme nicht mehr - war in der Drogerie und überall. :shake Von Snä Epil gibts die ja sonst. ?(

Hat jemand ne Idee, wo man die bekommt? Bei Ebay schon geguckt! :verleg

*sternchen22* :winken:
 
I

Ilona

Guest
Hast du es schon mal bei Versandhäusern für Friseurbedarf versucht??
Googel doch mal ein wenig.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Schau mal unter Silk Epil
und dann müsste es die in Geschäften geben die Epilierer haben.
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,
ja, wie gesagt, ich habe schon in Drogriemärkten geguckt, aber nichts gefunden! Alles nur Wachs oder zum rasieren so... oder zum Haare entfernen (Cremes). Aber ich suche nur was, die nur die Haare bleichen!

Ob die Sachen aus der Friseurbranche dazu geeignet sind, weiß ich nicht. Mag es aber nicht versuchen.

*sternchen22*
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo sternchen

ich habe mir eine Zeitlang den Damenbart mit Wasserstoff blondiert.

Das hat mir meine Frisöse mal erzählt. Sie hat das selbst auch so gemacht.

Ist eigentlich ganz gut gegangen. Wenn du bis jetzt keine Probleme mit der Haut hattest wird es wohl auch bei dir gehen.

:bye: Cordu :bye:
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo Cordu,

okay. Danke. Nein, bisher hatte ich keine Probleme mit der Haut. Bei mir ist sie nur sehr trocken! Wo bekomm ich sowas denn her? Und wie mach ich das dann?

*sternchen22*
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@ sternchen

soviel ich noch weiß war das ein Pulver und eine Flüßigkeit. Davon habe ich mir eine kleine Portion angerührt und mit einem Pinsel sparsam auf die Haare aufgetragen. Es sollten aber trotzdem alle Haare bedekt sein. Hinterher habe ich dick mit einer Wund- und Heilsalbe eingecremt.

Frag doch mal bei deinem Frisör nach ob er dir eine kleinere Menge verkauft. Der kann dir auch noch mal eine genauere Anleitung geben und auch sagen wie lange du es einwirken lassen mußt.

Wenn bei mir dann noch ein oder zwei Härchen nicht gebleicht waren habe ich die mit der Pinzette rausgezupft.

:bye: Cordu :bye:
 
U

User2

Guest
meine Schwester kauft so eine Bleichcreme immer bei Douglas, ist dort nicht billig, aber sie meinte di würde lange halten.
 
Oben