Blut trotz Schwangerschaft???

M

Monny

Guest
Hallo, ich hätte mal eine komische Frage. ?(
Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass es dieses Monat geklappt hat. (Starke Brustschmerzen, ...) ..doch dann, habe ich doch meine Tage bekommen. Aber die sind ganz anders wie sonst.
Normalerweise brauche ich täglich schon ein paar Tampons und das Blut ist schön dunkelrot und viel.
Aber diesesmal nicht. Einbisschen Blut und es ist braun. So richtig dunkel.
Eine Slipeinlage wüde pro Tag völlig ausreichen.

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann dieses komische Blut anderen Ursrpungs sein?
Oder ist da was am Werke? :idee
Ich mag nicht schon wieder zum Frauenarzt rennen!

Liebe Grüße und warte auf Antwort
Monny :bye:
 
M

meusi

Guest
tja das einzige was ich sagen kann ist das es viele frauen gibt die obwohl sie schwanger sind ihre tage haben...
wie lange hast du die blutungen schon?
 
E

Elchen

Guest
Tja,letztendlich kann Dir da wirklich nur der SSTest oder der Arzt helfen,,

Hast Du denn das Gefühl,schwanger zu sein???
 

Erika38

Aktives Mitglied
Ich würde erst noch mal bis zur nächsten Regel warten.Oder eben ein Test machen.Als ich zum FA ging,hätte ich laut Rechnung in der 11.Woche sein müssen,war aber schon in der 15.Woche :rofl .Also bei meiner letzten Regel bereits schwanger ;D
 
M

Monny

Guest
oh, danke für die schnellen Antworten.

Ja, ich habe das Gefühl als wäre irgendetwas anders! Vorallem hatte ich noch nie Brustschmerzen, und seit dem Eisprung haben meine Brüste so stark weh getan, ich konnte sie nicht mal leicht berühren...und ohne BH nicht mehr rum laufen....und man bedenke, mein Busen ist ziemlich klein (75 A) und ich normalerweise ohne BH Fussballspielen kann.

Aber, mal gucken. Ich werde mir einen Test kaufen, ich bin so verwirrt und habe Angst vor einer Enttäuschen. Wir üben ja schon seit 7 monaten...

Andersrum habe ich aber Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist, weil das Blut ja so dunkelbraun und sehr wenig ist. Hatte noch nie so etwas.
 
M

Monny

Guest
die Blutung hat Vorgestern angefangen. Minimales braunorange, weniger als heute.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hallo,

war bei unserem ersten Kind auch so. Ich war schon ganz enttäuscht, daß es wieder nichts war, aber diese leichte Schmierblutung hat nur 2 Tage angehalten und eine Woche danach habe ich dann doch einen Test gemacht und der war eindeutig positiv. Der Doc meinte damals, daß das sehr häufig vorkommt. Ja, und in vier Wochen erwarten wir unser drittes Kind. :)
Also bloß nicht den Kopf hängen lassen :troest . Und wenn du zu große Sorgen oder Bedenken hast, dann geh einfach zum Arzt.

Alles Gute, :bye:
christine
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
hallo !

Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation.
Ich habe auch minimale Schmierblutungen und überlege ob ich schwanger sein könnte. Der Test war heute allerdings negativ. Ich bin total verwirrt denn auch andere Zeichen sprechen für eine Schwangerschaft: Brustspannen (habe ich sonst nie!!!!) leichte Dauerübelkeit, Reizbarkeit etc.
Kann es sein, dass ich den Test doch zu früh gemacht habe ? Die Schmierblutungen kamen praktisch zum normalen Periodentermin. Oder hätte ich doch Morgenurin nehmen sollen ?

Liebe Grüße

Peanut
 
M

Monny

Guest
oh je, dann bin ich nicht die einzige.
Meine Schmierblutung kam auch zum normalen Periodentemin.

Wie lange bist du (Peanut) schon am Üben? Wie lange hast du davor die Pille genommen?

Gruß Monny
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Moony

Ich hab die Pille vor ca 3 Monaten abgesetzt. Vorher habe ich 5 Jahre die Pille genommen.

Was meinst du soll ich morgen früh nochmal nen Test machen ?

Herzlichst

Peanut
 
M

Monny

Guest
hey peanut
ich weiss nicht, kenn mich da auch nicht so gut aus, aber ich glaube, dass du dich dann mit den ganzen Tests nur verwirrst.
Ich glabe HCG kann man immer im Urin feststellen, nicht nur morgens. Aber vielleicht war ja dein Eisprung etwas später, so dass man noch nichts erkennen kann.
Ich lese ja auch immer soviel über diese ganzen Sachen, aber schlussendlich entscheidet dann mein Körper, was für mich wichtig ist.

Wenn dich das beruhigt, dann mach ruhig noch einen Test, aber ich glaube nicht, dass sich viel ändert. Natürlich drucke ich dir ganz ganz fest die Daumen.

Ich habe seit 7 monaten die pille abgesetzt und halt es so schön langsam auch nicht mehr aus....was zu viel ist, ist zuviel. Das ewige Warten regt mich langsam auf. Obwohl wir uns gar nicht unter Druck setzten (mit Temp. messen usw)....
wir üben und hoffen.

Schreib mir bitte zurück, wenn dein Test was neues bringt...aber auch,wenn er nichts gebracht hat.
Ich bin froh, euch alle hier gefunden zu haben, denn es gibt mir Trost. Ich weiss nun, dass es nicht an mir liegt, dass es so lange dauert endlich Schwanger zu werden, sonder in der Natur.

Bis bald, und toi toi toi
gruß monny
 

Shana

Aktives Mitglied
Also HCG kann man zwar immer im Urin festellen vorrausgesetzt es ist genug vorhanden. Ich persoenlich emfpehle aber immer, ungeachtet dessen was in der Paclung steht, trotzdem immer mit dem ersten Morgenurin zu messen, weil der Urin da einfach konzentrierter. Vor allem wenn man ganz am Anfang testet! Denn unter Tags wenn man en Vieltrinker ist ist der Urin gerade fuer das niedrige HCG am Anfang einfach dann zu duenn als dass es dann schon was anzeigen wuerde. Deswegen IMMER morgends mit dem ersten Urin nach dem Aufstehen testen!

Wenn Du dieses Brustpsannen schon seit dem Tag des ES hast ist es eher wahrscheinlich dass es eine Sache des PMS ist. Sollte am Tag des ES eine Eizelle mit einer Spermie sich verschmelzen ist nichtmal HCG gleich da bzw. so extrem niedrig das man es am Tag des ES ncihtmal im Blut finden koennte, folglich KANN es da nicht von einer SS ausgeloest worden sein die an dem Tag evtl. zu Stande kam. ABER, im KIWU ist ncihts unmoeglich und wenn deine Blutung komplett wieder aufhoert heute oder morgen udnciht mehr wird, kannst du ja mal einen TEst erneut machen, man muesste da eigetnlichs chon was sehen falls es geklappt hat. DAfuer druecke ich dir die Daumen! Und ja, man kann auch mit Periode eine intakte SS haben, eine Freundin von mir hat erst im sage und schreibe 4. Monat erfahren dass sie schwanger ist. Ihr Freund hatte sie wegen den Beschwerden in der Brust zum Doc geschickt und sie wollte schon garnciht gehen weil sie dachte sie hat Knoten *gg*) ALLES ist moeglich im KIWU! Daumen sind gedrueckt!
 

Kullerauge

Immer in Aktion
Ich kann euch ein lied von blutungen wärend der schwangerschaft singen ;)
Ich habe damals nicht mal im traum daran gedacht schwanger zu sein aber ich war bereits im fünften monat....
naja, war zwar anfänglich schwer zu begreifen aber heute freue ich mich über meinen kleinen sonnenschein!
liebe grüße corinna :winken:
 
M

Monny

Guest
oh Peanut, nicht traurig sein!
Wird bestimmt irgendwann...bei mir sind die Blutungen auch ein bisschen stärker geworden.
Aber, ich kann dir nur sagen, was meine Mama mir gesagt hat, was mich dann doch irgendwie getröstet hat:

Es ist Winter, und wie gerne möchte manch einer, dass es Sommer ist. Er möchte raus zum Weiher, baden...aber, es ist Winter.
Wir müssen abwarten, der Sommer kommt ganz sicher, wenn es Zeit für ihn ist.
Es bleibt ja nicht für immer Winter.

Und in der Situation befinden wir uns jetzt auch, wir wünschen uns so gerne etwas, was wir zwar beeinflussen aber nicht in die Wege leiten können.
Was bleibt ist die Hoffnung und die Übung!!!

Also, Kopf hoch :troest eines Tages haben wir es auch geschafft und dann werden wir in dem Forum :endlich Schwanger reinschreiben und unsere Freude teilen!
Was meinst du?
Ich drücke dir und allen anderen die Daumen, dass es bald klappt.

Alles Gute
Gruß Monny
 
N

Neika

Guest
Hi Moony und die anderen, die das Problem mit brauen Schmierblutungen haben oder hatten. Ich bin gerade in dieser Situation. Die letzten Antworten und der erste Betrag sind ja nun schon eine Weile her. Was ist denn daraus geworden. Bist du nun schwanger Moony?

Ich habe seit 6 Tagen diesen brauen Ausfluss wie bei Moony. Meine Mens würde eigentlich erst später kommen. Der Ausfluss hat ca. 8 Tage vor der Mens eingesetzt. Etwas ziehen im Rücken und im Bauch, aber sonst eher keine weiteren Anzeichen auf Regel oder Schwangerschaft. Seit gestern auch etwas Brustschmerzen, aber habe ich immer vor der Mens. Habe mal im Zyklus nach geschaut, seit absetzen der Pille vor 12 Monaten hatte ich keinen so kurzen Zyklus. Irgendwas ist anders, aber warum?
 
M

mayon

Guest
Hallo Neika ...

schau mal die Antwort von Shana .. vieles hat sie super erklärt !!

Original von Shana
Also HCG kann man zwar immer im Urin festellen vorrausgesetzt es ist genug vorhanden. Ich persoenlich emfpehle aber immer, ungeachtet dessen was in der Paclung steht, trotzdem immer mit dem ersten Morgenurin zu messen, weil der Urin da einfach konzentrierter. Vor allem wenn man ganz am Anfang testet! Denn unter Tags wenn man en Vieltrinker ist ist der Urin gerade fuer das niedrige HCG am Anfang einfach dann zu duenn als dass es dann schon was anzeigen wuerde. Deswegen IMMER morgends mit dem ersten Urin nach dem Aufstehen testen!

Wenn Du dieses Brustpsannen schon seit dem Tag des ES hast ist es eher wahrscheinlich dass es eine Sache des PMS ist. Sollte am Tag des ES eine Eizelle mit einer Spermie sich verschmelzen ist nichtmal HCG gleich da bzw. so extrem niedrig das man es am Tag des ES ncihtmal im Blut finden koennte, folglich KANN es da nicht von einer SS ausgeloest worden sein die an dem Tag evtl. zu Stande kam. ABER, im KIWU ist ncihts unmoeglich und wenn deine Blutung komplett wieder aufhoert heute oder morgen udnciht mehr wird, kannst du ja mal einen TEst erneut machen, man muesste da eigetnlichs chon was sehen falls es geklappt hat. DAfuer druecke ich dir die Daumen! Und ja, man kann auch mit Periode eine intakte SS haben, eine Freundin von mir hat erst im sage und schreibe 4. Monat erfahren dass sie schwanger ist. Ihr Freund hatte sie wegen den Beschwerden in der Brust zum Doc geschickt und sie wollte schon garnciht gehen weil sie dachte sie hat Knoten *gg*) ALLES ist moeglich im KIWU! Daumen sind gedrueckt!


Also es kann sich zu Beispiel einfach durch Stress oder Hormonschwankungen bei Dir um eine Zwischenblutung handeln.
Der weibliche Zyklus ist soo kompliziert .. manchmal geschieht auch so was ohne ersichtlichen Grund Wiederrum wenn es nach einigen Tagen ( also länger dauert als normalerweise die Mens ) solltest Du zu deinem Gyn ...

Alles Gute .. und es ist wirklich noch alles offen !!!.
 
M

Monny

Guest
hallo Neika,

nein, leider bin ich nicht schwanger. ein paar Tage nach diesen Beiträgen habe ich meine Tage so richtig bekommen.
Ich war total traurig, hab deshalb nichts mehr da reingeschrieben, da sich ja die Sache praktisch von selber gelöst hatte.

Ich wünsche dir auf alle Fälle mehr Glück, und nicht traurig sein, wenn es doch nichts war.... eines Tages, ist es dann so weit!

Liebe Grüße Monny

----------------------------------

Blutungen - Periode oder Einnistungsblutungen - was meint ihr?
 
Oben