blutkreislauf in der Nabelschnur

steffi1977

glückliche Mama
Hallo,

heute beim Arzt wurde mir gesagt das der Blutkreislauf in der Nabelschnur im oberen Normbereich ist und dies nochmal in 2 Wochen kontrolliert wird.
Was ist den wenn es zu hoch ist ??

Ich habe mich nicht getraut direkt zu fragen, da ich so erleichtert war das alles ok ist und er sagte das es noch nicht bedenklich ist. Jetzt wo aber alles gesackt ist frage ich es mich doch "was ist wenn"

Unser Kind ist der Woche entsprechend groß und schwer UND es wird ein Überraschungskind, er/sie will sich einfach nicht outen 8)
Gruß
Steffi
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Kann dir dazu leider auch nix sagen, aber ich würd nochmal in der Praxis anrufen und nachfragen. Alternativ die Hebamme fragen ;-)
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Sorry....auch keine Idee, was das bedeuten soll. Der Blutkreislauf ist im oberen Normbereich....ist damit der Blutdruck gemeint?
Naja, ich würde wohl einfach versuchen, mich zu schonen, das ist ja in der Schwangerschaft eigentlich nie verkehrt....und nochmal anrufen und fragen, oder sogar hin gehen. Bringt ja jetzt auch nix, wenn Du die ganze Zeit rumgrübelst, obwohl es dazu vielleicht nicht mal nen Grund gibt....

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald zu hören bekommst, dass alles falscher Alarm war!
 
Oben