Problem -  Blutungen

A

andrea0169

Guest
Hallo und schönen guten Morgen,

ich muß jetzt auch mal eine Angst loswerden, die ich seit ca. zweieinhalb Wochen mit mir rumschleppe.

Kurz nach Weihnachten wurde ich in der 12. SSW wegen einer starken Blutung ins Krankenhaus eingeliefert und für eine Woche komplett ruhiggestellt. Die Blutung ließ auch relativ schnell nach und ich wurde entlassen.

Seit dieser Zeit habe ich allerdings täglich bräunlichen Ausfluß (altes Blut), der nicht mehr aufhören will. Auch sind so richtige dunkelbraune Schleimbröckchen mit dabei.

Bei der letzten Untersuchung vor ca. eineinhalb Wochen ging es meinem Baby aber einwandfrei gut.

Trotzdem bin ich hochgradig nervös, weil ich nicht weiß, warum es einfach nicht aufhört und was für Schleimfetzen das sind ?(

Kennt jemand von Euch das auch ????? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich würde todunglücklich sein, wenn jetzt, nach der 14. SSW noch etwas passieren würde.

Achja, meinen nächsten Arzttermin habe ich heute mittag .... vielleicht geht's mir dann ja besser. Aber was es ist, das konnte er mir letztes Mal auch nicht sagen.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir antworten könnt :love1
 
F

fussel

Guest
ich denke,wenn es dem baby gut geht,dann ist es vielleicht ja noch rest blut.da du ja heute einen termin hast,rede mit dem doc,und sag ihn deine ängste.dann unterscuht er sicher nochmal genau.ich muss auch bald los(naja,hab den termin um 10.45)mal schaun,wies meinen krümel geht.ich wünsche dir alles gute,und hoffe,dass alles klar ist bei euch.melde dich doch nachher nochmal,ja? :maldrueck
 
A

andrea0169

Guest
Klar melde ich mich nochmal, Fussel :)

Dir auch alles Gute, aber ich denke, Du wirst keine Angst vor dem Ergebnis beim Arzt haben ;-)

Ich mache mir halt nur Gedanken wegen den Schleimflusen.....
....aber ich weiß, daß mein Schatz in Ordnung ist !!!!!!
 
A

andrea0169

Guest
Hallo Ihr Lieben :)

Heute abend hatte ich meinen Termin beim Doc. Dem Wurm geht's prima, es wächst und gedeiht und nuckelt mit Begeisterung am Daumen. Die Blutungen hat es überhaupt nicht gestört.
Ich soll mich allerdings weiterhin schonen und ans Arbeiten ist nicht zu denken. Ich soll mir nur nicht soviele Sorgen machen, solange es sich um braune Ausscheidungen handelt. Die Plazenta ist in Ordnung und der Muttermund geschlossen und NICHT verkürzt.

Also kann ich den nächsten 14 Tagen bis zur nächsten Untersucung etwas gelassener entgegensehen :rofl
 
B

bigfamily

Guest
hallo andrea,

ich hatte in meiner dritten schwangerschaft zum ersten mal in der 22 ssw blutungen und kam sofort ins krankenhaus,dann nochmal in der 28 ssw und in der 32ssw. bei mir wurde eine placenta praevia diagnostiziert, d.h. dass die plazenta vor dem muttermund lag. die blutungen kamen daher, dass in der plazenta adern platzten. ich musste von der 22 ssw an fast nur noch liegen. jedesmal, wenn ich zuviel saß oder lief, gingen die blutungen wieder los.

das es lange dauert, bis der bräunliche ausfluss und auch diese komischen brocken aufhören ist normal... das war bei mir auch so.

in der 32 ssw hatten die ärzte die nase dann entgültig voll und holten unsere kleine per kaiserschnitt. zwar 8 wochen zu früh aber gesund und munter.

halte dich an die anweisungen der ärzte und laufe so wenig wie möglich... dann wird deinem krümelchen ganz sicher nichts passieren :troest
 
Oben