Boah ey,1300 Mitglieder!!!!

E

Elchen

Guest
Ist ja der echte Wahsinn.Habzt ihr mal gesehen,wieviele Mitglieder wir zur Zeit sind??????1300 Stück.Angefangen hatte es letztes Jahr doch so mit etwa 150-200 Stück.....
Ich kanns ja gar nicht fassen,und Tendenz steigend,denke ich.
Wollen wir mal hoffen,daß wir hier im halben Jahr noch durchsteigen ;D ;D
 
F

fussel

Guest
das ist echt der hammer!!! :respekt an die admins :D ´hoffe dass alle auch hier bleiben.also auf ein neues : drink
 
E

Elchen

Guest
Na,denne Prost an alle NeuDazukommenden
food-smiley-004.gif
 
K

Karl-Heinz

Guest
Ja prima.
Aber ich merke auch schon wieder,die Seiten laden etwas langsamer.Hoffentlich bricht nix wieder irgendwann zusammen.
Alles Gute für die Foreninhaber.Das Forum und die anderen Seiten sind eben doch eine spitzenmäßige Plattform.Und die Mitglieder hier sind auch super.
Wenn man da so andere Foren vergleicht,ist hier eben der Umgangston und der Informationsaustausch einmalig.

MfG Karl-Heinz
 
S

Stephan

Guest
Angefangen hatte es ja letztes Jahr, aber Mitte April waren wir ja wieder bei =,0. Das heisst , die 1.300 ´Mitglieder sind in 5 Wochen dazugekommen. Oder irre ich mich jetzt?
 
E

Elchen

Guest
Tja,Karl-Heinz,da war er eben,der kleine Zusammenbruch.... 8o
 
E

Elchen

Guest
Ne,Du hast Recht.Aber ich weiß,wodurch das kommt.Man muss sich jetzt auf jeden Fall hier registrieren lassen,egal in welches Forum man will:früher war es ja nur für das Forum PRIVAT NÖTIG GEWESEN;SICH ZU REGISTRIEREN;JETZT MUSS MAN ES MACHEN;EGAL ,in welchen Thema MAN LIEST.Obwohl ich es damals besser fanf.<ich denke,es lassen sich auch viele registrieren,die dann nie mehr reinschauen werden...
 
F

fussel

Guest
nee stephan,du irrst dch ausnahmsweise mal nicht.das sind alles user,die neu dazu gekommen sind :wow
 
E

Elchen

Guest
[schild]SCHON 1324.Ist denn das zu fassen?????????????[/schild]
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ne rasante steigerung,würde ja genre mal wissen wieviele von denen nur aus neugier mal vorbeischauen und sich dann nie wieder blicken lassen, und wieviele aktiv sind.

ich hoff mla das UNSER forum so schön bleibt wie es ist, trotz der masse die da auf uns zukommt


sterni
 
E

Elchen

Guest
Tja,ich habe mal nachgezählt,und wenn das stimmt,was ich ausgerechnet habe,sind von über 1300 Mitglieder "955"dabei,die 0 Beiträge haben.Ob das der Sinn der Sache ist???
Davon sind wirklich viele schon länger angemeldet....
 
S

Stephan

Guest
Es sind nur knapp über 320 Mitglieder dabei, die einen Beitrag geschrieben haben. Aber dass heisst ja nicht, daß die 1000 anderen nicht aktiv sind. Ich denke, die ganz grosse Mehrzahl liest mit und schreibt nicht.

Und auch wenn man nur liest und sich informiert, ist man doch nicht in-aktiv. Ich selber bin übrigens in verschiedenen Foren mitglied, z.B. Computerthematik, Angeln, Jobs usw. Da habe ich noch nie was geschrieben, weil ich gar nicht so weiss, was ich schreiben soll (gibts das auch?!). Aber Mitglied und aktiv finde ich mich schon, ich lese ja immer mit.

Gibts eigentlich auch ein Forum für Kanarienvögel?

Yo: http://www.kanarienforum.de

Heisser Tip für alle, die gut "zu Vögeln" sind!

Ups, da ist ja ein "Elchens Mann" aktiv!
 
E

Elchen

Guest
Ja,mein Mann ist in solch Foren drinnen,Stephan :D

Ich muss sagen,daß ich es damals mit dem Forum besser fand.Man konnte lesen,ohne sich registrieren zu müssen(ausser im Forum Privat).
 
E

Elchen

Guest
:wow :wow :wow :wow :wow STEPHANNNNNNNNNNNNNNNN,das ist ein Forum,wo mein Mann sich auch in Wirklichkeit aufhält
speechless-smiley-038.gif
,oh mein Gott,hat der eben Augen bekommen :wow :wow :wow :wow ,und habt ihr mal die Antworten gelesen :rofl sehr hilfreich :sn7
 
E

Elchen

Guest
Mein Mann war ziehmlich sauer :sn7 ,weil er meint,ich mecker nur über die Vögel rum,dabei spielen ja noch viele anderen Faktoren eine Rolle,die mich an ihm ärgern...
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
na, und wieviele mitglieder sind es jetzt?
--->13.921 :hae?
da ist da sEF ja ganz schön gewachsen, gell?
:geb4 an micha ;D
 
Oben