Bohlen's Werbung

Susanne

Namhaftes Mitglied
Das stand heute in den AOL-News. Ist doch echt zum ablachen :rofl , worüber sich die Politiker so alles aufregen können. Was meint ihr dazu?
:firedevil

"Unverschämt, geschmacklos, unerträglich"

Im Bundestag wurde der TV-Spot als "unverschämt", "geschmacklos" und "unerträglich" bezeichnet. Während Bundestags-Vizepräsidentin Susanne Kastner (SPD) rechtliche Schritte in Aussicht stellte, trat Parlamentspräsident Wolfgang Thierse (SPD) auf die Bremse. Er teile zwar die Empörung, rate aber doch "zur Zurückhaltung, damit die Firmen sich nicht über zusätzliche, kostenlose Werbung freuen können".

"Das ist Verunglimpfung" :wow

Bundestags-Vizepräsidentin Kastner empörte sich: "Die Müller-Werbung ist unanständig, unverschämt und äußerst undemokratisch. Dies schadet in schlimmer Weise der Demokratie, weil sie Parlament und Parteien pauschal der Lüge bezichtigt. Das ist Verunglimpfung eines Verfassungsorgans. Das Bundestagspräsidium muss rechtliche Schritte prüfen." Auch ihr FDP-Amtskollege Hermann Otto Solms attackierte den Milch-Hersteller: "Dies darf kein Instrument der Werbung werden. Ich fordere die Werbebranche auf, für solche Fälle schleunigst ein Instrument der freiwilligen Selbstkontrolle zu schaffen."
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ach ist doch egal was wir da denken oder so die bosse machen eh was se wolln
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
klar machen die was sie wollen.
ich find halt nur, dass die politiker sich um wichtigere dinge kümmern sollten als um so einen werbespot.
 
E

Elchen

Guest
Also ich habe die werbung bisher zweimal gesehen.Das die Politiker sich darüber aufregen,finde ich Zeitverschwendung,daß sich "Naddel"darüber aufregt,kann ich aber ehrlich gesagt nachvollziehen...
Ich denke,es gibt schlimmere Werbung wie diese hier :rolleyes:
 
M

Moka

Guest
Mir geht diese Werbung total auf den Keks und dann schalte ich halt einfach um.

Dass Naddel sich aufregt kann ich sehr gut verstehen, aber dass sich sogar Politiker darüber beschweren hätte ich nicht mit gerechnet. :wow
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
für naddl ist das doch nur gute P.R. und sie ist wieder im gespräch... ausserdem hat sie zeit sich darüber aufzuregen. zu mehr langts wohl eh nicht bei mir :rofl
aber die politiker! die spinnen voll und ganz.... wenn die nicht an sich selbst zweifeln würden, dann würden sie wohl über diese werbung lachen, aber scheinbar können sie das nicht... hmm... warum wohl ?(
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ich find den Bohlen ja schon schlimm und jetzt noch die Werbung :kotz:

Tja, Müller scheint jetzt die Millionen von DSDS Fans ansprechen zu wollen..... :wand

Das es dann auch noch Politiker gibt die diesem Sch.... eione Plattform für kostenlose Werbung verschaffen finde ich schon bescheiden.
Ignorieren und das interesse ist sehr schnell wieder vorbei!

Ciao
Gerry
 
M

miesepeterine

Guest
Onkel Bohlen macht aus allem Geld, und jetzt, wo sein Image durch DSDS wieder "aufpoliert" ist, wäre er doch dumm, es nicht auszunutzen. Würde doch jeder an seiner Stelle tun.

Miesepeterine
 
S

Stöpsel

Guest
Ich bin eh kein Bohlen-Fan, und ichfinde es schäbig immer auf Kosten (Naddel)anderer Witze zu reißen. Das hat er in seinem Buch ja auch schon gemacht und alle seine Verflossenen durch den Dreck gezogen.

Irgendwann wird auch er mal ganz tief fallen. Geld alleine macht es auch nicht.

Aber ich denke auch, die Politiker sollten sich mal ihre Gedanken um ganz andere Sachen machen.
 
M

miesepeterine

Guest
Ey Leute! Habt Ihr schon die Werbung gesehen?? Naddel ist jetzt zensiert! Er hat jetzt eine Ansteck-piiiiep :mua

Miesepeterine
 
M

Moka

Guest
Ach, ne ich hatte vorgestern noch mal eine gesehen als es noch kein Piiip gab.

Naja, Gerde gehabt alle beide und jetzt weiß eh jeder was das Piip eigentlich bedeuten soll.

Kann sich noch jemand an die Kondomwerbung früher erinnern?
Ich mein jetzt wegen Politiker und über Werbung aufregen.
Kondomwerbung mit Hella von Sinnen und Ingolf Lück.
Sie brüllte doch als Kassierin: "Riiiiiiitaaa, was kosten die Kondome?"

Tja, ich glaub, da hat sich doch damals Rita Süssmuth drüber aufgeregt und aus Riiiiiiiiiiitaaaaaaaaa wurde Tiiiiiiiiiiiiinaaaaaa. :hihihi
 
F

fussel

Guest
stimmt moka :D och..die hätten doch die naddel nicht piepen brauchen.hätt doch gelangt wenn dieterle anstecknaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadel gesagt hätte ;D
 
L

Lady_Willow

Guest
Die Sache ist es nicht wert, daß man auch nur einen Gedanken, geschweige denn, ein Wort darüber verliert.

Und unsere Herren Politiker sollen sich gefälligst um wichtigere Themen kümmern. Ich hätte da eine ellenlange Liste.

Alles Liebe
Lady_Willow
 

willi

Neues Mitglied
Habt ihr es denn nicht gemerkt ??
So lenkt man den kleinen Mann von den grossen Problemen ab. z.B. Gesundheitsreform.

Gruss Willi
 
M

Moka

Guest
Hallo Willi,

also ich persönlich lass mich durch so was nicht von den wirklich wichtigen Dingen ablenken.

So was ist doch nur ein "nettes Schmankerl" zwischendurch und sagt mal wieder einiges über Politiker.
 

willi

Neues Mitglied
Stimmt Moka
Denn ich frag mich mittlerweile ob die Steuerreform dazu da ist um die Gesundheitsreform bezahlen zu können.

Gruss Willi
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich glaub, dass alles nur dazu da ist, dass die politiker am ende ihren geldbeutel und ihr konto voll haben. der rest ist denen doch relativ egal!

über die 'zukunft' machen die sich ja herzlich wenig gedanken. zumindest über die längerfristige... die denken doch nur von wahl zu wahl...
kein wunder... ich weiß nicht, wie weit ich denke wenn ich mal so alt bin....
ist ja nur 'unsere' zukunft. ihre kinder und enkel sind ja finanziell abgesichert. der rest kann einem ja mehr oder weniger egal sein...
 
M

Moka

Guest
Und ich habe langsam immer mehr Lust in die Politik zu gehen. :angryfire

Mein Wunschtraum:
Mal die Keule dort schwingen zu lassen.

Aber die sind so eingefahren und eingestaubt.
In den letzten Jahren verfolge ich es erst so richtig und bin unheimlich enttäuscht und fühle mich überhaupt nicht gut aufgehoben. Ganz und gar nicht.

Für mich war letztens ein Bericht ein totaler Hammer und bin hier heulend und wie die Irre durch die Wohnung hin und her gerannt.
Ich glaub, ich setz den Bericht mal hier ins Forum (Small Talk) unter "Frühchen und Politik".

Ich hätte da :kotz: können.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
in die politik gehören sich meiner meinung nach auch 'bürgerliche' leute. die selbst wissen, was es heißt sparen zu müssen um sich was leisten zu können oder gar durch den monat zu kommen.
aber die meisten politiker die wir haben kommen ja bereits aus 'geldigen' familien... da redet man leicht vom sparen... die essen halt dann einmal am tag zu hause und nicht mehr im restaurant und schon sparen sie etliches an geld...

@moka
wenn du wirklich in deutschland in die politik gehst:

MEINE STIMME HAST DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus :respekt
 
Oben