Bombendrohung!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey, ihr könnt euch nicht vorstellen, was die letzte stunde bei uns los war:

als ich hier grad beim schreiben war hat mich mein freund geholt, weil vor unserer tür ständig feuerwehr-leute rumrannten.
dann hats nicht mehr lange gedauert (ca. 5min) und es hat geklingelt:
wir sollten sofort das haus verlassen!!!!! schnellstens!!!!!!

keiner wußte erstmal warum. wir sind nix wie raus und draussen wurden wir schon von jungen ;D feuerwehrmännern in empfang genommen. 'schnell hinter die absperrung'...
endlich hinter der absperrung eingetroffen haben wir mal gefragt, was überhaupt los ist.
eine bombendrohung und der passende koffer wurde auch schon gefunden. 100m von unserer wohnung entfernt *PANIK*
jetzt - nach einer stunde hoffen und angst haben - durften wir wieder zurück in unsere wohnung... leider haben wir keine näheren infos gekriegt.
morgen vielleicht!

auf jedenfall bin ich total geschockt und hab wirklich richtig angst gehabt. hatte voll die gänsehaut...
gott....
was kommt wohl als nächstes????
 
M

Moka

Guest
:wow


Hoffentlich kommt gar nichts mehr als nächstes!!!!!!




Hm, aber die jungen ;D Feuerwehrmänner sind Dir in Erinnerung geblieben? :ausheck
 

morgashh

Mama powered by emotion
sag mal, machst du bei dir da irgendwie ne sammelstelle für katastrophen auf.

ich wünsch dir ganz doll, dass endlich mal ruhe einkehrt. :troest
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
na hoffentlich macht sie das nicht...

Aber ist ja heftig, ne Bombendrohung vor der eigenen Haustüre....
Is ja wiedermal typisch, das die denen das was angeht nix erfahren, werdet ihr wohl erst die Zeitungenlesen müssen um rauszubekommen was los war.

;D jaja die jungen Feuerwehrmänner... :rolleyes:
 
E

Elchen

Guest
Das gibts doch nicht....da hoffe ich auch nur für euch,daß nix mehr nachkommt,ist ja echt der Hammer.Vor allem muss das doch voll schrecklich sein,sein ganzes Hab und Gut zurückzulassen,oder??Oder hattest Du irgendwas noch mitnehmen können???Was macht man denn in so einer Situation?????
 
F

fussel

Guest
:wow ach du meine güte!!das ist ja der hammer!!hätte da auch panik!!aber bei euch stept ja echt der bär!!manomann!!hoffe auch für euch,dass bald ruhe einkehrt :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich glaub die sammelstelle für katastrophen hat sich von selbst bei uns eingenistet X(

ja, die jungen süßen feuerwehrmänner ;D schaun darf ich ja noch

was wir mitnehmen durften: eigentlich gar nix. ich hatte nur schlüssel, meinen geldbeutel und handy dabei. und das auch nur, weil es gleich neben der haustür liegt. mein freund konnte nicht mal seinen geldbeutel mitnehmen.
sogar unsere autos standen in der 'bombenlinie'...
es war wirklich der horror. alles was wir haben, mussten wir zurücklassen... das gefühl will ich keinem menschen wünschen. mein freund ist fast ausgerastet, weil er so wütend und machtlos war. er hat schon gesehn wie alles in die luft fliegt.

zum glück gings ja nochmal gut aus...
allerdings wenn sowas nochmal vorkommt (ist ja immerhin eine touristenstadt) dann werden wir wohl umziehen.

gruß susi
 

morgashh

Mama powered by emotion
ich bin als kind mal evakuiert worden, wegen eines waldbrandes.
meine eltern haben die wichtigsten papiere mit genommen.
als meine mutter meinte, ich soll meine schulsachen einpacken, hab ich nur gedacht: das wäre ja wohl das allerletzte, was ich mitnehm. :hihihi

aber ich kann es mir schon vorstellen, wie schrecklich es ist. man steht kurz davor, alles zu verlieren. 8o
 
Oben